Gut, da kann jetzt aber der arme Mann, den sie da irgendwann mal in irgendeiner Heilanstalt rekrutiert haben, nix für. ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
<hochhol>
Ein Beispiel für ein wirklich richtig geilen Spot ist IMHO die neue Dacia-Werbung. Fidel Castro zieht ins Altenheim für Revolutionäre ein, trifft Mao Tse-tung, Lenin, Gandhi, Ho Chi Minh, Rosa Luxemburg, Martin Luther King, Che Guevara und Karl Marx, und dann beschwören sie die Volksrevolution "Dacia Logan" herauf. :top:
Leider ist das Auto trotz des sehr geilen Spots immer noch großer Mist...

-
Nicht unbedingt. Kann durchaus auch bei im Laden abgeschlossenen Verträgen gelten. Aber durch die Nutzung des Vertrags ist das, wie bereits gesagt wurde, verwirkt.
-
Re: iPhone Preissenkung und enttäuschte Bestandskunden
Abgesehen davon, dass genau dasselbe schon in einem anderen Thread besprochen wird und IMHO nicht unbedingt einen eigenen benötigt hätte:
ZitatOriginal geschrieben von tue
Von den usern, die meinen, die Bestandskunden sollen aufhoeren zu jammern, erwarte ich ein wenig mehr verstandnnis.
Was Du erwartest und was Du bekommst, sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.
Wie im anderen Thread schon mal gesagt: Zu den ursprünglichen Tarifen war das Teil zu teuer. Das wusste auch jeder. Jedenfalls jeder, der sich ein bißchen in diesem Geschäft auskennt. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis das passieren würde. Wer sich nun trotzdem einen solchen Vertrag ans Bein gebunden hat, obwohl es ja nun wahrlich auch andere Wege gab und gibt, an ein iPhone zu kommen, ist halt jetzt selbst Schuld.

-
Nur wegen des ja doch relativ unwahrscheinlichen Falles einer nötig werdenden Reparatur auf die Vorteile der "alten" PS3 verzichten? Das halte ich für eine etwas merkwürdige Priorisierung...

-
Und wer immer noch nicht verstanden hat, dass es eben doch keine so gute Idee ist, im Zuge der grassierenden Web 2.0 - Revolution allen und jedem seine völlig unmaßgebliche Sicht der Dinge aufs virtuelle Auge zu drücken, der mag vielleicht mal das lesen.
Es ist ja gar nichts dagegen zu sagen, wenn jemand exhibitionistisch veranlagt ist. Oder wenn jemand saublöde ist. Aber wenn jemand exhibitionistisch veranlagt UND saublöde ist, dann kommt halt sowas bei raus.

Dummerweise übt alles, was nach Web 2.0 aussieht, auf gerade diese Menschen eine besonders starke Anziehungskraft aus...

-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Ihr wisst aber schon, dass die Beiden nicht gerade Sturmfreunde sind, oder?
Welche beiden? :confused:Mir fehlt offenbar irgendwelches Insiderwissen; ich verstehe offengesagt 100%ig nicht, was Du mit Deinem Posting nun genau sagen wolltest...
-
Mir persönlich gehts bei sowas ums Prinzip.
-
NHC läuft völlig problemlos unter Vista. Wenn Vista den Autostart blockiert, dann ist das eine Einstellungssache von Vista und hat nichts mit dem Tool zu tun. Außerdem müsstest Du dasselbe Problem dann ja auch bei allen anderen Programmen haben, die autostarten wollen.
-
Nö, ist überhaupt nicht relevant. Aber einen Netmonitor muss es haben. Vorsicht - die Einschläge kommen immer näher... :p