Beiträge von BigBlue007

Diese SMTP-Geschichte betrifft allerdings so gut wie keinen T-Online-User, wie in dem fraglichen Thread ja inzw. auch klargestellt wurde. Und dies hier betrifft auch nur die, die Onlinebanking noch über den T-Online-Zugang (quasi der verbleibende BTX-Teil fürs Banking) betreiben.

Davon abgesehen: Was ist denn dagegen einzuwenden, für wirklich sinnvolle Dienste Geld zu verlangen? Wenn ich mir überlege, wie einfach doch Vieles durch Onlinebanking geworden ist und daß man es sich heute wirklich nicht mehr wegdenken kann, ist eine Grundgebühr dafür doch absolut angemessen.

Ich glaube, es ist immer noch nicht 100%ig klar geworden, wen genau das Problem betrifft. Insbes. auch, weil das Eingangsposting etwas unklar ist. Daher nochmal:

Diese Umstellung seitens T-Online betrifft nur Leute die

a) EMails über den T-Online-EMailserver versenden UND
    b) die hierbei eine andere Absender-EMail-Adresse als die von T-Online angeben wollen.

Nicht betroffen sind Leute, die keine andere Absenderadresse als eben die von T-Online einsetzen, sowie die Nutzer aller anderen EMail-Dienste. D.h. insbesondere, daß es natürlich keine Einschränkungen durch T-Online auf die Mailserver anderer Anbieter gibt.

Ergo dürften roundabout 97.4% :D aller TTler mit T-Online und/oder T-DSL nicht betroffen sein.

Moin Moin,

gibt es eigentlich fürs T39 eine Miniantenne, die nicht oben so einen runden Knubbel hat?

Alle Antennen, die ich bisher gesehen habe, bestanden im Prinzip nur aus einer Art Grundplatte (also so, als wenn man die Originalantenne unmittelbar über dem Anschluß abschneidet), auf der dann ein runder Knubbel aufgesetzt war. Sieht sch**** aus... :flop:

Mir ist so, als hätte ich irgendwo mal eine Antenne gesehen, die eben wirklich wie eine abgesägte Originalantenne aussah, ich glaube sogar aus Metall. Gibts sowas?

Zu diesen Preisen ist das Gerät aber noch nicht lieferbar. voicestreams Angebot bezieht sich ja auf sofort lieberbare Importgeräte.

Allerdings - und da hast Du dann wieder recht - wird das Interesse wohl soo groß nicht sein. Ohne Vertrag scheinen ja auch schon nicht so viele Geräte weggegangen zu sein zu Preisen von knapp 800,-. Hoffentlich hat sich voicestream nicht zu viele auf Halde gelegt... :rolleyes: ;)

edit: Wieder eine Minute zu spät... :D

Neben diesen zwei Geräten wäre sicherlich noch das Zwillingspärchen MDA/XDA erwähnenswert. Zwar größer und schwerer, dafür allerdings (oder besser gesagt "gerade eben drum") ein vollwertiger Ersatz für einen standalone-PDA.

Hauptnachteil des T919 ist die Tatsache, daß man keine Anwendungen installieren kann - eigentlich ein KO-Kriterium für einen PDA bzw. ein echtes SmartPhone. Auch das relativ schmale Display kann, vor allem hinsichtlich Auflösung und Farbwiedergabe, nicht wirklich überzeugen. Zwar ist das Gerät preislich sehr interessant, aber ein wirkliches SmartPhone ist es halt dann doch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Oh, meine erste Diskussion mit BigBlue, endlich. ;) :D

Da bist Du aber der Erste, der sich freut... :D

Zitat

Sorry, BigBlue, Du wirst es mir wahrscheinlich kaum glauben, aber mein Statement war in keinster Weise auf Deinen obigen Beitrag bezogen! Das kann man evtl. an meiner ersten Antwort auch erkennen.

Eigentlich nicht. Denn ich war und bin ja der Einzige hier in diesem Thread, der ein Haar gefunden hatte. Insofern kann sich ja eigentlich niemand anderes angesprochen fühlen... :confused:

Weiteres Quoten kann ich mir, denke ich, sparen - hier gilt dann Deine Sig wieder im vollen Umfang. :top: :D

Trauma:

Der Gedanke kam mir auch sofort. Von wegen "haben die nichts anderes zu tun?". Die üben halt schon mal... :rolleyes: :D <undwech>

Bzgl. des VCRs: Bei einer der Kassetten lief das Bild auf dem Screen im Slow-Motion-Modus ab. Kurz davor hatte Gottschalk noch irgendwie selber gesagt, daß er zweimal gedrückt hatte. Oder hatte er nochmal gedrückt? Irgendsowas in der Art jedenfalls. Von daher denke ich, daß das wirklich von genau diesem Tape kam - in der MAZ wurde halt einfach nur das Bild erst eingeblendet, wenn der VCR im Wiedergabemodus war, so daß man keine Streifen o.dgl. sah.
    Ich glaube daher nicht, daß das gefaked war, zumal Gottschalk da selbst hätte involviert sein müssen. Glaube nicht, daß er sich auf sowas einlassen würde.

Die Kegler waren dagegen eindeutig Betrüger - selten eine so schlechte Wette gesehen. Außer vielleicht noch die mit der Geige. Zwar kein Betrug, dafür aber auch keine Leistung. Ein Auto auf einer Schräge vor und zurückzubewegen kann ich auch...

Fazit: Auch Hanks, DiCaprio und Spielberg, die ja auch nur kamen, weil sie heute in Berlin zur Premiere von "Catch me if you can" gehen, konnten die Sendung nicht rumreißen. Eine der schlechtesten "Wetten dass" ever. Wollte Gottschalk am Schluß nicht eigentlich noch mit den "Superstars" singen? Warum war er plötzlich weg?
    Witzig war am Ende eigentlich nur die Dame aus Sachsen (klang jedenfalls so), die sich über ihr Foto mit den drei Hollywood-Größen freuen kann. Wäre Barbara Schöneberger nicht dagewesen, wäre die Sendezeit dann vollkommen umsonst vertan gewesen... ;)

Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber das ist eine reichlich unsachliche Reaktion. :flop: Auch Deine Sig zieht hier nicht - eher im Gegenteil... ;)

Ich werfe IMMER, wenn ich hier auf einen Thread ala "Schaut Euch mal diesen Shop an" stoße, einen kurzen Blick auf so Sachen wie angegebenes Impressum, AGBs u.ä.. Natürlich nur oberflächlich und ohne für mich in Anspruch zu nehmen, daß ich auf diesen Gebieten professionell tätig und daher mein Wort Gesetz wäre.

Andere User schauen sich das Layout an und geben Hinweise zu solchen Sachen wie Farben, Schrift oder eben dem Layout allgemein.

Dass das so ist, ist ja nun auch kein Geheimnis. Dass die User hier - und das betrifft ganz sicher nicht nur mich - sehr kritisch mit neuen Shops ins Feld gehen, ist ja geradezu schon fast ein Markenzeichen des Werbeforums hier, wie auch früher bei HK. Da kann es doch sicher auch keine Ausnahme für einen von Ray empfohlenen Shop geben. If you can't stand the heat, stay out of the kitchen... :D

Es lag mir fern, den Shop schlecht zu machen. Im Gegenteil - ich finde das Design gut und die Preise klasse. Wenn jedoch ein gutgemeinter und in keiner Weise abfällig vorgebrachter Hinweis als "Haar in der Suppe suchen" eingestuft wird, dann ist das IMHO fehl am Platze. Und tut dem betreffenden Shop zudem einen Bärendienst, denn wie war das mit den betroffenen Hunden, die bellen? :rolleyes: