Nee, das hat der Typ einfach nicht gecheckt. Der hat die Panik gekriegt, nachdem Stefan geklingelt hatte und hat aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen gedacht, er müsste jetzt auch schnell machen.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schanderl
Da der Stefan Sportlich auch nicht gerade der Brüller ist
Naja, wenn ich an die Sache mit dem Eisberg aus der letzten Sendung denke; das fand ich schon SEHR beeindruckend, wie sich Stefan da hochgezogen hat... :eek:Ich kann nicht wirklich beurteilen, wie leicht oder schwer das ist, aber ich fands beeindruckend.
-
Der Freundin hätte ich gerne eine Scheibe Nutellabrot in die Hand gedrückt - gesund sah das nicht aus...

-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Der Spiegel fragt konsequenterweise heute, ob nicht auch ein schmächtiger oder dicker Schlauer hätte gewinnen können und die Raab-Redaktion nicht auch solche Kandidaten zur Auswahl stellen sollte.
In der Tat eine sehr berechtigte Frage... :top:Der Typ gestern jedenfalls war dumm wie eine Scheibe Toast. Erfüllte so ziemlich jedes Vorurteil, das ich über Sportleher habe...

Ich meine... man muss nicht wissen, wo das Bundeskartellamt liegt. Hätte ich jetzt aus dem Hut auch nicht gewusst. Wo Nürnberg so halbwegs liegt, sollte dagegen zur Allgemeinbildung gehören. Da war ich dann regelrecht erstaunt, dass er relativ genau wusste, wo Erfurt ist.
Warum er bei dem Setzkastenspiel nicht die gesamte Zeit ausgenutzt hat, nachdem Stefan geklingelt hatte und er dann über den Zeitfaktor bei Punktegleichstand ohnehin nicht mehr hätte gewinnen können, weiß er wohl auch nur alleine.
Und beim Buggyrennen - ich meine, ich weiß nicht, was er da jetzt genau sehen konnte und was nicht, während Stefan am Fahren war. Es war ja schon von Stefan saudämlich, dass er die lange Kurve nicht gesehen hat. Aber der Sportler hätte ja dann spätestens auf die Idee kommen können, dass das irgendwie anders gehen muss.
Und so Sachen gabs noch ein paar mehr. Selten habe ich dem Kandidaten die Kohle so wenig gegönnt wie dieser Flachzange. :p
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Genauso traurig wie die Abschaffung der HD Ausstrahlung von Pro7!
Wobei man aber sagen muss, dass die - in echtem 16:9 produzierte - Sendung jetzt eigentlich genauso gut aussieht wie seinerzeit auf Pro7 HD, wo sie ja auch nur in hochgerechnetem 1080i ausgestrahlt wurde.Noch was ganz anderes: Die Sendung ist ja angeblich life. Gestern war es wieder mal so (und das ist erstaunlich oft so), dass die Endezeit lt. EPG ziemlich exakt stimmte. Sollte lt. EPG um 0.25 zu Ende sein, und das haute auf die Minute hin. Wie geht das? :confused:
-
Das ist richtig, ist aber bei mir nicht der Fall.
-
Portierung nicht, aber Weiterleitung. Dann wird halt auf einen Freemailaccount umgestellt und die Adressen werden an die neue Adresse weitergeleitet.
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Hallo gehts noch? Hat T-Mobile mich da verarscht? Wird das IPhone event. doch subv.?
Spätestens jetzt mit Sicherheit.
ZitatAllerdings bekomme ich ab Montag das selbe Gerät um 50% billiger, sind wir auf dem BASAR?
Nö, freie Marktwirtschaft, wo die (in diesem Fall bislang zu geringe) Nachfrage das (in diesem Fall bislang zu teure) Angebot bestimmt. Meistens jedenfalls.
ZitatAls ich vor 2 Wochen meine VVL gemacht hatte sagte man mir im T-Punkt noch, das T-Mobile demnächst neue Tarife bringt, der IPhone Preis aber gleich bleibt. :confused:
Worte sind nichts als Schall und Rauch.
ZitatSo und nun?
Ja, was "und nun"? Nix halt...
Oder vielleicht gibts ja wirklich irgendwas für Euch.ZitatIch bin mal gespannt wie T-Mobile mich da wieder zur Ruhe bewegen will.
Ja, da sitzt im Moment ein eigens abgestellter Mensch dran, der sich genau darüber seit Tagen den Kopf zerbricht...
ZitatWenn einige hier das anders sehen, kann ich das auch Verstehen, ich jedenfalls habe es schon bereut mein IPhone bei Timo B. erworben zu haben.
Du hast das Teil bei Timo Berger gekauft? Dann hast Du WIRKLICH Probleme... :eek:
Nein, im Ernst: Genau DAS ist es, was ich die ganze Zeit zu sagen versuche...

-
Ich wollte mich gerade wundern.
Wozu sollte man auch einen 2. HDMI-Ausgang brauchen? :confused:
-
Re: Re: Re: iPhone Preissenkung und enttäuschte Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Das ist i.d.R. gerade nicht der Fall und ein typischer Irrglaube
Du kannst davon ausgehen, dass ich in solchen Dingen regelmäßig keinen Irrglauben unterliege.
Denn bei langfristigen Vertragsgeschäften wie z.B. Kreditabschlüssen, Finanzierungs- oder Lesainggeschäften, und m.W. auch bei Handyverträgen, steht auf den Vertragsunterlagen immer drauf, dass man 2 Wochen lang von diesem Vertrag zurücktreten kann.
Der normale Kauf von Waren ist eine andere Geschichte, hier gibt es in Ladengeschäften in der Tat kein Rückgaberecht, wenn der Händler dies nicht von sich aus einräumt.
Ob diese 2-wöchige Widerrufsmöglichkeit bei den o.g. Verträgen gesetzlich vorgeschrieben sind, oder ob sich das einfach eingebürgert hat, dass das so gemacht wird, weiß icht nicht. Fakt ist aber, dass das bei diesen Vertragsarten die Regel ist.
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
Nette Bahnhofskneipentheorie. Aber erläutere doch, warum es für dich klar war, dass T-Mobile die Preise senkt, wenn das Gerät in den USA und UK (dort wird es schon deutlich länger vertrieben!) immer noch zu den gleichen Konditionen in Verbindung mit einem AT&T- bzw. O2-Vertrag verkauft wird.
Merlin und harlekyn haben es Dir ja schon vorgerechnet - vielen Dank dafür. :top:
ZitatEs gibt tatsächlich andere Wege an ein iPhone zu kommen, aber ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass manche Käufer sich auch für den T-Mobile Tarif aufgrund seiner zahlreichen Leistungen interessieren?
Durchaus, nur verstehst Du leider nicht, was ich sagen will. Liegt es an sprachlichen oder intellektuellen Unterschieden?
Natürlich gab und gibt es Menschen, die sich den Vertrag bewusst ans Bein binden, weil sie die Leistungen nutzen. Trotzdem war es von Anfang an so, dass man schon a) sehr konservativ rechnen und vor allem b) von einem im Grunde genommen für kaum jemanden wirklich zutreffenden Nutzungsverhalten ausgehen musste, um sich die bisherigen Preise schönzurechnen. Aber WENN man das getan hat, dann darf man sich jetzt nicht hinstellen und jammern, weil die Preise gesenkt werden. Denn zum einen passiert genau dasselbe mit anderen Geräten und Vertragskonditionen auch, und zum zweiten hätte jeder, der sich zum Thema ein bißchen belesen hatte, wissen können, dass die ursprünglichen Vertragskonditionen halt wirklich reichlich teuer sind und aufgrund dessen sehr wahrscheinlich über kurz oder lang abgesenkt werden würden.
-
Ich bin 36, und nein, man braucht keine Konsole fürs Leben, aber MIT is schon schöner...
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Das war nur bei den US/JP Geräten in den ersten Monaten!Die PAL Konsole hat von Anfang an die Psx/2 Spiele emuliert.
Das ist richtig, wobei eben auch diese Emulation bei der 40GB-Version entfallen ist.Neben dem fehlenden Multi-Card-Reader und den 2 statt 4 USB-Anschlüssen fehlt der 40GB-Version übrigens auch die SA-CD-Wiedergabemöglichkeit.