Beiträge von BigBlue007

Also so schon mal gar nicht! :flop:

Wenn keiner antwortet, kann das z.B. daran liegen, daß es

a) keiner weiß, und/oder daß
    b) die Frage schon anderswo beantwortet wurde und man mit der Suche fündig wird.

Für den zweiten Teil Deiner Frage (MemStick) trifft auf jeden Fall Punkt b) zu. Und DIVX ohne Ton ist IMHO ein recht bekanntes Problem, dessen Lösung ich allerdings auch nicht kenne. Einfach mal googeln. Hier paßt es allerdings thematisch eh nicht rein, weil es nichts mit Sony Ericsson, geschweige denn dem P800 zu tun hat.

Topsie, Miko:

Manche Leute erkennen Ironie nicht mal, wenn ein Schild draufklebt... :rolleyes:

Meine Aussage mit dem März sollte nur verdeutlichen, wie unsinnig derartige Aussagen insgesamt sind. Es sollte verdeutlichen, daß ich keine verlässliche Angabe zum Liefertermin machen kann - ebensowenig wie desohnes - und ich daher mit dem selben Recht eine völlig aus der Luft gegriffene - und natürlich falsche - Aussage in den Raum stellen kann.

desohnes:

Sorry, daß ich gleich auf Dein erstes Posting hier etwas barsch reagiere. Aber das ist genau die Art von Aussagen, die in den letzten Tagen und Wochen hier schon x Threads zum Thema P800 und Lieferbarkeit aufbebläht hat wie einen Ballon mit heißer Luft.

"Laut Aussage eines Händlers soll..."

Das ist doch Mumpitz. Aber ich hab auch noch einen:

Mein Händler meinte gestern, das Gerät kommt nun doch erst im März.

madx:

Vergiss es. Die Hotline des Herstellers ist sicher die allerletzte Stelle, an der man Informationen erhalten kann, welcher Händler ein Gerät hat. Die wissen allenfalls, an welche Distributoren ausgeliefert wurde, aber selbst das wissen zumindest diejenigen Mitarbeiter, an die wir bei einem Anruf bei der Hotline kommen, nicht.

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Tja... genau das ist der Grund, warum ich zweigleisig fahren muß. Leider vergessen viele Firmen, daß manche Leute aus Versehen mal ein anderes OS als Windows haben könnten :-(

Das Problem ist einfach, daß "manche" wahrsch. zu wenig sind, als daß es wirtschaftlich rentabel wäre, für sie eine eigene Software zu entwickeln... :rolleyes:

1. Das mit dem Dienstag ist ja auch noch nicht wirklich sicher.

2. Selbst WENN es Di. bei einem schnellen Versender wie MPT verfügbar sein sollte, heißt das nicht, daß man es einen Tag später in irgendwelchen Ladengeschäften bekommt. Wenn Du es SCHNELL haben willst, kommt Du um einen Internetshop nicht herum.

3. Media Markt und erst recht Elsässer kannst Du in dieser Hinsicht in die Tonne treten. Die sind bei Handys nicht unbedingt von der flinken Sorte. Dort bekommst Du das Teil erst, wenn es ein Netzbetreiber oder Provider ins Programm aufgenommen hat.