Beiträge von BigBlue007

Jetzt bleibt doch mal locker! Er hat doch schon angekündigt, daß man in einer der nächsten Versionen beliebige WAVs im Preferences - Dialog auswählen kann. Da ist es doch Quatsch, jetzt hier über irgendwelche konkreten Geräusche zu sprechen. Einfach warten, bis die genannte Version fertig ist, und dann könnt Ihr auswählen, was Ihr wollt. Bis dahin einfach mit der default.wav herumspielen.

Update: Das Lotus Notes Kalendersync-Problem mit dem P800 ist geklärt. Folgendes ist zu tun:

Das location profile in Notes editieren und dort unter "advanced" nach der "time zone" schauen. Bei den Meisten ist wahrsch. die Option "use my operating system's time settings" aktiv, was normalerweise auch Sinn macht. Für die Sync-Software muß man dies jedoch deaktivieren. Stattdessen im Feld darunter manuell dieselbe Zeitzone eintragen wie die, die man in Windows eingestellt hat. Auch die Sommerzeiteinstellung muß identisch sein (d.h. wenn in Windows der Haken an ist, muß in Notes "daylight saving observed here" ausgewählt sein).

Das wars schon.

Ich hatte mich damals (was heißt "damals"... ;) ) an der Spenden-, Sammel- und Bestellaktion nicht beteiligt, weil ich den Aufwand, den das Ganze machte, für diese Kleinigkeit für völlig übertrieben hielt und mir zudem ein Klappensound auch nicht sooo extrem wichtig war.

Jetzt habe ich das Baby mit ein paar TNG- bzw DS9-Sounds gefüttert... -> Alter Schwede! Wie geil!! :top:

schmidp:

Poste Deine Kontonummer oder gib sie mir per PN, das Ding und die schnelle Realisierung ist mir auch "some bucks" wert. :top: Mir fehlt eigentlich nur noch der Dialog zum Auswählen beliebiger WAVs (die möglichst auch auf dem Stick liegen können sollten), mehr brauche ich eigentlich nicht.

Und auf der ersten Seite tönten sie noch "Wozu soll das gut sein?"... :D:D

Gibts außer mir hier zufällig noch mehr Leute, die die "funkschau" kostenlos erhalten?

Ich bekomme diese Zeitschrift nun schon seit mehreren Monaten zugeschickt und weiß nicht, warum. Ich habe sie nie bestellt, bekomme auch keine Rechnung (und wenn ich eine bekäme, würde ich sie natürlich nicht zahlen ;) ). Da es sich um unverlangt zugesandte Ware handelt, gibt es auch keinerlei Verpflichtung, sie zurückzusenden oder auch nur nachzufragen, warum ich sie bekomme.

Insofern kanns mir eigentlich egal sein. Sind immerhin €4,20 / Monat, und es stehen immer recht interessante Artikel drin.

Haben noch mehr Leute hier soviel "Glück"?

schmidp:

Zuerst mal: Respekt! :top: Es kann nicht immer nur darum gehen, ein mega-sinnvolles Top-Projekt auf die Beine zu stellen. Jeder, der sich mit der Entwicklung von Software für ein solch neues Gerät beschäftigt, ist ein Gewinn für die Userschaft.

Das Witzige an Deinem Tool: Stand heute fragen ein paar ahnungsfreie Ignoranten noch nach dem Sinn Deines Programms. Dagegen ist irgendwie noch keinem aufgefallen, daß Dein Tool schon in Kürze aus heiterem Himmel ein Feature aufweisen wird, für das hier manche Leute erst vor Kurzem riesige und umständliche Sammel- und Bestellaktionen losgetreten haben... :D:D

:gpaul: ?

Im ersten Postings sind Screenshots, die zeigen, was das Tool macht: Messen, wie lange das Gerät seit dem letzten Neustart läuft. Ob das nun sinnvoll ist oder nicht, ist sicher eine andere Frage. Fakt ist, daß es solche Tools auch für andere Plattformen gab und gibt. Außerdem gehts doch einfach ums Prinzip, einfach mal was kleines Eigenes gemacht zu haben.

Was noch kommen soll, steht ebenfalls im ersten Posting.

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Sollte das wirklich das neue Matrix-Phone sein guck ich mir den Film nicht an!

Fehlt da ein Smiley? :confused:
    Falls nicht: Wenn das wirklich so ist, dann solltest Du Dir den Film wohl wirklich nicht anschauen, egal womit darin telefoniert wird... :rolleyes: :D

Das Ding sieht in der Tat sch**** aus, nur: Das ist doch sowas von unglaublich egal! Ich gehe doch nicht NICHT in einen Film, weil dort die falschen Handys verwendet werden... :eek: :confused: ;)