Beiträge von BigBlue007

Also ich nehme alles zurück. 50k Steine sind absolut lächerlich! :flop:

Außerdem sind die Leute, wie zu erwarten, alle wirklich blöde. Man betrachte nur die Frage "Wie hieß die erste Handygeneration: Hund oder Knochen?". Knochen, aber das war nicht der Name für die erste Handygeneration, spndern für ein spezielles Gerät. Die sind so doof.

Und wer war dieser alte Typ? Ich bezweifle, daß Madonna, die sicher gelegentlich auch in den Staaten telefoniert, wirklich ein Siemens SL 10 D hatte. Der Mann ist doch ein Hochstapler!

RTL: :flop:

Hehe, noch einer mit dem Problem... :D

Bei uns ist es eher so wie bei denen aus dem zitierten Urteil - der Turm steht ca. 30m von uns weg, ist also quasi das nächste Haus.

Ich hatte das Urteil vor einiger Zeit schon mal gefunden und daher von vornherein jegliches Vorhaben, etwas gegen das Gebimmel zu tun, ad acta gelegt. Dabei bin ich nicht einmal passiv katholisch oder evangelisch oder sonstwas in der Richtung... :eek: :D

Zu dem Gottesdienstgeläut, das hier aber nur am Wochenende steigt, kommt allerdings das Uhrengeläut dazu. Und zwar in den Intervallen, wie man das von Turmuhren halt so kennt - viertelstündlich und dann zur vollen Stunde die absolute Dröhnung.

Verblüffend ist: Inzw. stört es uns absolut nicht mehr. Was heißt "inzwischen" - eigentlich hat es nach dem Einzug nur ein paar Wochen gedauert. Wir werden nachts nicht wach und überlegen auch tagsüber machmal, ob es nun eben geläutet hatte oder nicht. Also absolut kein Problem mehr.

Nur wenn jemand zu Besuch kommt... :D:D Naja, hat auch Vorteile: Weniger gern gesehene Gäste bleiben nicht mehr Nächte als absolut notwendig... :D

Ein wirklich schönes Gerät. Da fällt mir wieder ein, warum ich eigentlich ein Freund von Nischengeräten bin. Sieht in echt (soweit man das beurteilen kann) extrem edel aus. Der Desk Stand könnte von B&O designed worden sein... :)

Angesichts des überaus moderaten Preises (fonez will ja nur um die 250,- dafür haben, und selbst bei e+ kostet es wohl ohne Vertrag unter 300,-) kann man mit dem etwas beschränkten Leistungsumfang zweifellos problemlos leben. Zumal ja sogar Outlook- und wahrsch. auch Notes-Synch. out of the box funktionieren.

Carsten oder any Mod:

Falls Ihr hier mal reinschaut: Ist Motorola direkt auf Euch zugegangen und hat Euch gebeten, die Links zu löschen? Wenn ja, dann muß das ja ein Riesen-Aufwand für die gewesen sein. Ich möchte nicht wissen, auf wievielen Webseiten und in wievielen Foren diese Bilder gepostet wurden... :eek:

Ich vermute mal, daß es irgendwann eine Version geben wird, die dann halt doch Einschränkungen aufweist, wie z.B., daß man die Videos ausschl. per MMS verschicken kann, nicht aber auf den PC kopieren kann. Die wollen mit dem Ganzen ja auch was verdienen.

Übrigens, welchen Vorteil hat das Forward-Tool? Verstehe ich in diesem Zusammenhang irgendwie nicht. Wahrsch. :gpaul: ...

eis[blau].li:

Hey, Du bist ja ein echter Held! :top:

Auf die Gefahr hin, sehr vermessen zu wirken: Kannst Du dieses Sternenbildlogo (gefällt mir ebenfalls absolut gut) auch mit einem "BigBlue007"machen? Das beste in Richtung Logo, was ich bisher zustande gebracht habe, war mal ein kleines Nokia-Operatorlogo:

Weiß nicht, ob sich das mit dem kleinen 007 und der Knarre mit dem (c) drunter so machen läßt, aber muß auch nicht sein. Ein simples BigBlue007 reicht auch.

Wie gesagt, ich komme mir etwas vermessen vor, aber das Logo ist einfach zu schön.

Achso, Format fürs 7650, also 174x132.

Many thanks in advance.

Wenn Ihr Euch diesen Thread, in dem das Ganze hier jetzt inzw. zusammengeführt wurde, nochmal durchlest, dann werdet Ihr feststellen, daß das Ganze für einen guten Zweck ist. Wenn ich mich recht entsinne, war damals im August, als zum ersten Mal die Werbung lief, davon noch nicht die Rede. Ich vermute mal, es werden sich ein paar Leute massiv beschwert haben, und jetzt werden die Einnahmen halt gespendet.

Das Format ist zwar immer noch sinnlos, und drauflegen wird RTL sicher auch nichts, aber von reiner Geldschneiderei kann wohl auch keine Rede mehr sein. Und letztlich kann bei sowas sowieso nie von Geldmacherei die Rede sein - schließlich wird keiner gezwungen, dort eine SMS hinzuschicken. Wenn schon, dann sind nicht die dumm, die sowas machen, sondern die, die freiwillig mitmachen.

Aber wie gesagt, faktisch spendet man ja mit seiner SMS für einen guten Zweck (welchen eigentlich?), und damit kann man doch eigentlich gut leben.

Also ohne Kreditkarte ist Einkaufen im Web grundsätzlich ein Problem. Natürlich bieten manche Händler auch noch Lastschrift an, aber eben leider bei weitem nicht alle (und natürlich auch nur die in D). Und andere Optionen (außer natürlich Vorkasse) gibts dann auch schon nicht mehr.

Kreditkarte ist gerade für solche just-in-time - Versender wie fleurop einfach deswegen ideal, weil die Zahlung sofort geprüft und genehmigt wird. Normalerweise haben es die Kunden bei sowas ja eilig und erwarten, daß der Versand bzw. in diesem Falle sogar die Zustellung schon am nächsten Tag klappt. Bei Kreditkarte gehen die Händler kein Risiko ein, bei Lastschrift schon.

Randbemerkung: Natürlich gehen sie in beiden Fällen (Lastschrift und Kreditkarte) das Risiko ein, daß der Kunde die Zahlung unberechtigterweise storniert. Aber das Problem besteht wie gesagt bei beiden Methoden und ist daher in diesem Kontext kein Nachteil.

Ich bewerte Käufer grundsätzlich erst, wenn sie mich bewertet haben. Nie umgekehrt.

Wenn ich Käufer bin, bewerte ich natürlich zuerst.

Gelegentlich kommen Fragen von Käufern, die ihrerseits noch nicht bewertet haben und fragen, warum ich denn noch nicht bewertet hätte. Ich erkläre denen dann, daß es die logischste Sache der Welt ist, daß natürlich derjenige, der etwas kauft, zuerst seine Bewertung über den Verkäufer abgibt. Wer das nicht versteht - Pech gehabt. Auf diese Weise stelle ich jedenfalls sicher, daß von mir niemand eine Bewertung bekommt, der mich nicht auch bewertet - und das sind in der Tat leider recht viele Leute. Ok, abgesehen von den wenigen Malen, wo ich der Käufer war. Aber da hats bisher auch immer geklappt.