-
Zitat
Original geschrieben von Mortl87
Nicht zu vergessen:
Wenn man ein Handy mit gutem Farbdisplay(ab 4096 Farben) haben will, muß man schon bereit sein, relativ viel Geld für diese Spielerei hinzulegen!
Nicht wirklich. Das Philips Fisio 825 hat ein 4096-Farben-Display und kostet keine 250 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von X-Blade
Hi there
Gibts ne Nokia Suite für das 7650 he he
Ist das eine Frage oder eine Aussage? Falls Frage: Was für eine? Natürlich gibts eine PC-Suite für das 7650.
:confused:
-
Re: Re: 7210 und Bilder
Zitat
Original geschrieben von ecki
leider war keine software cd mit im lieferumfang, deswegen ist es ein bisschen irreführend. 
Das ist dann aber nur bei Dir so. Denn normalerweise ist bei jedem 7210/6610/6100 die CD im Lieferumfang.
-
Das 7210/6610/6100 kann keine MMS mit Ton. Es kann sie nicht erstellen und ergo auch nicht empfangen bzw. korrekt wiedergeben.
Die Antwort von gaspode hat mit der Frage eigentlich nicht direkt was zu tun, stimmt aber trotzdem. Während man beim 7650 einfach WAVs oder MIDIs per IR, BT oder EMail aufs Gerät schicken kann, geht das bei den o.g. Geräten nur recht umständlich über die PC-Suite. Oder mit dem neuen Tool von den Logomanager-Machern.
-
Mal davon abgesehen, daß das 6310i in der Tat ein ordentliches und zuverlässiges Teil und somit zweifellos eine gute Wahl ist: Manchmal habe ich den Eindruck, es gehöre einfach irgendwie dazu, einem neuen Gerät, zumal einem Nokia, per default Bughaftigkeit vorzuwerfen. Ich muß immer wieder schmunzeln, wenn ich immer und immer wieder lese, wie instabil doch dieses und jenes Gerät ist, während ich genau dieses Gerät schon seit Tagen habe und mir noch nicht ein einziger Fehler aufgefallen ist, geschweige denn es mal abgestürzt wäre. So wie z.B. das 6610 und das 6100, welche ich nun schon seit Tagen (das 6610 auch schon länger) intensiv befummle und bei denen, abgesehen von den bekannten Qualitätsschwächen, bisher keine Probleme aufgetaucht sind.
SCNR 
-
Inzwischen hat TDK die Version 1.3.2.7 gelauncht. Nach der Installation finden sich zahlreiche .exe und .dll - Dateien, die auf einen ganz speziellen und umfangreichen Support für das 7650 schließen lassen.
Leider hat TDK die Nutzung mit Fremdadaptern unterbunden, d.h. das Programm merkt, wenn man die Geräte-ID ändert. Es kommen nun also nur noch Besitzer eines originalen TDK-Adapters in den Genuss der neuen SW. Inwieweit die Lizenznehmer wie ACER, APITEK und wie sie alle heißen, die neue Software auch rausbringen werden, wird man abwarten müssen. IBM z.B. bietet nach wie vor noch die 1.2er an, habe auch auf internen Servern keine 1.3er finden können.
Jetzt muß ich wohl meinen TDK-Adapter wieder rauskramen. Der Acer-Stick ist doch deutlich handlicher, hat aber leider die falsche ID...

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Soweit ich das aber mitbekommen habe - so rein vom Preis und auch was so gängig verkauft wird (bzw. was man einem Ahnungslosen wie Harald andrehen kann ;)), würde ich noch am ehesten auf den DVD 620 oder DVD 622 tippen - bzw. diese Preisklasse.
Weder noch: Es war ein DVDQ40 oder DVDQ50 (optisch identisch, Unterschiede in der Ausstattung). Das Gerät hat den Vorteil, dass sein Design aussergewöhnlich ist und sich vom Einerlei der meisten anderen DVD-Player abhebt. Technisch allerdings bin ich auch eher kein Philips-Fan, würde bei DVD-Playern eher zu Pioneer, Panasonic oder - Preistipp - Thomson raten. Wobei die höherpreisigen Philips-Geräte (und dazu gehören beide) durchaus auch besser sein können als die Billigen - die hauen mich nicht vom Hocker.
DVDQ40:

-
Mit Google oder auf ebay solltest Du problemlos fündig werden - die Uhr ist ja schon seit einigen Monaten verfügbar.
Lass Dich aber nicht von den Produktbildern täuschen, die man überall sehen kann. Die sind allesamt gefaked. Mit "TFT" hat das Display nicht wirklich etwas zu tun. Es hat keine Beleuchtung und einen dermaßen geringen Kontrastumfang, dass man nicht mehr als vielleicht 20 Farbabstufungen unterscheiden kann. Ich hatte das Teil selbst ein paar Tage und habe sie dann entnervt wieder zurückgebracht. Die Produktbilder, die man überall zu sehen bekommt, sind eine Frechheit und erfüllen eigentlich schon den Tatbestand des Betrugs... 
-
:eek:
Also ich bin ja normalerweise nicht so. Vor allem bin ich ein extrem tierliebender Mensch. Aber wenn mir sowas über die Hufe laufen würde:

...gäbe es darauf nur eine Antwort:

-
Probier doch mal die Software des DeTeWe Beetel 34x. Ich weiß jetzt nicht genau, mit welchem BeeTel das 62er baugleich ist, aber die SW ist eh dieselbe.
Klick (Downloadlink ganz rechts unten).