Beiträge von BigBlue007

Neuer, originalverpackter Sony Clie N770C/E. Bei diesem Modell sind USB-Dockingstation und die bekannten Clie-Kopfhörer (ordentliche, mit Ohrbügel, keine In-Ear) inkl. Kabelfernbedienung im Lieferumfang. Alles wie gesagt in Originalverpackung, neu und mit Rechnung.

349,- inkl. Versand. Bei Interesse PN an mich.

Zitat

Original geschrieben von tdslmaker
    Das S55 ist definitiv heute nicht bei T-Mobile freigebeben! Hab eben mit der Business Hotline telefoniert :(

Ich war heute in einem T-Punkt Business. Vertriebsfreigabe liegt vor, die Belieferung der Filialen begann am 29.11. (letzten Freitag). Nicht alle Filialen sind mit dem ersten Schwung beliefert worden, er war sicher, daß er bei der nächsten Warenlieferung am Mittwoch Geräte bekommt.

Zitat

Original geschrieben von saschabu
    klorreich

:D:D (SCNR)

Davon abgesehen hast Du natürlich recht. Siemens und Nokia scheren sich um solche Wünsche offenbar nicht, andere Hersteller hingegen (Motorola, Samsung u.a.) sind wohl nicht groß genug, um sich da zu widersetzen...

Habs vor ca. 2 Wochen schon in der Schweiz gesehen. CHF 249,-, dürfte aber ein Prepaid-Bundle gewesen sein. Habe nicht weiter nachgesehen, weil mich das Gerät nicht so sehr interessierte.

Re: Gewerbe angemeldet - Und nun?

Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    ich habe gerade ein Gewerbe angemeldet und bin der absolute Volldepp in diesen Dingen.

Vielleicht bin ich ja etwas zu konservativ, aber obige Aussage gibt mir schon irgendwo zu denken... :rolleyes: :D

Leider machst Du was falsch, denn ich habe ebenfalls ein USB-Kabel (das originale halt aus dem PCC8500-Kit).

Nachdem Du den USB-Treiber installiert hast, gehst Du in Systemsteuerung->Telefon-Modem-Optionen. Gehe in die Eigenschaften des Motorola-USB-Modems und ändere den verwendeten COM-Port auf der Registerkarte "Erweitert"->"Anschlusseinstellungen" auf einen Port von 1-4. Der Motorola-Accessor von Truesync kann nur mit den Ports 1-4 arbeiten, findet dann aber den USB-Treiber (der faktisch ein USB-To-Serial - Treiber ist) zuverlässig.

Wie gesagt, bei mir gehts problemlos, liegt also nicht an der Software oder am Kabel.

Mit dem genannten Link lädt man sich die englische Version des Updateinstallers runter, der sich auf einer deutschen Truesync-Version nicht installieren läßt. Den Updater für die deutsche 3.1er Version gibts hier.

Habe zwar kein T720, die neue Version tut aber auch wunderbar mit dem v60i. Das Update enthält neben der neuen Version 3.1 der Truesync Plus Software und dem T720-Treiber auch Update für die anderen Motorola-Accessoren (v6x, T280), und - und das ist für mich der eigentliche Hit - endlich auch wieder einen aktuellen Lotus Notes - Accessor, der auch offiziell Notes5 unterstützt. Desweiteren ist auch ein Palm-Accessor mit dabei. Truesync Plus mutiert damit zu einer prima Syncsoftware, mit der man zwischen Motorola-Phones, Outlook, Notes und Palm in alle Richtungen hin und her synchen kann.