@Jopi:
Ich ziehe beim Lesen von Elefantenpostings (nicht nur hier im Thread) auch gelegentlich eine Braue etwas hoch. Aber Du hast es doch besonders einfach, da ja eigentlich alles Nötige in Deiner Sig steht... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Jopi:
Ich ziehe beim Lesen von Elefantenpostings (nicht nur hier im Thread) auch gelegentlich eine Braue etwas hoch. Aber Du hast es doch besonders einfach, da ja eigentlich alles Nötige in Deiner Sig steht... ![]()
erledigt
Schöne Bilder eines leider potthässlichen Handys...
(SCNR)
Wer so ein Gerät hat, braucht kein Fakecover vom Flohmarkt mehr. ![]()
Ich denke, das nächste wirklich schöne Nokia wird wohl erst das 7250 werden.
Ich denke, früher oder später wirst Du Dir über die eine oder andere, von verschiedensten Seiten angedachten, z.T. sicher unpopulären Alternativen zur Geldbeschaffung Gedanken machen müssen. Ich bin sicher, daß sich die Situation auf lange Sicht betrachtet nicht verbessern wird (eher im Gegenteil), und es ist IMHO illusorisch anzunehmen, daß Du Dir bzw. wer auch immer sich die Kosten bis in alle Ewigkeit ans Bein schmieren. Hobby hin oder her - zu verschenken hat keiner was.
Ich kenne zudem auch kein Forum dieser Größe, welches sich langfristig durch Werbung halten konnte.
Aber ich bin ja schon still... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von R. U. Serious
Der Großteil scheint damit auch einverstanden zu sein ...
Was wohl schlicht und ergreifend daran liegen dürfte, daß es diesem Großteil einfach egal sein kann... ![]()
Hats eben jemand gesehen, wie Schmidt mit dem Ford seine Bühne plattgefahren hat? LOOOOL! So geil, das war mir direkt einen Thread wert. :D:D:D
SCNR ![]()
<Ironiemode>
Bei Jopi ist es, denke ich, ein gewisser masochistischer Hang. Bei den anderen sinds einfach der Ruhm, die Ehre und die zahlreichen Zuwendungen aus Politik und Telekommunikationsindustrie, die mit dem Job verbunden sind... ![]()
</Ironiemode>
![]()
Auch von mir alles Gute an den nach mir wahrsch. ältesten Ericsson-Fan im Forum... :D:D