Beiträge von BigBlue007

Wollte ich auch gerade sagen. Das ging schon immer und mit jeder Version sowohl der ACER-Software als auch der PC-Suite. Natürlich gab es prinzipbedingt viele Leute, die Probleme hatten, das ans Laufen zu bringen, aber ein grundsätzliches Problem in der Art von "geht grundsätzlich nicht" gab es hierbei nie.

However, the design and the materials this thing is made of rocks! :top:

I don't think that there is any other mobile phone related item that allows freaks with too much money to express their freakness. If I could afford this thing (unfortunately I can't) I would for sure buy one... :rolleyes: :D

And why should the weight be a problem for a phone that is made of real metal, rubies, diamonds and leather?!? It gives you a feeling of absolutely high end quality. When friends of mine occasionally use the remote control of my TV (Beo4 from B&O) they always ask why this thing is so heavy. Then I tell them that this remote is almost 4 years old and still looks like on day one, that you can keep it in your hands for hours and it always remains steel cold, and that it's just using its second set of batteries through these 4 years.

When you look at an item like the Vertu you must measure it with a completely different view. You cannot compare it to "normal" mobiles and say "it's too heavy". This is like comparing a VW Golf and a Mercedes S class and saying "the S class is too heavy and too large".

It was made to be large and heavy... :D

Also auch auf die Gefahr hin, wieder als Spielverderber dazustehen: Ich verstehe nicht, wie das:

Zitat

Original geschrieben von mediagigant
    Wer hat Intresse am 7210 sofort lieferbar ... allerdings für 549,- € incl Versand und mit englischen Handbuch aber deutscher Software...

Bitte schnell eintragen wer möchte, wenn genügend sich melden können wir diese Geräte morgen ausliefern.

mit dem:

Zitat

So.... der Bestand von heute ist erstmal raus...;)

zusammenpasst.

@all: Bitte nicht wieder meckern, die Frage ist ernst gemeint, würde ich auch bei jedem anderen stellen, wenn mir etwas spanisch vorkommt... :rolleyes: Vielleicht übersehe ich ja einfach was, dann bitte kurz erläutern, und ich werde nix gesagt haben.

Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg
    Sync ist natürlich nicht möglich, da kein Kalender...

Ich würde eher sagen, Sync ist nicht möglich, weil nicht vorgesehen. Der fehlende Kalender im Gerät wäre ja z.B. kein Hindernis, zumindest das Adressbuch zu füttern.

Das ist überhaupt der Nachteil des T300 schlechthin. Ein umfangreiches Telefonbuch, das sich nicht vom PC aus füttern läßt, weder per Sync noch direkt mit einem Editor. Sehr schade das...

Die polyphonen Töne sind allerdings das Beste, was es derzeit gibt, da kommt auch ein Samsung nicht mit.

WOW, krass! :eek:

Aber genau deswegen halte ich Zeitreisetheorien - die ja durchaus auch einen ernsthaften und faszinierenden Hintergrund haben können - nur dann für sinnvoll, wenn dabei davon ausgegangen wird, daß zu jedem Zeitpunkt unendlich viele Zeitlinien entstehen und somit eine Veränderung in der Vergangenheit keine Auswirkung auf die eigene Gegenwart hat. Andernfalls müßte schon der bloße Beginn einer Zeitreise ein Kollabieren der Zeitlinie zum Resultat haben, weil JEDE Interaktion - egal wie groß oder klein, egal ob bewußt oder unbewußt - eine Änderung bewirkt. Dies führt letztlich zu unendlich vielen Änderungen und das wiederum zum Kollabieren der Zeitlinie.

:confused:

Bin nicht sicher, ob ich korrekt ausgedrückt habe, was ich meine... :rolleyes:

Naja, ganz strenggenommen ist da schon durchaus einiges dran. Es gibt ja Leute, die das Öffnen und Umbauen auf dieselbe Stufe stellen wie illegales Flashen. Der wesentliche Unterschied ist natürlich, daß man beim Flashen illegal erhaltene Software verwendet und somit das Copyright des Herstellers verletzt, bei einem Umbau nicht.

Aber die Betriebserlaubnis eines Gerätes erlischt in jedem Falle, egal ob man nun selbst flasht oder etwas an der Antenne modifiziert.

Aber wie Du schon sagtest - wo kein Kläger, da kein Richter. ;)