Hunger!!!!! :eek: ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Wer oder was ist Bielefeld? :confused:

Aber ganz im Ernst: Außerirdische in unserem Sonnensystem - eigentlich logisch, sind sie doch die einzig denkbare Erklärung für einige unerklärliche Phänomene. Getreu dem Holmes-Satz: Wenn man alle unmöglichen Möglichkeiten ausgeschlossen hat, muß das, was übrig bleibt, gezwungenermaßen die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch erscheinen mag (sinngemäß aus dem Gedächtnis zitiert).
Ich meine - wie sonst sind vollkommen unlogische Dinge wie Nachmittagstalkshows, Handyforen oder Kölsch zu erklären!?! :eek:

-
Nein, Dein Posting verstehe ich so, daß die Verbesserungen, die mr.sweden nannte, Deines Erachtens nach nur zwischen T68m und T68i bestehen, nicht aber, wie von ihm eigentlich gemeint, zwischen T68i arctic blue und T68i mineral grey.

-
Dass das hier illegal ist, worüber Ihr sprecht, ist Euch aber schon klar, ja? Diese Vignetten müssen ans Fenster geklebt werden, lassen sich ohne Tricksereien nicht ohne Schaden zu nehmen wieder ablösen und sind folglich nicht auf andere Personen/Fahrzeuge übertragbar.
Es wundert mich, dass ebay solche Auktionen zuläßt.
-
@chrisfab: Ich denke, er bezog sich durchaus auf den Unterschied T68i arctic vs. mineral, nicht auf T68m vs. T68i.
Ricco: Darum ging es hier IMHO nicht...

-
Zunächst mal auch von mir ein dickes Danke an den sendosprecher für die offenen Worte. Wer ein wenig zwischen den Zeilen liest, der hat, denke ich mal, schon halbwegs erkannt, wo der Hase wahrscheinlich langlief.
Ich denke, Microsoft wird in den nächsten Monaten merken, daß sie nur solange eine sehr große und allmächtige Firma sind, solange sie sich unter ihresgleichen umschauen. Den großen Netzbetreibern dieser Welt wie vodafone oder der Telekom dagegen tanzen die Redmonder wahrscheinlich nicht so leicht auf der Nase herum. Wenn es so ist, wie sendosprecher anklingen ließ, dann wird MS wohl in Zukunft noch bei einigen Big Playern mit ihrem SPV abblitzen - einfach weil es sich nicht im Sinne der Netzfirmen anpassen läßt.
Wie dem auch sei - Sendo ist auf jeden Fall für die Zukunft viel Glück zu wünschen. Der Griff zu Nokias Series 60 - Plattform war sicher eine gute Entscheidung - bleibt zu hoffen, daß sie das erste Gerät damit in nicht allzu ferner Zukunft auf den Markt bringen.
Zur Sicherheit sollten wir nächste Woche alle losziehen und - quasi "in Z100 memorium" ein kleines D800 kaufen...

-
Re: Re: Re: Re: Wer hat intresse am 7210 biite schnell hier eintragen
ZitatOriginal geschrieben von check
Das nenne ich Service von euch ! Danke.:top:Naja... Genau genommen ist es genau das, wozu er und jeder andere Händler gesetzlich ohnehin verpflichtet ist...

-
Naja, das hier ist das Werbeforum, und hier für andere Foren Werbung zu machen ist ja erlaubt und absolut ok. Machen andere ja auch, warum sollte HK das nicht dürfen...
Daß HK es nötig hat bzw. es für sinnvoll hält, ausgerechnet hier Leser zu finden, ist allerdings schon witzig...

-
Ein furchtbares Gerät ohne jedes Charisma, deutlich langweiliger als alle aktuell verfügbaren S/// Entry-Level-Phones. Ich glaube nicht, daß sich die Jungs mit solchen Produkten einen großen Gefallen tun...
-
@sendosprecher:
Ein Urlaub in der näher gelegenen Schweiz soll ja auch ganz nett sein. Was meinst Du - könnte sich das auch lohnen?