Zum einen hatten wir ja einen ähnlichen Thread schon im Community.
Zum anderen muß ich Elefant recht geben - auch wenn es ärgerlich ist, was Dir passiert ist, so ist der Info- bzw. Hilfegehalt dieses Threads leider gleich Null. Das ist so, als würde jemand im Nokia einen Thread mit dem Inhalt "Ich habe gestern ein ganz tolles neues Nokia gesehen. Kann Euch aber leider nicht sagen, wo das war, wie es heißt und wie es aussieht." eröffnen.
Wenn Du nach erfolglosen Versuchen keine Einigung mit demjenigen welchen erreichen kannst und Du auch sicher sein kannst, im Recht zu sein, dann solltest Du - nach Absprache mit einem Mod - den Namen IMHO preisgeben. Denn WENN es wirklich User - noch dazu Altbekannte - gibt, die andere User übers Ohr hauen wollen, dann sollten das alle erfahren. Aber wie gesagt nach Absprache mit einem Mod. Einfach auch deswegen, damit ein Außenstehender beurteilen kann, ob Du wirklich Grund hast sauer zu sein oder vielleicht einfach nur ein wenig verärgert bist, ohne jedoch eine wirkliche Rechtfertigung für eine Anprangerung zu haben.