Logos & Klingeltöne fürs S40

• Auf der von mir angegebenen Seite hast aber auch jede Menge neue Sachen als Rttl-Dateien.Brauchste dann nich' erst umwandeln.Ist halt was nettes für die ganz faulen ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Danke Euch beiden!

Allerdings geht es mir mittlerweile weniger um die Klingeltöne.
    Das Hauptproblem ist, dass das XTND bei mir nicht mit IrDA läuft. Habe Win ME, allerdings funzt die Ir-Schnittstelle mit ALLEN anderen Programmen (s25atonce, DB Handypack, DES, QS, S40 Modemeinstellungen...)
    Woran könnte das liegen? Was für Versionen habt Ihr?

Gruß, Markus

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ich benutze die SW 1.3.44 vom Viewer und das S40 hat 9.0.0.

Allerdings benutze ich ein Datenkabel,da ich kein IR-Port habe.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    Wegen IR Geschichte: du musst den IRcomm2k istallieren (wenn du W2k oder xp verwendest).

Für XP braucht man den IRcomm2k nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi BB007

Bei Xp kannst du ja wie bei W2k keinen Com-Port mehr belegen für IR. Ist das nicht seit WinMe so? Meiner Meinung geht das mit Win98 aber ab WinME nicht mehr (kann mich aber auch irren).

S25@once wirst du sicher nicht zu laufen bekommen mit dem S40 da das S40 kein Siemens ist sonder ein Bosch dh auch andere AT Befehle.

Probier das Programm Buss40 von Franks' Seite. Mit dem Proggi kannst du schnell zwischen den Com Schnittstellen hin und herwechseln.

Hatte auch die aktuellesten Versionen von der deutschen Siemens HP.

greetz
    Andreas

ps: Trauma weiß gar nicht mehr ob ich nicht welche hochgeladen hab im rttl format...

edit:
    Ich ändere zwar meinen Text nicht oben aber du hast doch recht wegen XP, BB (habs im S40 Forum nochmal nachgeschaut).

• Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    ...Probier das Programm Buss40 von Franks' Seite. Mit dem Proggi kannst du schnell zwischen den Com Schnittstellen hin und herwechseln...

Danke, das habe ich ausrpobiert und das funzt auch. Nur XTND läuft trotzdem nicht unter IrDA. Kann zwar den ComPort auswählen aber das Programm meldet, dass es diesen nicht öffnen kann...

Gibt es sonst ein Programm, mit dem ich wenigstens Adresskarten und Klingeltöne auf das S40 bekomme? Mit Buss40 kann ich ja nur sichern.

Gruß,
    Markus

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Hi Markus

Wenn du die neueste Sw (vom XTND) hast und dein IR funktioniert mit anderen Programmen dann habe ich echt keine Ahnung mehr was da sein könnte.

Könntest ja mit buss40 ein backup machen, Reset durchführen und nochmal probieren zu verbinden.

Hoffe du hast auch den richtigen Comport ausgewählt? :D

hast du schon mal synchen probiert mit outlook?

gruss
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!