Beiträge von BigBlue007

Zweiter Versuch... ;)

Ein schönes Stück, inzw. habe ich zwei davon... ;)

Gehäuse aus Edelstahl, Kautschukband, "water resistent", Stoppuhr mit Zwischenzeitfunktion. Die kleinen Segmente um die Digitalzahlen kreiseln natürlich schön herum, wenn die Stoppuhr läuft. Zur Batterieschonung kann die Digitalanzeige durch gleichzeitigen Druck auf beide Knöpfe deaktiviert werden.

Die abgebildete Schatulle besteht aus Edelstahl. Ein Faltzettel zur Funktionsbeschreibung liegt bei. Zustand 1a!

Normalerweise bin ich kein Freund von "macht mir mal Angebote", eigentlich schreibe ich immer einen Preis dazu. Da das bei sowas hier ein wenig schwierig ist - wer sie haben möchte, schickt mir einfach eine PN mit einem realistischen Angebot.

Das einzige Besondere an dem Acer ist, daß dies der erste Adapter für richtig billich war. Den bekam man vor bereits geraumer Zeit im MM für 99,- - und zwar gleich zwei davon.

Du mußt halt damit rechnen, daß auch dort die Widcomm- oder eine andere Software außer der 3Com beiliegt und es somit nicht möglich ist, vom 7650 aus Dateien direkt via BT zum PC zu schicken. Abgesehen von dieser Einschränkung sollte es keine Probleme geben.

Merke: Polyphonie bezieht sicher immer auf MIDI-Musik, das hat mit Stimmen, Geräuschen usw. nix zu tun. Das sind dann (z.B.) WAV-Files. Und ja, das 7650 kann beides. Ob es bei MIDIs nun genau 24 Stimmen sind, weiß ich allerdings nicht genau.

Da es sonst scheinbar keiner macht: :top:

Will aber nochmal klar sagen, daß es keineswegs meine Intention war, grundsätzlich an Deinen Editierleistungen zu zweifeln. Im Gegenteil. Keep up the good work!

Liegt ganz normal dort, wo die PC-Suite schon immer zum Downloaden bereitsteht. Nicht von der Anzeige des Dateinamens in der Erstauswahl verwirren lassen (da steht noch nix von der "2") - die tatsächlich downgeloadete Datei hat man die "2" drin.

Es ist tatsächlich eine neuere Version, was aber genau neu ist, steht nirgends. Neue Funktionen sind, soweit ich das überschauen kann, nicht dazugekommen. Werden halt einfach die üblichen kleinen Bugfixes sein.