-
Du kannst Beiträge übrigens auch editieren...

Außerdem: Respekt! Installation, Fehlersuche, Behebung und Berichterstattung im Forum innerhalb von 6 Minuten -> kaum zu toppen! :top: 
edit zur letzten Frage:
Das Passwort ist frei wählbar, Du mußt nur beim Koppeln auf beiden Seiten dasselbe nehmen. Da man auf dem Handy nur mit Zahlen arbeiten kann, ist es natürlich nicht wirklich ein PassWORT, sondern eher eine PIN. 
Und wie herum Du koppelst, ist egal. Am Ende hast Du eine "paarweise Verbindung" zwischen beiden, völlig Wurst, von wo aus diese eingerichtet wurde.
-
Was denn für ein Data Server? :confused:
Einfach normal übers Internet runterladen. Ich schau mal nach, Moment...
<such>
Ist inzw. gar keine Beta mehr, sondern final.
W2k/XP: Klick
W98/Me: Klick
-
Dennis:
Wenn Du nachweisen kannst, daß die Lieferung für einen Termin vor Deiner Abreise vereinbart war, dann solltest Du gute Karten haben.
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Das macht Dir Spass, gell? :p
Jupp! :top: 
Zitat
Gab es nicht mal einen BigBlue der Flossen hatte und schwimmen konnte?

Ja, das muß ich sein, denn ich habe groooosse Flossen und schwimme wie eine bleierne - ääähm - Ente... 
-
Hast Du Dir von AVM den Betatreiber für den Dongle gezogen? Erst mit diesem wird der Dongle ein aus "Handysicht" vollwertiger BT-Dongle. Mit der ursprünglichen Software kann das Ding im Grunde nicht viel mehr als eben eine Verbindung zu dem ISDN-Teil aufzubauen.
-
Die Netzbetreiber trauen ihren Kunden ein Selbstupdate allerdings nicht zu. Insofern kann es sehr gut sein, daß es zumindest bei den Netzbetreibern noch eine Weile dauern wird, bis es dort in den Läden steht. Nicht nur wegen IMode und Co., sondern auch wegen der langwierigen Tests.
Vodafone live! geht übrigens auf den Importgeräten schon wunderbar, daran kann es also zumindest nicht liegen.
Ich würde jedenfalls nicht damit rechnen, daß man das Gerät Anfang Februar bei irgendeinem Netzbetreiber kaufen kann. Stattdessen wird das Teil die ersten Wochen wohl ausschl. über Distris und Fachhändler vertrieben werden.
-
Vielleicht hat jemand eine Idee.
Ich habe in meinem MDA eine 32MB-MMC-Karte von SanDisk. Diese kann ich dort auch problemlos lesen, schreiben und formatieren. Stecke ich sie jedoch in meinen USB Reader/Writer am PC, dann sehe ich zwar die Kapazität im Explorer, aber wenn ich versuche, etwas darauf zu kopieren oder sie zu formatieren, kommt die Fehlermeldung, daß diese "Diskette schreibgeschützt" sei.
Habe am Pocket PC mit den "Storage Tools" schon alle möglichen Formate (FAT12, FAT16, FAT32) und Clustergrößen durchprobiert - nichts davon half.
Hat jemand eine Idee?
Wie komme ich eigentlich an die Standardfunktion beim Pocket PC zum Formatieren von Speicherkarten ran? Habe die bisher immer nur gesehen, wenn man eine Karte mit unbekannter oder keiner Formatierung einlegte, und dann poppte automatisch eine Formatierunsaufforderung auf. Wie kann ich das manuell machen?
-
Oh oh - klar Fall von :gpaul:
Ich redete die ganze Zeit über Notizen, meinte aber Aufgaben. Notizen kann man auch mit Notes nicht sychen und auch mit nichts anderem, da XTND das gar nicht anbietet.
Sorry...
-
Was sind "Privattreiber"? 
Versuch mal die von dieser Seite, vielleicht sind die noch etwas neuer und/oder besser.
-
Na, so einfach ist es sicher nicht. Zum einen verliert man nicht gezwungenermaßen EMails, wenn man sein System aufsetzt. Ich habe z.B. alle (wirklich ALLE) EMails seit Anfang 1998 archiviert. Das Sichern des EMail-Ordners gehört zudem, wie das Sichern einiger anderer Ordner, bei jedem Neuaufsetzen standardmäßig dazu. Und das machen sicher viele so.
Zum Zweiten muß man halt einfach die Fälle auseinanderhalten. Wenn es so gelaufen ist wie hier offenbar schon mehreren (einschl. mir) passiert, dann muß man nichts aufheben. Meisl muß nachweisen, daß man was dort bestellt hat und die Lieferung einer Ware somit legalisiert war. Diesen Nachweis müssen sie auch jetzt noch bringen, selbst wenn das Ganze ewig her ist.
Im Ursprungsfall dieses Threads mag es freilich etwas anders aussehen, da hier offensichtlich die erfolgte Bestellung unstrittig ist und der Besteller die Ware einfach nicht angenommen hatte. Und das geht halt so einfach nicht.
-
Außerdem werden es wohl in den meisten Fällen natürlich NN-Sendungen gewesen sein. Bei mir wars auch so.