Jo, war eigentlich auch zu erwarten. Ein echter Hardwaredefekt, der sich dann in einer solchen Art und Weise äußert, ist doch eher unwahrscheinlich. Wundert mich, daß keiner der Cracks hier als erstes diesen Tipp gegeben hat... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Stoiber sagt zu diesem Thema dasselbe?:eek:Bitte genau lesen. Ich sagte: FAST.
Er spricht zwar vom europäischen Weg, von einer Stimme usw., sagt aber letztlich auch, daß es natürlich keinen Krieg geben darf. Er versucht, so halbwegs eine Brücke zwischen dem zu schlagen, was Schröder sagt, und dem, was er bisher so hat verlauten lassen. Denn natürlich ist Stoiber nicht dumm und hat gemerkt, daß Schröders Äußerungen ihm (Schröder) deutliche Zugewinne bei den Umfragen eingebracht haben.
Zitat
Naja, ich bin schon schwer verwundert, weil ich mich noch sehr gut an Deine (sagen wir mal "massiven") Standpunkte am 11. September vor einem Jahr erinnern kann. Wenn sich Deine Einstellung bis heute nicht grundlegend geändert haben sollte, wäre Schröder nun wirklich nicht der richtige Kandidat für Dich. Damals hatte ich Dir so die Daumen gedrückt, dass bei der nächsten Wahl Harrison Ford als Bundeskanzler in Deutschland kandidiert... .;)ZitatJa, den hätte ich ganz sicher gewählt...

Wie ich bereits sagte: Mir gefällt Schröders Haltung in diesem Punkt wirklich nicht. Nur - mir gefallen auch die Haltungen aller anderer in Frage kommender Kandidaten nicht, sprich auch das, was ein Stoiber sagt, geht mir bei weitem nicht weit genug. Meine persönliche Meinung ist hierzulande nicht mehrheitsfähig und wird daher von niemandem vertreten (jedenfalls niemand, den ich des Wählens für würdig befinden würde). Ergo brauche ich diesen Punkt nicht in meine Überlegungen, wie ich wählen werde, einfließen zu lassen.War das halbwegs verständlich?

-
Sorry, aber ich halte das hier momentan auch noch für nix weiter als heiße Luft. Der Thread im esato-Forum muß auch keine gottgegebene Wahrheit sein. Und daß hier in diesem Thread jemand was von einer R4A auf seinem T68 (???) berichtet hat, habt Ihr wohl übersehen...

Nicht übel nehmen, lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber bei solcherart Infos verlasse ich mich offen gesagt ausschließlich auf Leute, die bekannt dafür sind, daß sie sowas wissen, oder Leute, die Fotos posten.
-
Also ich würde nicht von einem Plagiat sprechen. Ich meine, warum sollte man verbieten, daß ein 3rd party Hersteller eine Kamera fürs T68 baut? Und großartig anders aussehen als das Original kann die ja eigentlich auch nicht.
Da ich die MCA-20 angesichts ihrer Abbildungsleistungen für deutlich zu teuer halte, kann eine günstigere Konkurrenz sicher nicht schaden.
-
Schau mal alleine nur auf die Zifferblätter - krumm und schief bedruckt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Wahnsinn bist Du leicht zu haben.Naja, von "leicht zu haben" kann bei mir eigentlich keine Rede sein, denn ich wollte ja eigentlich nie jemand anderen als Schröder als Kanzler sehen. Seine antiamerikanische Haltung (wenn man das so nennen will) ist mir zwar ein wenig ein Dorn im Auge, aber deswegen allein wünsche ich mir doch keinen Stoiber als Kanzler. Zumal der ja inzw. fast dasselbe sagt.
Ich wollte im Grunde einfach nur sagen, daß dieser Satz eine Selbstsicherheit ausdrückt, die man in dieser Position einfach haben muß - für meinen Geschmack jedenfalls - und die Stoiber nie haben wird. Manche mögen das vielleicht auch als Arroganz aufgefaßt haben. Aber wie Du weißt, war ich ja hier auch schon mehrfach dieser Beschuldigung ausgesetzt - ein Grund mehr, weshalb das genau nach meinem Geschmack war.
Da gebe ich Dir absolut recht. Mit Merkel hätte die Union IMHO mehr Chancen gehabt. Merkel hätte sogar ich gewählt - eine Frau als Kanzler, das wäre definitiv mal eine Aktion gewesen.
-
Hast Du diesen Thread hier überhaupt gelesen, bevor Du gepostet hast? Es ging doch hier gerade eben darum, daß das Bild bei einmaligem Ändern verschwand und nicht wiederherzustellen war. Und die Beschreibung, wo das Bild liegt, daß es im ROM ist und wie man es wieder herstellt, habe ich schon vor Wochen hier in diesem Thread gepostet.
:apaul: oder :gpaul: ?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
Bei mir gibt es diese Datei definitiv nicht.Bei den Providergeräten heißt die Datei IMHO anders und sieht auch anders aus (T-Mobile: Radfahrer, Vodafone: Vodafone-Logo). Die Datei heißt dann wahrsch. nicht euro.mbm, sondern eben anders, aber auf jeden Fall .mbm. Soviele .mbm's dürfte es in diesem Pfad nicht geben, außerdem kann man sie ja öffnen und betrachten.
Zitat
Wie sieht es denn aus, wenn ich im Menü die Original-Telefoneinstellungen wiederherstellen möchte?
Wie lautet denn der "Sperrcode"?ZitatBenutze bitte die Suche hier im Forum. Da findest Du tonnenweise Infos zum Standardsperrcode, bei der allen (neueren?) Nokias identisch ist.
Zitat
Geht das Handy dann noch?ZitatWenn Du die Reset-Funktion aus dem Menü heraus benutzt, dann geht es auf jeden Fall noch.
Zitat
In einem anderen Thread wurde ein Zahlencode genannt, mit dem man das Handy auch zurücksetzen kann, doch danach funktioniert es wohl nicht mehr.ZitatHierbei wird das Gerät formatiert (mit dem Menübefehl oben werden nur die Einstellungen zurückgesetzt). Normalerweise soll es natürlich auch nach dem Formatieren noch funktionieren. Bei den Leuten, bei denen es nicht mehr ging, lag es wohl i.d.R. daran, daß sie den Akku entfernten, als sie nach zu lange weißer Screen dachten, das Teil hätte sich aufgehangen. Klassischer Fall von "dumm gelaufen" und ein weiterer Beleg dafür, warum "undokumentierte Befehle" genau das sind, was der Name vermuten läßt: "Undokumentiert".
Zitat
Was passiert mit den Fotos, Klingeltönen, Spielen,Highscores, Kontakten und ganz wichtig dem GPRS-Zähler?Zitat
Sind beim Formatieren mit dem Zahlencode weg. Das Gerät ist danach im absoluten Auslieferungszustand. -
Per Wap lassen sich aber IMHO nur Java-Midlets aufs Gerät bringen, keine Symbian-Software (.SIS). Und der eFileManager gehört zu Letzterem...
Hat schon mal jemand probiert, eine .SIS-Datei als EMail-Attachment am 7650 zu empfangen?
-
Na, das mit der Suche üben wir dann aber nochmal. Ich habe damit eben diesen Thread gefunden, indem ich nach "7650" und "Links" gesucht habe. Könnte man eigentlich draufkommen, oder?