Beiträge von BigBlue007

Also ganz ehrlich - ALLES will ich nun eigentlich auch nicht ausplaudern... :D

Naja, ich nenne einfach mal ganz wahllos und ohne jegliche spezielle Reihenfolge ein paar Beispiele:

- Bildungshoheit weg von den Ländern, hin zum Bund
    - Abschaffung der Wehrpflicht
    - Überarbeitung der Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
    - Einführung spezieller Versicherungsprämien für speziell gefährdete Menschen wie Raucher, Übergewichtige usw. sowie Sportler (wer bergsteigt, soll sich bitteschön gegen Bergunfälle selber absichern)
    - eklatant höhere Steuern auf Alkohol und Tabakwaren

Ein krasses Beispiel?:

- Radikale Entschärfung der Vorschriften hinsichtlich des Waffeneinsatzes durch bewaffnete Kräfte (Polizei): Warum dürfen mit Steinen werfende Demonstranten nicht an- und zur Not auch erschossen werden?!?
    - Allgemein eine deutlich strengere Durchsetzung der vorhandenen Gesetze, insbes. deutlich empfindlichere Strafen für Jugendliche Straftäter, strengste Strafen für alles, was mit Rechtsradikalismus zu tun hat
    - Radikale Verbote rechter Gruppierungen und Parteien ohne lange Diskussionen, strengste Verfolgung und Verwahrung entsprechender Anhänger

Insbes. diese krasseren Beispiele sollten zeigen, daß ich keineswegs irgendwas mit rechtem Gedankengut am Hut habe. Ich bin eben einfach ein Freund von geordneten Verhältnissen, Sicherheit und einem gesunden Maß an Respekt gegenüber Recht und Gesetz.

Möglicherweise gibt es sogar irgendwelche unwichtigen Kleinparteien, die einen Großteil dieser Dinge abdecken würden. Aber egal welche das wäre - sie wäre keinesfalls geeignet, dieses Land zu führen und nach außen zu repräsentieren.

Im Auto nutze ich seit eh und je via Twincard das Handy, das mir meine Firma zur Verfügung stellt. Das war, als ich anfing, ein 6110, dann kam das 6210, und gerade fällt mir ein, daß ich in den nächsten Wochen eigentlich wieder mal dran bin (das 6210 bekam ich irgendwann Ende 2000). Mal sehen, was es wird.

Danke für den Artikellink.

Die Leute, die auf solche Ideen kommen, sollten in der Tat schon aus Abscheckung mit der ganzen Härte des Gesetzes bestraft werden. Leider wird das wohl - wie so oft - nix werden.

Dann solltest Du das dazuschreiben. Und warum liest Du nicht in dem Thread nach, in dem es genau darum ging und in dem Du auch schon was gepostet hattest??? Dort steht doch alles beschrieben! Momentan genau eins unter diesem Thread hier.

Bitte in Zukunft nicht zu jeder Frage einen neuen Thread aufmachen, insbesondere dann nicht, wenn man einen bereits vorhandenen Thread aufgrund eigener Beteiligung daran ja sogar direkt kennt. Danke.

Also für mich ist das 7650 derzeit nach wie vor DAS Gerät schlechthin. Bedienung, Features, das offene OS - hier paßt einfach alles. Die Größe stört mich eigentlich nicht. Das 7210 sieht in der Tat grausig aus, und wenn das 6610 im Prinzip auch nix anderes kann - naja, schade. Aber ich denke, daß ich mich inzw. dermaßen an die Möglichkeiten eines Handys mit offenem OS gewöhnt habe, daß ich eigentlich nix anderes mehr will... :D

Roman7650: Das hat nichts damit zu tun, daß Du neu bist. Das Hochladen von Bildern wird hier im Forum nicht unterstützt, was IMHO auch gut so ist.

Ich gebe zu, daß ich absolut kein Whiskytrinker bin, überhaupt mag ich eigentlich kein derart Hochprozentiges. Aber zumindest weiß ich jetzt, warum Du Dein Motorrad nicht mehr brauchst... :D :D

;) SCRN ;)

<vordemKollegenreißausnehm>

Da die meisten Logo-Links hier im Thread tot sind, habe ich die 4 Logos, die ich verwende, mal bei mir hochgeladen.

Prince319:

Also sorry, aber beim Lesen des kompletten Threads muß ich eigentlich sagen, daß das Ganze wirklich idiotensicher beschrieben ist. Den benötigten Pfad nennst Du doch schon selbst, und womit man den wie erstellt und wie die Logofiles dann heißen müssen, steht doch alles hier drin geschrieben.

Looks far better than the T66, especially the keypad. But looks still like a toy, way too small IMHO... ;)

BTW, why couldn't you append your picture(s) to one of the existing T600 threads? Since you were not posting reviews but only a pic a new thread wasn't really needed...

@stefanbg:

:eek:

Das ist ja unglaublich!!!

Woher hast Du den Link?

Rechtsexperten vor: Gegen welches Gesetz verstößt das? Es ist unglaublich, auf was für Ideen manche kommen. Diesem Ulrich Horstmann aus Kiel sollte jemand ordentlich die Hölle heiß machen...