Beiträge von BigBlue007

Ja, das sagtest Du doch aber zwei Postings weiter oben bereits...

:confused:

Es gibt hier vielleicht auch ein paar SPV-User, die nicht bei Orange sind, oder solche, die es noch werden wollen. Und für die ist die Info, daß man das Update ja nicht zwingend mit einer ggf. teuren GPRS-Verbindung ziehen muss, möglicherweise interessant.

Und so schlimm teuer ists ja auch nicht. Denn man muß ja sicher keine GPRS-Verbindung nehmen, sondern kann sich auch per CSD einwählen. Dauert dann zwar länger, ist aber, je nach Tarif, meist günstiger als 700kB per GPRS.

Ich würde für die 700kB im D2 GPRS-L-Tarif EUR 2,03 zahlen, bzw. weniger, wenn mein 1MB-Freivolumen/Monat noch nicht ganz verbraten ist.

DoA sollte von SAW produziert worden sein? Das würde mich doch arg wundern - paßt gar nicht zu denen. Und DoA war in der Tat kult. :top:

Wie auch immer - Kylie klang zumindest in ihrer Anfangszeit - eben als sie noch von SAW produziert wurde - tatsächlich grausig, ihre neueren Sachen sind im Vergleich dazu dann aber schon eine etwas andere Qualität. Mein Geschmack allerdings auch nicht so, wobei man ihr eine gewisse Ansehnlichkeit wohl nicht absprechen kann... :D

Die Betonung liegt IMHO weniger auf "einfach", als vielmehr auf "nackt".

Wie sag ich's jetzt, ohne daß es peinlich wird... :confused: :rolleyes: ;)

Früher, als ich noch jung war ( :D ), da haben mir Ganznackt-Bilder ala Playboy auch gefallen. Inzwischen haben solche Bilder in meinen Augen ein Schmuddelimage, auch wenn sie von einem Profi gemacht werden (was bei Playboy-Bildern sicher ausnahmslos immer der Fall ist). Erotisch finde ich daran kaum noch etwas. Da finde ich Bilder ala Maxim oder FHM, wo die Damen zwar spärlichst, aber eben doch immer noch bekleidet sind, deutlich "ansprechender"... :rolleyes: :D :D

Der Playboy ist daher IMHO nur dann einen Kauf wert, wenn wirklich mal ein wirklich interessanter VIP drin ist - so wie eben in der aktuellen Ausgabe.

Ich habe neulich in unserem Tante-Emma-Laden, der die Post und den örtlichen Getränkemarkt schmeißt, eine Art internes Informationsblatt für Zeitschriftenhändler vom Playboy gesehen. Lag da so neben dem Regal rum, hatte wahrscheinlich jemand vergessen wegzuräumen.

Darauf war zu lesen, daß die Händler den Playboy doch bitte ab sofort in unmittelbarer Nähe von FHM, Maxim und GQ platzieren sollen. Darunter war auch ein Bild davon abgebildet, also ein Stapel FHM, einer mit Maxim, einer mit GQ und daneben (natürlich viel größer) ein Playboy-Stapel. :D

Ich könnte mir vorstellen, daß dem Playboy seit dem Marktstart von FHM und Maxim einige Kunden davongelaufen sind. Die eher hausbackenen und irgendwie altmodischen Nacktbilder, die der Playboy bisher so hatte, sind wohl ein wenig aus der Mode gekommen. Nein, ich kaufe keiner dieser Zeitschriften regelmäßig, aber wenn, dann habe ich zugegebenermaßen schon ab und zu mal eine Maxim oder eine FHM mitgenommen - der letzte Playboy hingegen liegt einige Jahre zurück... :D:D

Wahrscheinlich solls jetzt ein Imagewechsel richten. Auf den Deckblättern wird man ab sofort wahrscheinlich keine entblößten Menschen mehr finden - andernfalls könnte man sich die Regalpositionierung neben den drei genannten Zeitschriften natürlich gleich wieder abschminken.

Ich habe in den letzten Tagen spaßenshalber mal immer da, wo es Zeitungen gibt, geschaut, wo der Playboy stand - vermutlich haben alle Zeitschriftenhändler dieses Infoblatt bekommen. Jedoch stand er bei keinem dort, wo der Verlag es gerne hätte... ;)

SW 3.16, und läuft bei mir ebenfalls wunderbar. Höchstinteressant das Ganze.
    <Spielverderbermode>
    Auch wenn IMHO konsequenterweise hier ein Schloss her müsste, denn Dateien - aus einer Beta-Firmware eines noch nicht releasten Gerätes herausgezogen - sind lizenzrechtlich gesehen nicht weniger bedenklich als andere Sachen, über die wir hier nicht reden... :rolleyes: :D
    </Spielverderbermode>

SCRN ;)

Zitat

Original geschrieben von Dr. Mabuse
    Was mich aber wirklich überrascht ist, dass sich in diesem Forum noch niemand eines bei S...c geholt hat. Wer ausser den Freaks hier würde schon solch einen Preis dafür bezahlen, der erste zu sein.
    Ich möchte endlich einen Bericht aus erster Hand lesen....natürlich mit Fotos etc.

Warum kaufst Du es nicht selbst und machst einen kleinen Test und Bilder? ;) :D