Beiträge von BigBlue007

Den Satz des Tages (und gleichzeitig den "NagelaufdenKopf-Treffer" des Tages) landete heute eindeutig Schröder, als er sagte:

Herr Stoiber, die Rede hat eines deutlich gemacht: Sie wollen vielleicht Kanzler werden, aber Sie haben nicht die Fähigkeiten dazu.

Das ist Stil, wie ich ihn liebe. :top:
    Das versöhnt mich angesichts seiner Irakhaltung, die ich so nicht ganz teilen kann.

Gestammel hin oder her - Schröder zeigt Stoiber in diesen Minuten gerade mal wieder, wo der Hammer hängt (Haushaltsdebatte im Bundestag). Während Stoiber seine Rede komplett abliest und seine in den letzten Wochen monoton wiederholten Sprüche fast wortwörtlich wiederholt, spricht Schröder frei und ohne Ablesen (auch wenn ein Manuskript vor ihm liegt).

Es zeigt einmal mehr, daß diese Anti-Stoiber Tiraden zwar sicher hin und wieder reichlich geschmacklos sind, letztlich aber Stoibers Problem eines absolut nicht staatsmännischen Auftretens völlig zu Recht kritisieren.

Normalerweise wäre ich geneigt, Dir zu antworten. Da jedoch Dein Posting weniger durch technische Sachkenntnis als vielmehr durch Polemik gekennzeichnet ist und im Stile eines klassischen Anti-MS-Flamewars daherkommt, lasse ich es bleiben.

Das sagt Dir übrigens jemand, der ebenfalls von der Leistungsfähigkeit der Symbian-Plattform überzeugt ist und einem Erfolg von Stinger ebenfalls eher skeptisch gegenübersteht.

stratus:

Jetzt bedauere ich schon wieder, daß ich Dir vor 5 Minuten freundlich im Motorola geantwortet habe... :mad:

Mit der Suche habe ich innerhalb weniger Sekunden zwei Threads zum Thema Sicherheitscode gefunden - einer hätte Dir den Standardcode 12345 genannt, der andere beschreibt, wie man einen vergessenen Code resettet.
    Bitte nutze in Zukunft ein wenig die Suche. Dies verhindert, daß sinnloserweise Threads eröffnet und Dinge diskutiert werden, die schon x-mal durchgekaut wurden. Merci! :top:

stratus:

Ist zwar hier im Motorola off topic, aber sei's drum: Der Standard-Sicherheitscode Deines 6210 lautet 12345. Diesen hast Du oder ein eventueller Vorbesitzer natürlich früher möglicherweise geändert.

Für mehr Infos zum Thema Sicherheitscode und 6210 bzw. Nokia allgemein bemühe einfach mal die Suche im Nokia-Forum.

Nein, direkt nicht. Nur über den Umweg, zunächst das 6210 mit der PC-Suite mit dem PC zu synchronisieren (z.B. mit Outlook) und dann mit dem Motorola-Datenkit zurückzusynchen. Das Problem dabei: Das Datenkit, welches derzeit erhältlich ist, supportet das T720 leider noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Außerdem: wer sagt, daß ich dafür war und/oder es meine Idee war.
    Ganz ehrlich: ich habe mich der Mehrheitsentscheidung gebeugt.
    Ich hätte gar nix verändert.

Hätte mich ehrlich gewundert, wenn es anders gewesen wäre. Mir sind einige der neuen Smilies übrigens auch etwas zu "schreiend" - rein farbmäßig gesehen.

Zitat

Der mad gefällt mir hingegen besser.

Zitat

Wobei das natürlich gerade der ist, für den man, wenn man ihn einsetzt, einen Rüffel bekommt. Naja, manchmal jedenfalls... :D