-
Ich frage hier ja nicht nach konkreten Läden, sondern spreche mehr die hier besonders aktiven Menschen mit Kontakten zu SPs u.dgl. an. Es ist zunächst grundsätzlich die Frage zu klären, ob es die Tastatur überhaupt einzeln gibt - meine bisherigen Recherchen waren leider negativ. Das hat dann bis dahin erstmal noch nix mit Werbung zu tun.
Wenn nun aber schon jemand ganz konkrete Bezugsquellen kennt, kann er mir diese gerne per PN mitteilen - oder auch hier, und dann landet der Thread - zu Recht - im Werbe.
Alles klar?!

-
Bekommt man über den berühmten "gut sortierten Fachhandel" eigentlich die Tastaturen des R380e (mit den silbernen Tasten) einzeln? Konkrete Quellen per PN natürlich auch willkommen. 
-
Na jetzt aber... :eek:
Weiß das wirklich keiner? :confused:
Hier müßten doch Leute sein, die in jedem Nokia jede Lötstelle aus dem FF kennen... 
-
Zu Punkt 2 kann ich nichts sagen, einfach weil ich mangels Interesse zu faul bin, es auszuprobieren. Allerdings erscheint es mir von der bloßen Beschreibung her irgendwie unlogisch. Über das "serial profile" kann es eigentlich gar nicht gehen, wenn, dann höchstens über das "LAN profile". Dies erfordert dann aber auf der PC-Seite einen entsprechend eingerichteten Treiber (ok, das macht sowohl die Widcomm- als auch die 3Com-Software), aber IMHO müßte auf dem 7650 irgendeine Art von Router laufen.
Aber seis drum, vielleicht gehts ja wirklich so simpel...
Mit Punkt 1 hast Du allerdings absolut recht. Ich will wintower nicht zu nahetreten, aber seine Ausführungen hier lassen mich doch arg daran zweifeln, daß er wirklich weiß, wovon er spricht. Natürlich gibt es PC-BT-Adapter, die 100m können, aber das 7650 ist eben nur ein "10m-Gerät", und da nützt einem auf der PC-Seite selbst ein Adapter nix, der das ganze Sonnensystem abdeckt.
-
Nette Story, allerdings frage ich mich, warum sich jemand bei einem Telefonforum anmeldet, um dann als Erstes etwas Derartiges zu posten...
:confused:
-
Von der Idee her genial, verliert es in der Realität an Charme, weil die BT-Reichweite eben einfach nich groß genug ist. Der Rechner mit BT-Zugang sollte schon im selben Zimmer (oder allerhöchstens in dem daneben) stehen, damit es so funzt.
-
Habe den Thread zu spät gesehen, viieel zu spät...
Zitat
Vergnuegen mit BigBlue007, standhaft und schöner!
Zitat
Testet jenseits aller Erfahrung - BigBlue007!
Zitat
Freude mit Zittern und Zagen: BigBlue007!
Zitat
BigBlue007: die Lust zu sein!
Genau so isses.
Noch einen für snoop zum Dank:
Zitat
Eleganz die bezaubert: Snoop - wenn der Chef wieder tobt!
Unterste Schublade:
Zitat
Fett werden mit Stil! BigBlue007, Tag fuer Tag!
Ich lach mich sowas von schlapp! :D:D:D
Zitat
Sloganizer. Ein Fels in chaotischer Zeit!
edit: Schön ist übrigens auch der Gedichtgenerator! 
-
Na und? Bei Screenshots gehts doch um die Bildqualität, außerdem wird man die Dateien ja sicher zeitnah auf den PC kopieren (was soll man damit auch im 7650?).
-
Das 7650 ist ja auch ein völlig anderes Gerät. Es kann ganz normale Standard-MIDIs verarbeiten, was das 7210 offenbar nicht kann. Der Soundteil kommt wahrsch. eher aus der 3er Ecke.
-
Es soll Leute geben, bei denen ist es genau umgekehrt. Denen kommt es vor allem auf die Synchronisation von Adressbuch und Kalender mit PC-PIM an (TrueSync unterstützt hierbei nicht nur Outlook sondern z.B. auch Notes), während Bilder und Töne eher unwichtig sind. 
Allerdings wäre beim T720 Java-Upload natürlich schön gewesen. Mal sehen, vielleicht kommts ja. Beim Accompli gings ja auch.