Beiträge von BigBlue007

Wenn man Deine anderen Postings liest, dann wird schnell klar, daß dieses hier ein komplettes copy/paste sein muß... :D

OK, abgesehen von dem "HAI", dem "Nokia 3510i" und dem Smiley.

Kann man ja machen, dann allerdings bitte mit Quellenangabe. Hätte hier auch Sinn gemacht, denn bei Angeboten von Shops ist es sinnvoll zu wissen, von welchem sie kommen.

Davon abgesehen werden Angebote von Händlern hier im Werbeforum, nicht in den Fachforen diskutiert.

gotox, nach einem Klick auf Dein Profil und einer Suche nach Deinen bisherigen Beiträgen würde ich meinen, Du solltest mal kurz innehalten. Du gehst das hier ein bisserl falsch an... :D:D

edit: Hmm, war wieder jemand schneller... :rolleyes:

Man kann sich doch stattdessen auf seinem mobilen Gerät bzw. in seinen Favoriten auch einfach direkte Links zu allen wichtigen Foren anlegen.

Da dieses Feature sicher nicht für sooo wahnsinnig viele Leute interessant wäre, ist es doch IMHO zweckmäßiger, wenn die Betroffenen auf ihrer Clientseite eine entspr. Lösung implementieren, anstatt daß umgekehrt serverseitig eine Lösung eingerichtet wird, die dann nur ein Bruchteil der User nutzt.

Immer an die Verhältnismäßigkeit denken... ;)

Das Bootloaderfile schicke ich Dir gleich. Allerdings fürchte ich, dass Du ein anderes Problem hast: Wenn Dir das Teil während des Radioupdates abgestorben ist, dann hast Du Trauer. Denn dieses Flash läßt sich derzeit noch nicht von SD-Karte flashen. Wenn Dein Radioteil tot ist, dann fährt der Organizerteil nicht mehr hoch, selbst wenn Du ihn neu geflasht hast.

Wenn das Teil also während des Radioupdates hängt und anschließend nicht mehr hochfährt, dann ist es leider tot, da kannst Du selbst nichts dran machen... :(

Stimmt, daran ist in der Tat nichts Illegales.

Gib mir mal Deine EMail-Adresse, dann schicke ich Dir den Loader.

Allerdings - wenn Du noch ins Bootmenü kommst, muß der Loader ja auch noch gehen. Du kannst dann einfach mit XDArit.exe nur das CE-ROM (das nbf-File aus dem Update von T-Mobile) auf die SD-Karte schreiben. Der MDA erkennt dann eine SD Karte mit "CE" (statt "CE+Boot") und sollte auch dies problemlos flashen.

Achte bei XDArit.exe darauf, oben den korrekten Haken für die Version Deines Bootloaders zu setzen.

knechtruprecht:

Da muß ich fonez recht geben, so etwas wirds hier nicht geben. Ein sehr sicheres Anzeichen dafür gibts doch auch schon seit Monaten: MDA und XDA. Ebenfalls Microsoft, und natürlich gibts auch dafür Updates. Aber die werden halt vom PC aus installiert. Ein Kostenlosangebot für GPRS gibts beim Kauf dieser Geräte hierzulande nicht.

Davon abgesehen schließt nicht zwingend jeder, der ein SPV kauft, auch einen Vertrag ab. Wäre das so, dann hätte ich einige Dutzend SIMs hier herumliegen... ;)

Also: GPRS bei Orange 1/2 Jahr for free ist eine feine Sache, wissen wir nun. Hat man das nicht, dann kann das Update via GPRS recht teuer werden, und man sollte auf eine CSD-Verbindung ausweichen.

Alles klar soweit? ;)