Ich kann Dir leider nicht ganz folgen... :confused:
Beiträge von BigBlue007
-
-
Er verkauft eins, was es nur als Accessory zu kaufen gibt, und sucht das originale silberne.
-
Die Software gibt es nicht einzeln. Darüber hättest Du Dich besser vor dem Erwerb des Kabels informiert...

-
Deine Frage ist zu allgemein und kann so kaum beantwortet werden. Z.B.: WELCHES Samsung hattest Du ins Auge gefaßt? Die haben mehrere Klappengeräte.
Es gibt inzw. eine Vielzahl an Klappengeräten von allen möglichen Herstellern zu kaufen, auch in D. Panasonic, Sharp, Samsung, Motorola - um mal die wichtigsten zu nennen. Und da kommen natürlich auch immer mal wieder neue. Die, die es schon gibt, sind nicht schlecht, und die neuen können dann wieder ein wenig mehr.
Diese Antwort war jetzt ungefähr so detailliert wie Deine Frage...
Im Ernst - wenn man nicht weiß, worum es Dir eigentlich geht bzw. was Dir an den bereits verfügbaren Geräten nicht gefällt, kann man Deine Frage kaum beantworten. -
Wie ich bereits sagte: Alessi-Produkte stammen praktisch ausnahmslos von mehr (z.T. auch weniger) namhaften Designern. Alessi ist keine klassische Firma in dem Sinne, es ist vielmehr so, daß die Designer ihre Produkte zunächst selbst entwerfen und diese dann von Alessi in Serie gebaut werden. Ich bin sicher, daß sich die jeweiligen Designer schon entsprechend darum kümmern werden, ihre Entwürfe zu schützen.
Koziol hat nichts dergleichen...

Und nun die Edelstahlschrottpreisretourkutsche: Koziol-Produkte sind halt Produkte für Leute, die sich die Originale nicht leisten können. :D:D
-
Habe es bei mir auch "nur" mit der Synch-Software hinbekommen, allerdings reicht mir das auch (bzw. die andere Variante brauche ich gar nicht), da ich eh mit Notes synchen will.
-
Keine polyphonen Klingeltöne, Kalender weiß ich nicht, und Display - sieht leider immer noch sch**** aus. Motorola hat mit dem T720 ja bereits gezeigt, daß ein 4096-Farben-Display auch mies aussehen kann...
Hier haben wir dann den zweiten Kandidaten. Schade eigentlich...Andererseits - besser als das 820er ist es natürlich trotzdem, und wo bekommt man derzeit für 239,- dermaßen viel Technik fürs Geld?!?
-
So, ich war heute auch mal wieder in der Schweiz - mußte meine Frau mit einem lecker Cafebesuch bestechen, eigentlich wollten wir woanders hin...

Der Shop, in dem ich war, verkauft die Teile auch nur mit Vertrag, also selbst wenn ich es hätte haben wollen, hätte ich keins bekommen. Allerdings wollte ich es nach ca. 15 Minuten Test sowieso nicht mehr...

Die zweifellos eigentlich interessanten Features konnte ich natürlich im Laden nicht testen. Die PC-Synchronisation ist sicher eine feine Sache, Anwendungen installieren, Speicherkarten reinstecken, MP3s abspielen usw. - zweifellos alles ziemlich goil.
Für mich die Hauptprobleme des Gerätes sind seine Verarbeitungsqualität, seine Tastatur - und die Software. Das Problem mit den sich überlagernden Fenstern konnte ich problemlos und schnell nachvollziehen. Es ist in der Tat, wie ich dachte: Man hat in einer Tour (na gut, vielleicht nicht in einer Tour, aber doch des öfteren) den Eindruck, an einem PC zu arbeiten, bei dem gerade die Platte permanent rödelt. Das ist nicht unbedingt das, was ich mir unter Windows auf dem Handy vorgestellt hätte. Zudem ist das Menüsystem relativ langsam, IMHO langsamer als bei Ericssons.
Das Material des Gehäuses wirkt relativ billig, man hat den Eindruck, eines dieser billigen Asia-Geräte in der Hand zu haben. Naja, hat man ja auch, nur daß es nicht unbedingt billig ist...

Die Tastatur ist deutlich zu klein, der Druckpunkt nicht optimal, insbes. ist auch das Cursorpad zu klein. Für mich jedenfalls. Zudem hat man irgendwie immer das Gefühl, das Gerät sei etwas kopflastig (ok, das ist beim 7650 natürlich noch krasser).
Mein Fazit sähe so aus: Die technischen Möglichkeiten des Gerätes sind fantastisch und bei einem Handy, welches diese Bezeichnung größenmäßig auch verdient, so bisher noch nicht dagewesen. Auch das Display ist hervorragend. Bedauerlicherweise ist das ganze jedoch in einer typischen billigen Asia-Hülle verpackt, die so überhaupt nicht zum Anspruch des Gerätes passen will. Und nimmt man beides zusammen, dann finde ich den Preis von knapp 700,- EUR inkl. Netlock deutlich überteuert. Das Hauptproblem ist aber die Geschwindigkeit des Betriebssystems. Hier sollte man wahrsch. lieber auf SP1 warten. In der jetztigen Version werden Leute, die gern schnell durch Menüs zappen (und denen z.B. ein T68 ausch schon zu langsam ist) nicht so recht glücklich werden.
-
Besser wäre es allerdings, wenn das Thema "6310i" für Dich gestorben wäre. Denn das BT-Headset kann für dieses merkwürdige Verhalten nichts - mit anderen Geräten geht es wunderbar.
-
Suche o.g. Oberschale fürs T68i. Vibra und Tastaturmatte muß nicht dabei sein, soll aber nagelneu sein oder zumindest aussehen.
Angebote bitte per PN.