ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Mal wieder per PN?:D
Natürlich, wie auch sonst... ![]()
Zitat
Interessant. Aber ich nehme natürlich an, Du willst uns nicht sagen, wer und aus welchem Forum es ist, oder? Schlimm eigentlich... denn wenn ich die Leute kenne... dann doch bestimmt von hier, oder? Warum haben sich diese Leute dann hier noch nicht zu der Thematik geäußert?:confused:
Wenn mir jemand etwas per PN sagt, dann will er sicher nicht, daß ich das hier breittrete, nicht wahr? Aber man kann ja auch mal ein wenig selbst nachdenken. Denn soviele andere Foren, auf denen mg ebenfalls aktiv ist und die wir hier sehr gut kennen, gibt es ja nicht. Und da wiederum gibt es dann nicht so wahnsinnig viele Leute, die in diesen Foren eine gewisse Verantwortung haben und uns gleichzeitig auch hier als hochgeschätze User bekannt sind.
Dazu kommt dann natürlich auch noch, daß es eben einfach nicht jedermanns Sache ist, sich zu bestimmten Dingen zu äußern, sprich Streit zu führen oder auch mal anzufangen. John hat es in einem anderen Thread zwar auch nur durch die Blume, aber immerhin doch relativ klar gesagt:
Wie gesagt, glaubt nicht an das was euch einige Händler hier versprechen.... Tut es euch nicht an (und denen auch nciht
)
Zitat
Ach, das war nur so eine Gedanke von Dir? Mann, Du denkst ja ganz schön gewitzt... da mache ich mal lieber niemals Geschäfte mit Dir:D.
Das ist aber schade. Was, wenn ich mich vielleicht doch noch entschließe, eines Eurer T-Shirts zu kaufen?
![]()
Zitat
20 Geräte... 15.000 Euro... .
Die 20 Leute sind halt einfach ein Beispiel (sicher ein realistisches), der Rest ist doch einfache Mathematik: 20 x 739,- = 14.780,-. Verstehe die Frage immer noch nicht... :confused:
Zitat
P.S. Ist mptelecom eigentlich nicht Kollege Scheich?
Ja.