-
Wenn dies stimmt:
Zitat
Original geschrieben von mediagigant
Ich habe den Link nicht gepostet, aber wenn Du das denkst ... bitte.
Warum fühlst Du Dich dann in einem Erklärungsnotstand?:
Zitat
Gib einfach mal bei Google den Begriff "Ratecards" ein... irgendwo kommt dann auch adpepper.com... blabla...
Da sind auch noch jede Menge andere bekannte Websites gelistet...
Das mit dem neuen Account, da können die Jungs schon recht zuverlässige Rückschlüsse ziehen (IP-Adressen,...).
Immer wieder sehr vergnüglich... :D:D
Trotzdem ein toller Link. Die Beschreibung des Forums dort finde ich klasse. Leider gehöre ich, wie ich feststellen mußte, altersmäßig nicht mehr zur Kerngruppe, ich alter Sack ich...

-
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
Wenn du mit "technisch eher untere Schublade" meinst, dann gebe ich dir nur in Bezug auf die geringe Ausstattung Recht
Ich bezog mich in der Tat auf den Featureumfang.
Zitat
Die Klappmechanismen sind bei beiden Kandidaten halt sehr unterschiedlich: mir persönlich sagen passive Klappen wie beim T39m oder dem Z7 eher zu; sie sind einfach weniger umständlich.
Sowohl Z7 als auch T39m haben aber aktive Klappen...

Zitat
aber meine Frau hat jenes Gerät und benötigt den Vibrationsalarm sehr selten.
Das spricht absolut für Dich! :top: (Oh Gott, war der schlecht, jetzt aber nix wie wech :eek: :D)
-
Ich synce nicht mit Outlook, sondern mit Lotus Notes. Und dies leider mit dem beschriebenen Problem beim Kalender.
-
Re: sony cmd-z7 vs motorola v60i
Zitat
Original geschrieben von Martiny
aber bitte mit vernünftiger Begründung (nicht moti is sch... und sony is ge.. oder umgekehrt) 
Um Antworten wie diese zu vermeiden, stellt man solche Fragen normalerweise besser im "Mobilfunk Allgemein"... 
Das Z7 ist im Prinzip ein J5 in einem anderen Gehäuse. Die Software ist nahezu identisch, gilt auch für Klingeltöne und die Vibrafunktion.
Das v60 ist ohne Zweifel das wertigere Gerät, bedingt durch das Metallgehäuse. Außerdem hat es GPRS sowie eine vernünftige PC-Sync-Lösung (die man freilich dazukaufen muß). Rein technisch ist der einzige wirkliche Vorteil des Sonys IMHO die eingebaute FSE.
Wobei - wenn ich mich so an das Z7 zurückerinnere - zumindest einen weiteren Vorteil hatte es dann doch noch: Ich hatte noch nie ein Gerät in der Hand, welches dermaßen "cool" wirkte. Kann es irgendwie nicht so recht beschreiben, aber die Haptik, der Klappenmechanismus - das Ding war einfach irgendwie unglaublich cool. Aber technisch eben leider eher untere Schublade...
-
Bei mir funzt sowohl mit der alten als auch mit der neuen Version die Synchronisation des Kalenders mit Lotus Notes nicht, jedenfalls nicht Lotes->P800. Einträge im P800 landen problemlos in Notes, aber nicht umgekehrt. Keine Ahnung warum. Habe auch in anderen Foren nur Leute gefunden, die dasselbe Problem haben, aber keine Lösung.
-
Bin zwar "nur" Rucksackschwabe - manches setzt sich aber einfach sehr schnell fest...

Jetzt aber btt.
-
Zitat
Original geschrieben von bertl
Ich habe 1 , 2 Threads mit ihm verfolgt
Siehst Du - das ist das Problem.
Zitat
Daß wub jetzt ausgerechnet in diesem Thread gesperrt wurde, ist mitnichten auf Seite 1 erkennbar
Nein, das habe ich auch nicht gemeint. Es erschließt sich aber jedem sofort, der eben etwas mehr als ein, zwei Threads mit wub verfolgt hat. Dafür, also für dieses "Selber reinlesen", kann dieser Thread natürlich kein Ersatz sein. Soll er auch nicht. Es war eben m.E. einfach nicht sinnvoll, diese Entscheidung hier nun auseinanderklamüsern zu wollen. Einfach mal eine halbe Stunde Zeit investieren ("Suche" nach wub-Postings), und schon hätte sich jegliches Nachfragen (für die meisten jedenfalls) von selbst erledigt.
Daher gilt, wie Du sehr richtig bemerkst:
Zitat
Gut schreiben können ist eine Tugend, gut lesen eine Andere;)

-
Aufgrund der Art und Weise, wie auf das Problem aufmerksam gemacht wurde (Screenshot), wäre ich für eine Verschiebung ins Werbe.
SCNR 
<gezabanixwiewech>
-
Zitat
Original geschrieben von Handy
nun Fake oder nicht Fake: hier http://www.gsmphonesource.com/cellphonespecials.html könnt Ihr auf jeden Fall schon mal ein graues Cover vorbestellen !
voicestream (der wo den Thread eröffnet hat) gehört zu dem Shop. Von daher sollte man eigentlich davon ausgehen, daß das ganze (jedenfalls das mineral grey) wirklich kein Fake ist.
-
Andre:
An den Haaren herbeigezogen ist es trotzdem, denn ich denke, daß ein fonmarkt genauso wie ein MPT rein theoretisch in der Lage sind, hier einen Obulus zu entrichten. Ein Verdrängungsversuch ist das ganz sicher nicht gewesen.
Wenn, dann vielleicht eher der Versuch, andere einschl. fonmarkt zu einem Statement bzgl. dieses Vorschlags aufzumuntern, möglicherweise mit dem nicht ganz unerwünschten Ergebnis, daß sich der eine oder andere gegen die Idee stellt und damit ein paar Sympathiepunkte verlorengehen könnten.
Und zumindest dies scheint gelungen, denn fonmarkt hat ja in der Tat schon Bedenken geäußert. Wegen der ach so tollen Nachlässe für TT-Mitglieder wäre das schwierig. Da lachen ja die Hühner. Also wenn ich als TT-Fan vor der Entscheidung stehe, für meine Geräteeinkäufe ein paar EUR mehr zu zahlen (was für die allermeisten, die nun nicht unbedingt jede Woche ein Gerät kaufen, nun wirklich Peanuts sind), dafür aber andererseits weiß, daß das Forum durch die werbenden Händler ein finanzielles Standbein hat - dreimal dürft Ihr raten, was ich besser finde.