-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Nun ja, es ging damals darum, dass ich eine Aufwandspauschale bezahlen soll, da ich das Gerät nicht angenommen habe, ging nämlich zurück. Die Pauschale wollte ich nicht bezahlen. Es war nie strittig, das Gerät kam bei der Firma auch wieder an.
Nun, da sieht die Sache natürlich anders aus. Ich kenne mich jetzt nicht gut genug aus, um zu wissen, in welcher Höhe genau eine solche Aufwandsentschädigung ausfallen könnte, Fakt ist allerdings, daß Du nicht einfach so "ungestraft" eine Bestellung zurückgehen lassen kannst, ohne sie anzunehmen.
Hierbei gilt es dann allerdings nochmal zu unterscheiden zwischen dem Fall, daß eine Bestellung tatächlich getätigt und auch in der vereinbarten Zeit ausgeliefert wurde, oder ob das nicht der Fall war. Wenn Du z.B. schriftlich oder in deren Webshop bestellt hast und die Ware termingerecht kam, dann hättest Du sie annehmen müssen. Erfolgte die Lieferung hingegen übermäßig verspätet, oder hattest Du vielleicht nur telefonisch ein Gerät reservieren lassen mit dem Hinweis, Dich bei Verfügbarkeit zu informieren, dann wiederum wärst Du aus dem Schneider. So einen Fall hatte ich mal mit Meisl: Ich hatte nach einem Gerät gefragt und Frau Meisl gebeten, mich anzurufen, sobald es da sei. Stattdessen schickten sie es einfach raus. Ich habe natürlich die Annahme verweigert. Hr. Meisl wollte mir genauso kommen wie in Deinem Falle. Nach meinem Hinweis, daß ich keine Bestellung ausgelöst hätte und meiner Frage, wie er denn im Zweifelsfalle vor Gericht beweisen wolle, daß ich das fragliche Gerät bestellt hätte, lenkte er dann mit etwas zerknirschten Worten ein... 
-
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
die frage ist nur die .. wo bekommt man eine widcomm 1.3 software ..die sich auch per btwusb.inf file modifizieren lässt.
Schau mal ins Mobile Computing... 
-
Vermutlich ist die Karte so designed, daß auf der eigentlichen Platine direkt nur der DVI-Ausgang sitzt, während der analoge VGA-Anschluß über ein Kabel rausgeführt wird. Mit "Hauptplatine" meint er sicher die Grafikkarte, nicht das Motherboard.
So eine Lösung ist für sich alleine schonmal denkbar ungünstig, da das oftmals eh schon nicht sonderlich gute Signalverhalten des VGA-Ausgangs bei noname-Karten damit weiter verschlechtert wird. Das Ganze ist vergleichbar mit dem Einsatz von Monitor-Verlängerungskabeln, Monitor-Umschaltboxen usw. usf.. Auch diese Sachen ziehen i.d.R. einen merklichen Bildqualitätsverlust nach sich.
Da die schlechte Qualität bei dieser Karte hier scheinbar bauartbedingt ist, wird man da wohl nicht viel machen können. Der Treiber hat auf Probleme wie diese i.d.R. keinen Einfluß, allenfalls mit einem BIOS-Update der Karte kann das Signalverhalten verbessert werden. Aber im vorliegenden Falle scheint mir die Anbindung über das Flachbandkabel das Hauptproblem zu sein.
-
Bei Notes funktioniert es, wie es mit Outlook ist, weiß ich leider nicht (benutze ich nicht).
-
Zitat
Original geschrieben von snapcity_de
naja, jeder muss selbst wissen ob er seine Identität preisgibt.
Eben.
Zitat
Doch hast du es schon öfters gemacht. Ausserdem verrät Dich Dein Nick Name ;)))
Es geht mir ja auch mehr ums Prinzip. Ich kenne inzw. hier alle möglichen Leute persönlich, und alle möglichen Leute kennen mich. Mit der Anonymität ist es also eh nicht mehr weit her. Trotzdem - im Prinzip kann und soll in so einem Forum jeder selbst entscheiden, wann er wieviel von seiner Anonymität preisgibt, und es kann einfach aus Prinzip nicht sein, daß einfach irgendwer persönliche Daten eines anderen Users ohne dessen Einwilligung öffentlich postet. Zumal die Herkunft der Daten im vorliegenden Fall mehr als zweifelhaft, die Art ihrer Erlangung und insbes. ihre Verwendung kaum legal sein dürfte. Und falsch sind sie obendrein... 
Aber wieso verrät mich mein Nick? Der verrät doch allenfalls, wer mein Brötchengeber ist... :confused:
-
Für das Töne und Bilder aufs Handy laden brauchst Du eine andere Software. Die neueste, die man sich bei Acer runterladen kann, soll gehen. Noch besser ist die aktuelle 1.3.2.7-Version der Widcomm-Software. Infos dazu findest Du gleich auf der ersten Seite im "Mobile Kommunikation".
Alles andere funktioniert auch schon mit der mitgelieferten Software, weil man hierfür lediglich das serielle BT-Profil braucht, und das geht eigentlich mit jeder Version.
-
Und das alles aus dem Gedächtnis... :eek: 
Jungs, ich glaube, wir sind nicht ausgelastet...

-
Rate mal, wer da noch sehnsüchtig drauf wartet... 
edit: Habe gerade mal die Antennen ausgefahren. Anfang April wird ein "Multi-Burner" für die ThinkPads announced, generelle Verfügbarkeit ist für Mitte April geplant. Genauere Daten/Preise noch nicht bekannt.
-
momo2001:
Verkaufst Du die Sachen nun als Händler und als Neuware (dann wäre das Werbeforum hier richtig), oder im Biete als Privatmensch?
-
Einfach eine beliebige Geheimzahl eingeben. Er sollte dann am PC ebenfalls nach einem Code fragen. Denselben eingeben, und das wars dann auch schon.
Aber auch das Thema P800 via BT koppeln hatten wir nun schon mehrfach...
Koppeln vom PC aus scheint in einigen Fällen nicht zu funktionieren. Wenn es gehen soll, muß das P800 auf discoverable stehen. Macht aber nix, wenn es so herum nicht geht, solange es andersrum funktioniert. Das Ergebnis ist dasselbe.