Beiträge von BigBlue007

Also ich habe ja schon viele Gründe gehört, die für den Kauf des Playboy sprechen. "Guter Journalismus" ist aber ein Neuer... :D

Das mit dem "schmuddelig" war vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Natürlich sind die Bilder im Playboy nicht "schmuddelig". Es ist halt nur so, daß ich Bilder von völlig entkleideten Frauen ala Playboy weniger reizvoll finde (von Ausnahmefällen bei bestimmten VIPs mal abgesehen) als das, was man in FHM oder Maxim zu sehen bekommt.

Insbes. sind Bilder von unbekannten Menschen - auch wenn unbekleidet - eigentlich nicht so sehr interessant und daher kein Kaufgrund. Und beim Playboy ist es halt so, daß es pro Heft - wenn überhaupt - nur einen VIP gibt, bei den anderen dagegen hat man fast ausnahmslos VIPs... :rolleyes:

Und wenn es um guten Journalismus geht - naja, man liest halt doch auch noch ein paar mehr Sachen... :rolleyes: :D

Und somit Nickname-Fakern Tür und Tor öffnen? Also ich weiß nicht...

Stell Dir vor, jemand dieses Namens gewinnt eines Tages den fetten Jackpot. Dann spricht sich das rum, und dann erwarten hier alle, daß ich 'ne Runde schmeiße... :eek: :D

Ja, ich meine was anderes... ;)

Denn dieses Verfahren hilft ja nur, wenn die Mail von einer Adresse kommt, deren Absendern irgendwas mit "GMX" enthält. Das ist ja aber nicht der Fall. Die Absenderadressen der EMails, die man so bekommt, enthalten ja keinen Verweis auf GMX (außer den GMX-Newslettermails :D ).

Was ich bräuchte, wäre eine Regel, die quasi zwischen dem Transport "EMail GMX" und "Exchange Server" unterscheidet und die Mails von dem einen da hin und die von dem anderen dort hin einsortiert. Mit den Regeln habe ich da aber nix zu gefunden...

Nicht unbedingt wie ein 6er im Standardlotto, dafür sind aber scheinbar auch die Gewinnchancen ungleich höher.

Naja, ich glaube, ich werde erst zum Glücksspieler, wenn es mal "6 aus 7 mit Zusatzzahl" gibt - geringe Quote, dafür Spitzengewinnchance! :top: :D

In einem Firmen-Outlook habe ich zusätzlich zum bestehenden Exchangekonto (für die Firmenmails) ein Internetkonto für den privaten GMX-Account angelegt. Wie kann ich es jetzt erreichen, daß die EMails vom GMX-Account nicht im Standardposteingang, sondern in einem eigenen Ordner landen? Es wäre egal, ob es ein Unterordner des Posteingangs oder ein komplett neuer Ordner (also eine neue .pst-Datei) ist. Ich finde irgendwie keine Möglichkeit (auch nicht über Regeln), da eine Zuordnung vorzunehmen.

Geht das irgendwie?

Klingt sehr interessant: WinCE4, Triband, Bluetooth - könnte was werden. Sieht mir aber momentan danach aus, als sei es nicht viel mehr als eine Designstudie. Richtige Produktbilder sind jedenfalls noch keine zu sehen.