Beiträge von BigBlue007

Re: S100: Unterschiede HandySoftware S10AKVF8 PASQ310 <-> S10AKVI1 PASQ320B

Zitat

Original geschrieben von clausi28
    - kein Java Download via GPRS, nur via WAP

Es geht auch weiterhin nur via WAP. GPRS und WAP kannst Du nicht in diesem Sinne vergleichen. WAP ist eben das Handy-Mini-Internet, GPRS ist eine von verschiedenen Techniken, sich damit zu verbinden. Der Java-Download funzt auch weiterhin nur über WAP (und nicht z.B. über Datenkabel oder IR), nur daß man jetzt eben auch eine GPRS-Verbindung nutzen kann. Ging übrigens auch vorher schon, nur nicht in allen Netzen bzw. mit allen WAP-Gateways.

Zitat

- O2 Logo vorhanden
    ...
    - Home bzw City Logo wird immernoch nicht angezeigt

Was genau meinst Du dann mit O2-Logo?

Zitat

Original geschrieben von demichve
    löschen

OT, aber: Wie hast Du das hinbekommen? Hast Du einfach nur "Löschen" geschrieben und dann gepostet (wenn ja, warum?), oder hast Du das Posting editiert? Wo ist dann aber der Edit-Hinweis ganz unten? :confused:

Bei den Uhren ist denen ein Fehler unterlaufen. Mir war es im Film nur unterschwellig aufgefallen, aber bei meiner Google-Suche nach Bildern der Bvlgari-Uhr habe ich es dann auf so einer Seite gefunden, wo Fehler in Filmen (wie war nochmal der Fachbegriff?) aufgelistet werden.

Wenn die Uhr nicht bildschirmfüllend gezeigt wurde, war es eine Omega SpeedMaster X-33 (eine Quartz-Omega mit LCD und Zeigern, die es real gibt). War z.B. deutlich zu sehen, als sein Sohn die Uhr in den Pool fallen ließ, oder auch später, als er in der Eiswanne lag.

Das Teil hat aber IMHO keinen zweiten Slot für SmartMedia. Meine Cam hat sowas (Fuji FinePix S602), die war aber auch 5 Mark teurer... :D

Jedenfalls solltest Du relativ problemlos in der Lage sein, eine beliebige CF-Karte (derzeit bis zu 256MB) dort reinzustecken. Wenn Du über den Kauf einer 256MB-Karte nachdenkst, würde sich theoretisch auch der Griff zu IBMs 340MB Microdrive lohnen, bekommt man ebenfalls für um die 120,-. Passt aber leider nicht rein, da die Cam nur CF-1 kann, aber CF-2 gebraucht werden würde.

Fowel:

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Was Du da hast, ist keine 3.1MPixel-Kamera. Und ich vermute mal, es ist dieselbe wie die, die auf der MM-Seite beworben wird. Lt. Mustek-Webseite haben alle 3.1MPixel-Modelle nur einen 2.1MPixel Sensor. Zudem eher schlechte Objektive. Die 3.1MPixel werden durch Softwareinterpolation später am PC erreicht. Stand auch auf der Verpackung drauf (weil es sonst Betrug wäre). Die Bildqualität mag für Dich ausreichend sein, hat aber mit richtigen Digitalkameras, und erst recht mit solchen mit 3.1MPixel, wenig zu tun. Diese Mustek-Teile sind im Prinzip Webcams zum Herumtragen und mit etwas besseren Sensor.

A.Kordis:

Die 2.1MPixel-Bilder sind mit denen richtiger Kameras, selbst wenn diese nur 1.3MPixel haben, nicht vergleichbar. Gib lieber ein paar EUR mehr aus und kaufe in der Preisklasse zwischen 150,- und 200,- EUR ein 1.3MPixel-Modell mit ordentlichem Objektiv und Autofokus. Bei Olympus oder Canon wird man da recht problemlos fündig. Dieses Mustek-Teil ist eher eine gute Webcam als eine echte Digitalkamera. Beachte vor allem das Fehlen eines Speicherslots. Mit 16MB kommt man nicht so wahnsinnig weit.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ... (umfangreiches reply auf mein Posting) ...

Das ist der Grund, warum ich diesen Mann liebe! Jetz hat ermich auch überzeugt! :top:

PS: Die Schreibfehler stammen daher, weil ich gerade mit zusammengeniffenen Augen poste... :D:D

Ich habe mir den Film gestern auch reingezogen. Danach habe ich mir dann erstmal von meinem B&O-Kopfhörer A8 die Kabel abgeschnitten. Jetzt habe ich zwei In-Ear-Phones im Minority Report - Style. :D

Weiß irgend jemand, wo es diese geile Bvlgari-Uhr gibt? :confused: :D

Pumuckl:

Also das ist wirklich so ziemlich die dü**ste Begründung, sich gegen ein 7650 zu entscheiden, die ich je gehört habe. Eine Kalendererinnerung, die mit Nachdruck erinnert. Stimmt, was für ein Mist. Wie konnten die nur sowas bauen...

:confused:

:eek:

:D

Mike100:

Nicht von Leuten beeinflussen lassen, die in Punkto Ahnung als Außenstehende mitdiskutieren. :D Es gibt sicher den einen oder anderen Grund, der durchaus auch gegen das 7650 entspricht. Aber wenn Du mit Preis und Größe leben kannst, dann kann ich Dir das 7650 auch ohne Einschränkungen empfehlen. Tatsächlich ist das 7650 für mich persönlich das erste Gerät nach langer langer langer Zeit, welches ich behalten habe. War einer der ersten, der eins hatte, und habe es immer noch. Und ich werde es haben, bis das P800 kommt.