Beiträge von BigBlue007
-
-
erledigt

-
Sehr bedauerlich, daß Siemens offenbar auch beim SL am inzw. veralteten und nicht wirklich schönen 256-Farben-Display festhält. Paßt nicht zu dem Gerät.
-
Ja, die Kernaussage war schon richtig. Es gibt halt nur Leute, die das "Talent" dazu haben, ihre Kernaussagen durch die reine Formgebung irrelevant zu machen.
-
Hier verging nicht ein Tag, an dem nicht irgend jemand einen Thread nach dem Motto "Wo ist nur Luposen geblieben" eröffnet hätte. Ehrlich! Stimmt doch, Jungs, oder? Wurden dann halt nur alle gelöscht, weils echt zu viel wurde...

Nee, im Ernst, ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung. Klingt ja so, als wäre der Unfall ziemlich heavy gewesen. Wenn dem so war, dann kann man sich wahrscheinlich gar nicht genug darüber freuen, daß letztlich alles glimpflich verlaufen ist und man wieder über den Berg kommt.
Also, laß es Dir gutgehen und entspanne ordentlich. Handys sind derzeit sicher nicht das Wichtigste...

-
Deine hochqualifizierten Beiträge fallen mir in letzter Zeit häufiger auf. Glückwunsch dazu! :flop:
-
Update:
Nach meiner Antwortmail auf Obiges kam jetzt Folgendes:
Hallo !
O.K. !
Sie haben mich überzeugt !
Wenn Sie die Auktion "gewinnen", vereibaren wir einen Abholtermin ! Sie erhalten dann das Handy mit aktueller Rechung !
Na, das klingt doch vernünftig. Also, wer das Geld für das Gerät ausgeben will und vorbeifahren kann, kann bedenkenlos zuschlagen. Passieren kann dann ja nun nichts mehr. Mir persönlich wäre das Teil aber wie gesagt zu teuer. Und das 6610 gefällt mir zudem besser.
-
Ich denke schon, daß er mich gemeint hat...

Frank: Es ist ja nun für jedermann sichtbar, daß ich mich schon seit längerer Zeit, insbes. was Tests angeht, etwas zurückhalte. Das liegt einfach daran, daß mir aus Berufs-, aber ganz ehrlich gesagt inzw. auch ein wenig aus Interessensgründen (isses schon soweit gekommen... :eek: ) etwas die Zeit und auch die Lust fehlt. Allerdings - wenn ich so zurückdenke, dann kann ich sicher ohne Übertreibung sagen, daß ich zu den "Dienstältesten" gehöre, quasi zu denen, die mit am längsten durchgehalten haben. Schau mal bei Euch auf HK ein Weilchen zurück, wer von den Leuten, die damals zu meinen Testerhochzeiten, heute überhaupt noch dabei sind, geschweige denn sich immer noch aktiv am fachlichen Geschehen beteiligt. Da kommt nicht viel mehr als eine Handvoll zusammen. Heiko hat also recht, wenn er sagt, daß das nun wirklich meine Entscheidung ist. Und wie jeder weiß - wenn ich mal das Bedürfnis habe, im Mittelpunkt zu stehen, finde ich sehr leicht einen Weg...

Wenn ich mir HK so anschaue, dann glaube ich zu erkennen, was Dein Problem ist: Wenn in einem Forum jeder zweite Thread im wesentlichen ein Dialog zwischen Admin(s) und Mods ist bzw. überhaupt auch erst von diesen eröffnet werden muß, dann kann das schon mal zu Frustausbrüchen führen. DAS zehrt an den Nerven. Aber tröste Dich - es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten. Vielleicht nicht unbedingt dort, aber sie kommen...
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
hier bietet jemand 5 6100 an.
Wer ruft mal an?
Folgende Antwort kam von ihm per Mail:
Hallo !
Ja sicherlich !
Nur müßtest Du mir eine Anzahlung überweisen von ca. 15 % ( 165 € ). Sobald das Geld auf meinem Konto ist, bestelle ich das Handy. Sobald ich das handy habe, können wir einen Abholtermin vereinbaren !
Viele Grüße
xxxxxx

-
Stimmt, hatte schon andere Gründe (konnte ja vor allem auch gar nicht wissen, daß Stefan kommen würde). Aber im Nachhinein hatte es für mich durchaus einen sehr üblen Beigeschmack, vor allem auch, daß Stefan den "Nach dem Treffen" - Thread eröffnet hat. Und wenn ich jetzt das hier sehe, dann würde ich mich für die Zukunft ernsthaft fragen wollen, ob wirklich jeder kommen darf oder ob man bestimmten Leuten nicht mehr oder weniger unverblümt zu verstehen geben sollte, daß ihr Erscheinen nicht unbedingt ein Muss ist.
So jetzt aber wieder BTT.