Was ist exxy? :confused: ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Also ich kenn das Pic schon aus nem anderen Forum und da hat man sich einfach nur ordentlich drüber amüsiert! :top:
Das ist der Grund, warum ich in anderen Foren, in denen das Niveau der User eine kleinere Rolle spielt als hier, nicht zugange bin. Man muß nicht unbedingt über etwas lachen, weil es vielleicht cool ist oder weil alle anderen auch drüber lachen. Ein Tier derart zu behandeln ist eine Sauerei, die nicht akzeptabel ist. Darüber zu lachen zeugt von Niveaulosigkeit und schlechtem Geschmack. :flop:Zitat
Man kann's auch echt übertreiben, wobei wirklich noch zu beweisen wäre, dass dies keine Fotomontage ist, was ich persönlich für eher wahrscheinlich halte...
Sicher kann es auch eine Montage sein, allerdings wäre die dann kaum übertrieben, denn wie schon mehrfach gesagt habe ich erst vor ein paar Tagen in einer TV-Reportage eine Katze gesehen, die dieser zumindest von den Ausmaßen her sehr ähnlich war.daywalker: Das kann man nun aber nicht unbedingt vergleichen. Sonderlich toll finde ich die Milkakuh zwar auch nicht, letztlich hat der die auswaschbare Farbe aber sicher wenig geschadet.
-
Zitat
Original geschrieben von dejavue
Es handelt sich daher um ein sogenanntes "Data-Lock"...
Um ein was? :confused:
-
Vielleicht hat er ja ein Handproblem, welches beim Tippen besser wird. Würde seine Postings hier erklären...

-
Nein, das geht in der Tat nicht. Man braucht halt immer diese PlugIns für die Geräte, und die sind sehr gerätespezifisch und zwischen S40 und S45i definitiv unterschiedlich,
Hast Du es mal andersrum probiert, also erst die S45i-Version und dann die Retail installieren?
-
Garantie gibt der Hersteller, der Händler dagegen ist zur Gewährleistung verpflichtet. Die Garantieleistung ist grundsätzlich freiwillig und unterliegt zumindest im Allgemeinen keinerlei gesetzlichen Regelungen. So Sachen wie Umtauschrecht nach 3x Nachbessern u.dgl. gibts bei der Herstellergarantie nicht. Der Grund dafür liegt eigentlich auf der Hand: Alles, was mit Rückgabe, Umtausch usw. zu tun hat, berührt das Vertragsverhältnis, welches ja aber nur zwischen Kunde und Verkäufer besteht. Zwischen Kunde und Hersteller besteht, abgesehen von der freiwilligen Garantiezusage, keinerlei Vertrag, aus welchem sich irgendwelche Rechte herleiten ließen.
Die Herstellergarantie ist je nach Hersteller unterschiedlich lang. Nokia gibt wohl in der Tat nur ein Jahr, Sony Ericsson und Siemens zwei Jahre. Der Verkäufer dagegen ist seit Anfang letzten Jahres zu 2 Jahren Gewährleistung verpflichtet, wobei nach 6 Monaten eine Beweislastumkehr eintritt, d.h. der Käufer muß nachweisen, daß er einen Defekt nicht selbst verschuldet hat.
Eine Herstellergarantie, die nicht länger als 2 Jahre dauert, kann man sich daher i.d.R. an den Hut stecken. Wobei die Hersteller allerdings während der Garantiezeit oftmals nette Goodies anbieten, die der Händler nicht anbietet und auch nicht anbieten muß. Z.B. kostenlose SW-Updates, Vorabaustauschgeräte usw. usf.. Bei normalen Reparaturen sollte man allerdings im eigenen Interesse immer an den Händler herantreten, denn nur dann stehen einem die Rechte gemäß BGB zu (nicht mehr als 2-3 Nachbesserungen, keine längeren Wartezeiten als 2-3 Wochen usw.. All das hat man nicht, wenn man z.B. ins NSC geht (falls dieses nicht zufällig auch der Verkäufer war), bei Siemens vorab tauschen läßt usw.. Auch wenn das natürlich zunächst einfacher, bequemer und schneller ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Irgendwie schaut das Foto schon sehr echt aus, aber ich kann nicht so recht glauben, das eine Katze sich freiwillig so überfüttern lässt. Eine Katze weis doch selbst wann sie genug hat und hört dann zu fressen auf.
Nein, leider nicht. Das ist in der Natur so, aber beim Katzen, die von Menschen versorgt werden, nicht mehr unbedingt. Einer der Gründe dafür ist, daß alle minderwertigen Katzenfutter (das betrifft alle in Supermärkten verkauften Sorten wie Whiskas, Sheba, Kittekat usw. usf.) oftmals Lockstoffe enthalten (Zucker, Baldrian), die das Tier zum einen zum Fressen animieren sollen und die zum zweiten auch den normalerweise abartigen Gestank dieser Futtersorten überdecken soll.Ich habe wie gesagt kürzlich im TV eine Reportage gesehen, wo entweder genau diese oder eine sehr ähnlich dicke Katze zu sehen war. Das kommt schon hin so.
-
Jemand sollte dem Mann mal ein paar Basics erklären, denn nach dem, was er hier so schreibt, hat er nicht wirklich 100%ig den Durchblick...

Chris17: SIS-Dateien sind Programme für das Symbian-Betriebssystem, welches auf dem 7650 und auch noch ein paar anderen, derzeit noch nicht verfügbaren Geräten läuft. Diese Geräte unterscheiden sich von normalen Handys dadurch, daß es eigentlich eher kleine Organizer sind. Sie haben ein richtiges Betriebssystem samt Dateisystem, und es gibt native Programme dafür (eben jene SIS-Dateien).
Das 7210 ist "nur" ein Handy mit Java-Support. Es hat kein Filesystem, auf welches Du mit irgendwas zugreifen könntest. Beim 7650 hast Du, wenn Du einen Filemanager installiert hast, wie am PC ein Laufwerk c: und d: und z: und kannst alle Dateien darin sehen und auch verschicken (eben wie am PC). Das 7210 hat sowas nicht, es kann lediglich JAVA-Programme ausführen. Java ist aber nicht 7210-spezifisch, sondern ein Plattformübergreifender Standard. Ein Filemanager in Java wäre sinnlos, sowas gibts IMHO gar nicht, und selbst wenn es sowas gäbe, würdest Du auf dem 7210 damit nichts sehen.
Ich verstehe aber das Problem nicht so ganz. Ich kenne zwar jetzt das 7210 nicht persönlich, aber Du kannst doch sicher direkt aus dem Menü Sound- und Bilddateien via IR, BT oder SMS verschicken, oder? Installierte Java-Programme kannst Du aber vermutlich nicht verschicken. Aber wozu auch - kann sich doch jeder andere mit einem 7210 selber installieren (via WAP oder vom PC aus).
-
Kam neulich auch im Fernsehen irgendwo. Nein, ist definitiv nicht witzig. Solchen Leuten sollte das Halten von Tieren bei Strafandrohung verboten werden. :flop:
-
Kaske: So isses. Ohne ebay könnte bzw. würde ich mir das Handyhobby gar nicht leisten. Was man z.B. hier im Forum noch im Biete erzielen kann, ist i.d.R. lächerlich...

Ich biete auch immer Überweisung und Abholung an (NN allerdings nicht), und fast alle zahlen von sich aus per Überweisung.
voicestream: Das 6100 interessiert mich nicht. Und es kann sicher auch gut sein, daß an dem Gebot hier auch was faul ist. Aber wie schon gesagt - man kann doch vorbeifahren und selber schauen, und dabei kann dann nix mehr schiefgehen. Also eindeutig kein Fall für "immer wieder ebay"...