Beiträge von BigBlue007

Wenn Du Dir nur alle paar Monate mal ein Gerät kaufst, dann kann man sicher so argumentieren. Ansonsten aber ist es ja nun doch immer noch so, daß man nunmal nicht unendlich viele Verträge abschließen kann. Soviel Bonität hat keiner. ;)

Wenn ich alle Geräte, die ich so kaufe, mit Vertrag würde kaufen wollen, dann hätte ich hier inzw. einige Dutzend Karten rumliegen. Was nur eine theoretische Überlegung ist, denn wie gesagt - man bekommt nunmal nicht unendlich viele Verträge.

Was bedeutet dann eigentlich auf meiner v60i-Schachtel der Aufdruck "Retail" auf dem Kartonlabel? Ich erinnere mich, daß an dieser Stelle bei Geräten, die von Netzbetreibern verkauft werden, entweder statt "Retail" der Netzname dasteht, oder auch "Option: Viag" (z.B.). Auch haben die Jungs bei FOC auf dem Updaterechner die 4 Netzbetreiberflexings und eine "Retail" (und übrigens noch eine "Java"-Version).

Oh Mann... der ging ja wohl voll nach hinten los... :D

me too:

Hatte eigentlich nix mit den bestehenden Threads zum Thema zu tun, sondern einfach damit, dass ich SWOP lustig fand. Wenn man sich allerdings über anderer Leute Schreibe lustig macht, sollte man tunlichst darauf achten, selbst keinen Fehler zu machen... :rolleyes: Wenigstens bleibt mir die Gewissheit, dass es bei mir nur Schusslichkeit war, während wir Frank74 wirklich mal erklären müssten, dass Tauschgeräte immernoch SWAP-Geräte sind (to swap something = etwas (aus)tauschen).

<getzabanixwiewech> :rolleyes: ;)

SWOP-Geräte dürfte es allenfalls bei ESSO geben - allerdings sammelt man da sicher eine ganze Weile, bis man ein 7650 zusammenhat. Wobei - laut Homepage gibts da eigentlich nur Schirme, Taschen, Uhren und Fahrräder; von Handys ist da nix zu sehen... :rolleyes:

:D SCNR :D

Um trotzdem noch was zum Thema zu sagen: Abgesehen von den bekannten Verarbeitungsmängeln (Knarzen, Akkudeckel zu schlaff) war an meinem Gerät noch nichts kauputt.

kauputt: Kunstwort, etwas durch darauf Herumkauen kaputt machen :D

Das erste ist nix anderes als die alte Software, die man, wenn man PCC8500 kauft, eh schon hat. Eigentlich ist sie sogar noch älter. Findet man auch mit Google relativ schnell, wenn man nach "Rex 6000" und "TrueSync" sucht... :D

Der zweite Link funzt nicht, ist aber offenbar nix anderes als der Patch auf die 3er Version, der ja hier vor ein paar Tagen schon gepostet wurde.

Was ist jetzt daran neu?

Nein, die Lampe paßt nur direkt auf den Kurbelakku. Der Anschluß der beiden Module (Kabelmodul für Anschluß zum Handy, Lampe) hat nichts mit dem Handyanschluß zu tun. Die Module sind ungefähr 4cm breit (im Prinzip so breit wie die komplette Stirnseite des Gerätes), der Anschluß erstreckt sich über die gesamte Breite.

Hat einer schon mal was davon gehört, daß manche analog angesteurte TFT-Displays (also Monitore für den PC) einen eigenen internen Videospeicher haben, in welchem die Videodaten, die vom PC kommen, zwischengespeichert werden? Sinn des Ganzen soll angeblich eine Qualitätsverbesserung sein, um das Display weniger abhängig von der Signalqualität des Videoausgangs der jeweiligen Grafikkarte zu machen. Das Ganze müßte also quasi als Puffer und Signalverstärker bzw. -Verbesserer arbeiten.

Gibts sowas? :confused:

Titania

Ist zwar völlig ot, aber da die Lampe solchen Wellen schlug:

Stimmt, sie hängt in jeder besseren Postfiliale über jedem Schalter. Außerdem auch in Europcar-Filialen. In letzteren ist sie allerdings komplett grün. Die Lampe wird mit mehreren Farbfiltern geliefert, so daß man die linke und rechte Seite getrennt jederzeit mit Farbe nach Geschmack bestücken kann.

Ich habe sie vor ca. 1 Jahr bei der Firma via ebay ersteigert, von der auch das verlinkte Bild stammt. DM 350,- - war ein echtes Schnäppchen.

So, nun aber wieder BTT... :rolleyes: