Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Der Preis war imho sogar 749 Euro!

Wo? Bei MPT? Nein, dort lag er immer bei 879,-.

AtzeMotorsport:

Sagen wirs mal so: Das ist wieder so ein "Der Ton macht die Musik" - Ding. rgomes hat zunächst im Fachforum Werbung gemacht - böser Fehler, der nicht passieren sollte, wenn man sich bei der Anmeldung ein bisserl beliest.
    Dann die Behauptung "Die haben als ersten den P800 ab Lager": Stimmt so halt nicht, bzw. höchtens für die Schweiz.
    Und schlussendlich ging aus dem Titel zunächst nicht hervor, daß es das Ganze nur in der Schweiz gibt.

Die meisten dieser Radioklamauks kann ich inzw. ja offen gesagt nicht mehr hören, aber Ahmed ist immer wieder :top:

Ich machen schrauben an mein Fernsehr, plötzlich bsszzt, alles dunkel, warrum? Ganze Haus, ganze Schdrasse...

GRÖÖL! :D:D

15 Sekunden mit der Suche haben dies zutage gefördert. :)

Nein, die Software läuft nicht unter Win98. Damit die BT-Software das P800 findet, braucht man allerdings die Software in der Tat nicht. Wenn alles richtig installiert ist, dann finden sie sich auch gegenseitig. Gibts aber auch schon Threads zu dem Thema.

Die P800-Software brauchst Du allerdings dann, wenn Du das Gerät mit einem PC-PIM synchronisieren willst. Mit der reinen BT-Verbindung geht nichts weiter als Dateien austauschen, P800 als Modem benutzen u.dgl..

bochum:

Also da hast Du mich jetzt aber mißverstanden. Die Sache mit dem DAU richtete sich ganz klar NICHT gegen j0nas oder sonst jemanden persönlich, sondern war eher allgemeiner Natur. Und dazu stehe ich natürlich nach wie vor. OK, der Begriff DAU ist nicht der Allernetteste, aber es gibt sie halt nun einmal. Und ein DAU kann mit Anleitungen, in denen es um INFs und die Registry geht, nun mal nicht viel anfangen. Ob das nun arrogant klingt oder nicht - Fakt ist es auf jeden Fall.

Bezüglich der Linzenzbestimmungen: Das ist i.d.R. natürlich richtig. Man muß zumindest den fraglichen Adapter, von dem man sich die Software zieht, besitzen. Wenn man sie dann auch mit einem anderen Adapter nutzt, verstößt das nicht gegen Lizenzbestimmungen, bzw. wären Regelungen, die das verbieten würden, IMHO ungültig.
    Andererseits lohnt es sich durchaus auch mal, sich die Lizenzbestimmungen durchzulesen. Denn durchaus nicht alle Texte von allen Herstellern verbieten tatsächlich das, worum es hier geht. Ich erinnere mich z.B. daran, daß ich mir seinerzeit mal die Bestimmungen von 3Com durchgelesen hatte, und da war - jedenfalls in der damaligen Fassung - nichts drin, was einen Einsatz mit einem anderen Adapter oder auch nur den Einsatz, ohne einen 3Com-Adapter zu besitzen, verboten hätte. Da ging es eigentlich nur um das Verbot der Disassemblierung usw..

Zitat

Original geschrieben von bochum
    Also steige bitte von Deinem hohen Pferd herab, auch wenn Du aus ... (gelöscht auf Userwunsch) kommst. ;)

Mal davon abgesehen, daß das nicht stimmt, wüßte ich nicht, aus welchem Grunde jetzt hier persönliche Details öffentlich gepostet werden. Wenn ich will, daß jeder weiß, wo ich wohne, schreibe ich es in mein Profil.

edit:

j0nas:

Ich habe mich mal über Deine beiden Links ein wenig über Dich informiert und mußte feststellen, daß ich nach Deinem Auftreten hier scheinbar doch einen völlig falschen Eindruck von Dir hatte. Nach dem zu urteilen, was Du tust, mußt Du in der Tat ein ausgesprochen intelligenter Mensch sein. Hätte ich das vorher so gewußt gehabt, hätte ich meine Antworten sicher etwas weniger gnatzig formuliert. Andererseits paßt Deine Reaktion so überhaupt nicht ins Bild...
    Ändert an der fachlichen Seite des Disputs natürlich trotzdem nichts...

Du hast es möglicherweise nicht mitbekommen. Einer der hier im Werbeforum aktiven Händler hat bereits zu Weihnachten zahlreiche TT-User mit einem (natürlich ebenfalls importierten) P800 für 879,- glücklich gemacht, insofern ist das Angebot inzw. nicht mehr sooo wahnsinnig interessant. Die early adopters dürften im Wesentlichen versorgt sein, jetzt ist dann halt erst der offizielle Launch zu "normalen" Preisen wieder wirklich von Interesse.

Da hier noch niemand dieses File hat (hätte es jemand, hättest Du darüber lesen können :) ), wäre es hilfreich, wenn Du einen Link zu diesem File zur Verfügung stellen könntest.

Die Quelle sollte allerdings legaler Natur sein, andernfalls wird es hier nicht diskutiert.

j0nas:

Auf Niveaulimbo habe ich derzeit irgendwie keinen Bock. Da ich jetzt anhand von gleich 2 Postings sehen kann, daß Du nicht so recht weißt, worum es geht - oder drücken wir es höflich aus: Daß wir aneinander vorbeireden - macht eine weitere Diskussion IMHO wenig Sinn. Und gehört zugegebenermaßen hier auch nicht her.

Ein Gutes hat das Ganze am Ende aber doch: Ich werde zum ersten Mal in meinem Forumsleben die Ignorefunktion ausprobieren... Wie Du siehst, lerne selbst ich nie aus... :top: :D :D