-
Mal wieder zwei Tage offline, und das Beste verpasst... 
wub weg - cremige Aktion. :top:
bertl und andere:
Ich kann offen gesagt nicht verstehen, was hier, nachdem auf Seite 1 eigentlich alles klar war, noch über 5 Seiten diskutiert werden muß. Wer die Postings von wub wirklich verfolgt hat (und ich bin sicher, daß sich hier nicht jeder, einschl. Dir, bertl, diese Arbeit gemacht hat), demzufolge also weiß, wie der Mensch drauf war, jetzt hier Zweifel an der Motivation des Teams hinsichtlich der Sperrung äußert, der hat schon ein arg merkwürdiges Verständnis für soziales vs. asoziales Forenverhalten. (Was für ein grausiger Satzbau... :eek:)
-
Nokia 7650, in OVP mit allem, was original reingehört, Rechnung vom 01.02.2003 liegt bei, Gewährleistung somit bis 01.02.2005. Folie noch drauf.
Preis €320,- inkl. Versand, entweder Abholung (Stuttgarter Gegend) oder VK. Bei Interesse EMail an mich:
BigBlue007@gmxpro.net
Keine PN, da ich bis Do. nicht mehr an einen PC komme.
-
Bei den einfachen HPs war auch schon früher keine schwarz-Patrone mit dabei, egal wo man sie kaufte.
-
Thomas:
Ist die Abfrage, wie Du sie in Deinem Thread beschreibst, kostenlos? Sowohl tel. als auch via SMS?
HJ2LLC:
Dass Deine Frage unsinnig ist, ergibt sich doch einfach mit folgender logischer Überlegung: Wenn es so wäre, wie Du Dir erhoffst, dann hätte JEDER Vertragskunde bei einem Mobilfunkanbieter in diesem Land ein SoKü-Recht. Dass das nicht sein kann, sollte doch eigentlich völlig klar sein, oder?
-
Das funktioniert nicht. Das von Dir angedachte Prinzip funktioniert nur zwischen PC und P800 oder auch PC und iPaq. Bei beiden Kombinationen ist es möglich, die bestehende Internetverb. des PCs über das Datenkabel, eine BT-Verbindung und zumindest beim PocketPC auch via IR am mobilen Gerät zu nutzen. P800 und iPaq arbeiten aber ihrerseits nicht als Router.
Allerdings frage ich mich schon ein Stückweit, warum jemand ein P800 hat, dieses nur als Einwahlrouter nehmen und mit einem iPaq verbinden will... :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert
auch T-Online funktioniert jetzt via GPRS.
Allerdings nur, wenn man eine D1-Karte hat.
-
Muß herold recht geben. Vor ein paar Jahren war das Magazin ja vielleicht noch Kult, aber inzw. ist es einfach nur noch Mumpitz. Die beiden haben vom Thema einfach nicht mehr ausreichend Ahnung, um ein kompetentes und aktuelles Magazin darüber zu machen. Bitte nicht als Altersdiskriminierung mißverstehen - zum einen bin ich selbst ja auch schon über 30 :D, zum anderen gibts ja auch in diesem Alter durchaus Leute, die auf ihrem Gebiet absolut top sind.
Spotan fällt mir zum WDR-CC der Unsinn mit dem 6150 ein, das im ausgeschalteten Zustand angeblich noch auf Empfang war. Ältere Semester werden sich noch an den HK-Thread erinnern. Unsere Nachforschungen hierzu verliefen dann sehr schnell im Sande, nach anfänglichem Interesse seitens der Redaktion war dann sehr schnell Ruhe... 
-
Hehe, die Seite ist wirklich gut gemacht, man könnte es fast für echt halten... 
-
Stimmt, jetzt wo Du's sagst...
Ich hatte das Teil neulich als Mietwagen. Normalerweise gewöhne ich mich immer sehr schnell an das Kupplungsverhalten, da ich relativ häufig Mietautos fahre. Aber dieses Ding habe ich auch noch nach mehreren km im Stadtverkehr abgewürgt.
-
Ich weiß ja nicht, wie spartanisch Jopi auskommen kann, aber daß er mit derzeit €711,- über das ganze Jahr über die Runden käme, darf dann doch angezweifelt werden... 