Beiträge von BigBlue007

Nach nochmaligem Lesen habe ich den Eindruck, daß sich hier ein in jüngster Zeit durch das TT-Team geschasster User ein wenig Luft machen will. Vielleicht interpretiere ich zuviel hinein, aber es klingt mir so, als wolle da jemand zwischen den Zeilen das Team hier ansprechen... :rolleyes:

Re: Erfahrungen mit dem Microsoft-SPV im Vodafone-Netz

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    - Termin wird bei ausgeschaltetem Telefon nicht signalisiert und kommt nach dem Anschalten vor der PIN-Abfrage hoch.

Das ist ein Bug (hoffentlich kein Feature), den der Hersteller asap beheben sollte. Denn mit diesem Problem - auch wenn es auf den ersten Blick nur klein ist und vielleicht auch nicht jeden interessiert - ist das Gerät als SmartPhone unbrauchbar.

Zitat

Original geschrieben von Ramy
    Noch ne Frage an MP Telecom: Muß man die 4 € überweisen (hab gedacht das kommt per Nachnahme

Eine kostenlose Tasche, bei der man €4 Versandkosten zahlt, per NN? Oh ja, das klingt extrem sinnvoll... :rolleyes: :D

Hab den Song heute bei einem Kollegen zum ersten Mal gehört. Ich bin absolut KEIN Raab-Fan (mehr), finde ihn schon seit langer Zeit nicht mehr witzig, TV-Total schon seit Äonen nicht mehr gesehen. Grundsätzlich gebe ich Jopi und den anderen Kritikern also durchaus recht.

Aber: Dieser Song ist einfach nur cremig, weil a) der Text

"...da kommt man mal entspannt an das Hanf ran..."

"...da bau ich ein Ding so groß wie 'ne Pumpgun..."

:top:

und b) der Musicstyle cool ist.

Daher von mir - auch wenn kein Raab-Fan - ein klares :top:

PS: Nein, ich selbst brauche kein Hanf, ich rauche nicht mal normal. ;)

Zitat

Original geschrieben von Ghuzdan1
    Und wenn mal ne Gerichtsshow dann schon Streit um Drei im ZDF, aber nur wenn der alte Richter dabei ist (den neuen mag ich net so) :-)

Was denn für ein Neuer? Es wechseln sich immer mal das normale Zivilgericht und das Arbeitsgericht ab, die von zwei verschiedenen Richtern gemacht werden. Gibts aber schon lange.

Davon abgesehen: Streit um 3 ist in der Tat die einzige Gerichtsshow, die man sich ruhigen Gewissens antun kann.

Ich denke natürlich auch an einen Systemfehler, daher auch die Smilies. Außerdem habe ich das auch nur einmal und in einem einzigen Thread gesehen.

Fand aber, daß der Screenshot erwähnens- und aufbewahrenswert ist. So nach dem Motto... wenn er mal böse ist: "Da, schau Dir das Bild an, so schnell kanns gehen!" :D:D