Also ganz ehrlich - ALLES will ich nun eigentlich auch nicht ausplaudern... ![]()
Naja, ich nenne einfach mal ganz wahllos und ohne jegliche spezielle Reihenfolge ein paar Beispiele:
- Bildungshoheit weg von den Ländern, hin zum Bund
- Abschaffung der Wehrpflicht
- Überarbeitung der Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
- Einführung spezieller Versicherungsprämien für speziell gefährdete Menschen wie Raucher, Übergewichtige usw. sowie Sportler (wer bergsteigt, soll sich bitteschön gegen Bergunfälle selber absichern)
- eklatant höhere Steuern auf Alkohol und Tabakwaren
Ein krasses Beispiel?:
- Radikale Entschärfung der Vorschriften hinsichtlich des Waffeneinsatzes durch bewaffnete Kräfte (Polizei): Warum dürfen mit Steinen werfende Demonstranten nicht an- und zur Not auch erschossen werden?!?
- Allgemein eine deutlich strengere Durchsetzung der vorhandenen Gesetze, insbes. deutlich empfindlichere Strafen für Jugendliche Straftäter, strengste Strafen für alles, was mit Rechtsradikalismus zu tun hat
- Radikale Verbote rechter Gruppierungen und Parteien ohne lange Diskussionen, strengste Verfolgung und Verwahrung entsprechender Anhänger
Insbes. diese krasseren Beispiele sollten zeigen, daß ich keineswegs irgendwas mit rechtem Gedankengut am Hut habe. Ich bin eben einfach ein Freund von geordneten Verhältnissen, Sicherheit und einem gesunden Maß an Respekt gegenüber Recht und Gesetz.
Möglicherweise gibt es sogar irgendwelche unwichtigen Kleinparteien, die einen Großteil dieser Dinge abdecken würden. Aber egal welche das wäre - sie wäre keinesfalls geeignet, dieses Land zu führen und nach außen zu repräsentieren.