Einer der Wenigen, der ab und zu mal meiner Meinung ist... ![]()
Da sag ich doch ebenfalls "Herzlichen Glühstrumpf" zum 1:eek::cool::D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einer der Wenigen, der ab und zu mal meiner Meinung ist... ![]()
Da sag ich doch ebenfalls "Herzlichen Glühstrumpf" zum 1:eek::cool::D
Was passiert denn, wenn Du am T68i statt "Gerät hinzufügen" einfach nur die Erkennbarkeit einschaltest und dann von der PC-Software aus nach neuen Geräten suchst?
Warum? Kannst Du Dir doch selbst bei 3Com runterladen.
Ah, Du meinst sowas wie Streaming Audio.
Kann gut sein, daß da mal was kommt. Aber: Wozu? Es wäre teuer, es würde schlecht klingen. Braucht kein Mensch.
Damit wird das 7650 aber auch nicht stereo. Und was meinst Du mit "wen es über wap ist"? :confused:
Kannst Du skillmäßig den Freemail-Account am PC in einem Mailprogramm (Outlook, Outlook Express usw.) konfigurieren?
@Jopi:
Interpretation oder nicht - wobei mir der Hut hochgeht ist diese bloße Formulierung "Wir werden diese Regierung stürzen". Das kanns wie gesagt nicht sein.
Stoiber soll zurückgehen, wo er herkam, und soll Merkel machen lassen. Die hat nämlich eben in einem Interview, wo Stoiber nicht dabei war, ganz anders gesprochen. Da war keine Rede mehr davon, daß man nicht mit einer vierjährigen Legislatur rechnet. Rot/Grün habe eine Mehrheit und damit einen Regierungsauftrag, und dem werde man sich als starke Opposition stellen. SO kann man das ausdrücken, so ist das absolut korrekt und tragbar. Wie ich immer sagte - Stoiber verkörpert genau das, was man gemeinhin und sicher nicht immer zu Recht als typischen Bayer sieht. Er hat nichts, aber auch gar nichts von einem Staatsmann. Und mit jedem Wort, das er NACH seiner Niederlage verliert, wird klarer, wie verheerend es für dieses Land gewesen wäre, ihn als Kanzler zu haben. Dagegen wäre das momentan gestörte Verhältnis zur USA Kinderkram.
Hallo J.E.T.I.:
Zunächst mal gehören beide Fragen in das Forum "SMS, MMS,...".
Zu 1.: Es gibt einen Media Player fürs 7650, der alle möglichen Audioformate abspielen kann, aber um wirklich Musikstücke ins Gerät zu kopieren, dazu ist selbst bei guter Kompression der Speicher wirklich zu klein. Außerdem gibt es keinen Stereokopfhörer, und wer will Musik auf einem Ohr in Mono hören? ![]()
Zu 2.: Wäre mir neu. Ich kenne auch nur die Deadline 30.8..
edit: Media Player fürs 7650 siehe hier.
Naja, also ich finde schon, daß das ein ziemlich starkes Stück ist. Selbst wenn es nur die Art und Weise ist, wie man es ausdrückt. So kann man sich einfach nicht äußern, und so hätte sich Schröder an seiner Stelle, da bin ich relativ sicher, nicht geäußert.
Ich glaub, ich krieg was... :eek:
Stoiber steht eben vor der Presse und sagt sinngemäß Folgendes:
Ich bin sicher, daß wenn wir in der nächsten Zeit eine gut durchdachte und abgestimmte Politik machen, werden wir diese Regierung vor Ablauf der Legislaturperiode stürzen."
Das "stürzen" ist wörtlich so gefallen.
Mit anderen Worten: Man wird blockieren, wo man nur kann. Man hat nicht vor, das Wählervotum zu berücksichtigen.
Bei aller Liebe, aber eine solche Haltung schlägt dem Fass dann wohl den Boden aus. Eine solche Erklärung eines Wahlverlierers ist m.E. relativ einmalig in der deutschen Geschichte. Man kann nur hoffen, daß die Menschen dieses Verhalten mitbekommen und als genau das verstehen, was es ist.