Wie immer zuviel der Ehre... ![]()
Trotzdem DANKE! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie immer zuviel der Ehre... ![]()
Trotzdem DANKE! ![]()
Ähm...
Damit kanns nicht gehen...
Das ist ein reiner WAP-Dienst, der mit den Fähigkeiten des Gerätes nichts zu tun hat und auf allen Geräten, die einen WAP-Browser haben, identisch funktionieren. Und Attachments gehen da halt nicht.
Du solltest stattdessen den EMail-Client nutzen, den das 7650 an Bord hat, der kann auch Attachments verarbeiten (wenn auch nicht alle Dateitypen, sondern nur solche, die das 7650 halt kennt).
Bei mir ist es einfach der Spitzname meines Brötchengebers plus eine Dateiendung, da bigblue damals auf HK schon vergeben war.
Deine Postings hier lassen mich irgendwie zweifeln, daß Du es wirklich bist. Ist irgendwie nicht Dein Stil... ![]()
Stimmt, die Wahl ist dieses Mal spannend wie selten. Liegt wahrscheinlich einfach daran, daß die Medien ein neues Betätigungsfeld gefunden haben...
![]()
I'd rather say it's a beautiful girl with an MY X5... ![]()
Für Probleme rund um Klingeltöne haben wir hier ein Forum namens "SMS, MMS und Co.".
Also ich verstehe offen gesagt nicht so ganz, was Du mit diesem Thread sagen willst. Threads zu diesem Headset gibt es hier genug, da hätte man dieses (IMHO eher unmaßgebliche und zudem sachlich auch falsche) Statement der ComputerBILD ohne weiteres unterbringen können. Dazu kommt, daß wer sich hier ein bißchen beliest und insbes. mal im Werbeforum blättert, schnell herausfindet, daß man das Gerät auch für unter 200,- bekommen kann.
Verstehe ich nicht. Wieso gehst Du auf "Dienste" -> "WAP"? Was hat WAP mit dem EMail-Client des 7650 zu tun?
Hallo und willkommen bei TT! ![]()
Zunächst mal gehört dieses Thema ins WAP-Forum, weil es nicht ursächlich was mit dem 7650 oder Nokia zu tun hat.
Zur Frage an sich: Ich halte es für mehr als unwahrscheinlich, daß sich an der Popularität von WAP durch farbige Bilder viel ändern wird - zumal das ja nun auch nicht wirklich neu ist, farbige WAP-Seiten gibt es schon seit mehreren Monaten.