Beiträge von BigBlue007

Wenn sich Tarife oder Vertragsbedingungen allgemein zu Deinen Ungunsten ändern (aber nur dann), hast Du ein Sonderkündigungsrecht, in der Fachsprache auch SoKü ;) - Recht genannt. Dieses gilt aber nur eine begrenzte Zeit ab Bekanntwerden dieser Konditionen, in Deinem Fall sind es also 6 Wochen.

Beträfe hier aber natürlich nur diesen T-Online-Vertrag, nicht etwa den T-D1-Vertrag selbst, es sei denn, beides würde über einen gemeinsamen Vertrag laufen. Aber wahrsch. hast Du zwei getrennte Sachen unterschrieben.

Re: Warum verkauft Ihr eure C55 alle wieder?

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Meins ist grad eben eingetroffen :)
    ist das teil wirklich so buggy? hab meins noch nicht ausprobiert, hängt noch an der ladestrippe.
    oder gibts andere gründe?

Warum wird hier in verschiedenen Foren in schöner Regelmäßigkeit immer wieder diese Frage gestellt? :confused: :D

Hallo! Das hier ist ein Handy-Forum - äähm - ich meine, ein Telefon-Forum! :D

Jetzt aber trotzdem nochmal eine Frage zum Kalender bzw. zur PC-Sync: Hier auf der ersten Seite heißt es ja, es hätte beides nicht mehr. Laut der Demo auf der SE-Webseite hat es aber beides. In den Kontakten kann man, wie schon beim T68, die Sync-Reihenfolge von Nachname und Vorname einstellen, und im Organizermenü gibt es den Menüpunkt "Calendar" (wenn auch ausgegraut).

Rechtsupweg: Was stimmt denn nun? Gibts einen Kalender, und vor allem, funktioniert eine Synchronisation mit dem PC? Müßte, wenn, dann ja mit der aktuellen XTND Connect - Version funktionieren, die läuft ja auch mit allen anderen Sync-fähigen SE-Geräten.

Habe mir das Teil heute auch mal live angeschaut - und bin froh, es nirgends bestellt zu haben... :rolleyes: ;)

Technisch bietet es abgesehen von den polyphonen Klingeltönen nichts neues, da wäre mir persönlich BT wichtiger. Optisch ist es eine Enttäuschung. Die Form und das Design allgemein haben, insbes. wenn man an die gute alte Ericsson-Zeit zurückdenkt, noch viel weniger Charme als die des T68 - das Teil sieht IMHO einfach langweilig aus. Die wackeligen Tasten finde empfinde ich als sehr störend. Der Kugeljoystick ist IMHO weniger ergonomisch als der des T68. Gegenüber einem T68i mit neuester Software kann ich keinerlei Vorzüge, auch nicht bei der Geschwindigkeit ausmachen.

Interessant finde ich allerdings in der Tat die preisliche Positionierung: Rein technisch fehlt dem Teil lediglich Bluetooth, trotzdem ist es satte 200,- günstiger als das T68i. Mehr Technik dürfte man derzeit fürs Geld kaum bekommen. Allerdings auch kaum weniger Design... :D

Auf jeden Fall müssten die Jungs mit diesem Gerät doch jetzt endlich mal einen kommerziellen Durchbruch haben. Zu wünschen wäre es ihnen auf jeden Fall - auch wenn ich persönlich nach wie vor den guten alten Ericsson-Tugenden nachtrauere.

Irgendwie kann ich in diesem ganzen Thread nichts erkennen, was überhaupt darauf hindeutet, daß dies eine von SE autorisierte Aktion war. Was übersehe ich? :confused:

edit: Ok, habs eben gesehen. Diese MessageManiac-Aktion steht auf der SE-Startseite... :rolleyes:

Melone, Zeus:

Bis zu einem gewissen Grade mache ich beim Niveaulimbo ja regelmäßig mit, aber früher oder später findet sich immer jemand, der die Latte so tief legt, daß mein ohnehin nicht sonderlich spochtlicher Körper dann nicht mehr drunter durch kommt... :o

Homeimprovement fängt jetzt an, ich glaube, da habe ich mehr von... :D

So long...