Weiß eigentlich jemand, seit wann und vor allem warum http://www.plaudersmilies.de seit einiger Zeit auf HK umgeleitet wird? :confused:
Beiträge von BigBlue007
-
-
Re: FHM und alte Männer oder: Na? Alles senkrecht oder was?
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
...eine kleine, evtl. ja auch größerwerdende Freude...
...stehen sie bequem!...
ROTFL!
:top: -
Das T919 hat ein sehr schmales Display, eine für die Displaygröße viel zu geringe Auflösung, und die Farbbrillianz des "32k-Farbdisplays" ist im Vergleich zu der des P800, welches "nur" 4096 Farben kann, um Längen schlechter.
Der Hauptnachteil des T919 ist, daß es kein offenes Betriebssystem hat und man demzufolge keine Applikationen installieren kann - für ein SmartPhone bzw. einen Palmersatz eigentlich ein Ausschlußkriterium.
Das T919 ist zwar billiger, spielt aber trotzdem in einer völlig anderen Liga, ein Vergleich hinkt somit. Das T919 ist im Grunde nicht wirklich ein SmartPhone, denn abgesehen davon, daß man es mit einem Stift bedienen kann und daß man eine MMC-Karte reinstecken kann (freilich für nichts anderes als MP3-Wiedergabe), kann bzw. hat es nichts, was normale Handys nicht auch haben. Ich würde es daher eher als "Handy mit MP3-Player" bezeichnen, ein SmartPhone ist was anderes.
Das 3650 ist auf jeden Fall eine interessante Alternative zum P800, da es, wenn denn dann mal beide auf dem Markt sind, gut und gerne 200,- bis 250,- weniger kosten wird, dabei aber gleichzeitig das Hauptmanko des ansonsten sehr guten SmartPhones 7650 - keine Speichererweiterung - beseitigt. Man muß sich halt nur an das Design gewöhnen.
Wer einen echten Palmersatz braucht, also auf Stifteingabe nicht verzichten will, und wem Geräte wie MDA/XDA zu groß sind, für den führt derzeit kein Weg am P800 vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von C43_AMG
Wegen IR Geschichte: du musst den IRcomm2k istallieren (wenn du W2k oder xp verwendest).
Für XP braucht man den IRcomm2k nicht. -
Das ist komisch, denn ein TFT macht intern aus jedem Eingangssignal sowieso immer 60Hz. Es ist eher umgekehrt so, daß bei manchen Geräten die Adaption einer Eingangsfrequenz ungleich 60Hz zu Qualitätsverlusten führt, während bei Dir das Gegenteil der Fall ist.
Wie auch immer, Du kannst das Gerät bedenkenlos auch mit 75Hz betreiben. Vielleicht hat Deine Grafikkarte bzw. der Treiber ja bei 60Hz ein Problem
-
Du versicherst etwas an Eides statt. Vermutlich sollst Du versichern, daß Du wirklich keine Bestellung ausgelöst hast. Wenn Du also sicher sein kannst, daß Meisl Dir nicht das Gegenteil beweisen kann (eine telefonische Bestellung kann grundsätzlich nicht bewiesen werden, selbst mit einem Telefonmitschnitt nicht, da dieser illegal wäre, wenn er ohne Einverständnis erfolgte), dann kannst Du eine solche Versicherung wohl bedenkenlos abgeben.
-
Danke Dir, ein äußerst erfrischender Beitrag, den ich in jeder Beziehung so unterschreiben kann. Vielleicht abgesehen davon, daß ich den Playboy nie abonniert und nur selten (quasi aus jeweils gegebenem Anlaß) gekauft habe. FHM und Maxim hingegen sind inzw. Standardlektüre...

-
Dann verbindest Du Deinen nächsten Gang zum Zeitschriftenhändler am besten mit einem Besuch beim Optiker Deines Vertrauens... :D:D
Es handelt sich um s/w-Bilder, die mit irgendeiner Technik sozusagen ein wenig "nachcoloriert" wurden, farbige Bilder sind es aber bewußt nicht.
-
Der Anycom hat gar keinen Nachteil, im Gegenteil - er ist in jeder Beziehung besser. Wenn man ihn zum selben Preis bekommen kann wie den Acer - auf jeden Fall nehmen.
Größere Reichweite, genauso klein und insbes. die neueste Widcomm-Software im Lieferumfang. Mit dem Teil geht eigentlich so ziemlich alles.
Der Acer war halt seinerzeit der erste billige Adapter, mit dem der Run sozusagen angefangen hat. Die Acer-Software ist eine inzw. arg alte Widcomm-Version - damit alles geht, muß man ein wenig tricksen (3Com-Soft oder eben die von Anycom verwenden).
Ich habe auch den Acer, würde mir aber, wenn ich heute wieder einen würde kaufen wollen, sofort den Anycom nehmen. Preis/Leistung derzeit am besten.
-
Es ist heutzutage bei halbwegs ordentlichen Installationen eigentlich kaum noch möglich, Bildwiederholfrequenzen einzustellen, die der Monitor nicht kann. Zudem schalten sich die meisten CRTs ab, wenn das Eingangssignal nicht paßt.
Nach allem, was hier gesagt wurde, liegt es zu 99% an der Qualität der Karte.
Hood:
Da der Wert mehr als 40,- betrug, mußt Du die Rücksendekosten nicht zahlen, auch nicht vorschießen. Der Verkäufer muß entweder eine Abholung auf seine Kosten veranlassen, oder Du kannst die Karte unfrei zurücksenden. Eventuelle anderslautende Aussagen in den AGBs des Händlers oder wo auch immer sind ungültig. Beliebt ist z.B., daß man zunächst die Rücksendung zahlen soll und dann den Betrag zusammen mit der Erstattung des Kaufpreises erstattet bekommen soll. Kann man sich natürlich drauf einlassen, muss man aber nicht.