Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von John1281
    3) Es gibt im Web keine vergleichbare (private) Seite, die unabhängig von SE deren Handys vorstellt.

Das ist eine nicht nur gewagte, sondern schlicht falsche Behauptung. Ich habe in meinen Favoriten 3 Seiten (Deine ist nicht dabei), die genau diese Kriterien erfüllt.
    Ein derart reisserisches - und eben unzutreffendes - Statement läßt Deine Bemühungen dann gleich wieder in einem wenig seriösen Licht dastehen.

Naja, aber hier unten auf der Erde ist es doch auch nicht viel anders. Jedenfalls gewesen... Früher...:

Wer zuerst irgendwo ankam, dem gehörte es. Man zog eine Grenze drumherum und erkläre es zu einem Land. So entstanden Länder und Staaten und Grenzen.

Und wer halt zuerst auf dem Mond ankommt... Naja... ;)

Nur mal so als Gedanke... :D :D

Gebühren für Rücklastschriften sind, wenn ich mich recht entsinne, irgendwann mal gerichtlich untersagt wurden. Müßte googeln, um Näheres herauszufinden...

edit:

Und wieder einmal hat der BGH den Banken untersagt, für Rücklastschriften den Kunden Gebühren zu belasten. Auch für die Benachrichtigung der Kunden über die Rückgabe wegen fehlender Deckung darf nichts verlangt werden (BGH Az XI ZR 245/01 und Az XI ZR 197/00)

Quelle

Auf der Seite gibts noch ein paar interessante andere Infos, z.B. die, daß seit dem 1.7.2002 eine selbsteingeholte SchuFa-Auskunft (also eine über sich selbst) nicht mehr negativ bewertet wird. Dieses Verhalten der SchuFa war schon immer ausgesprochen zweifelhaft. Wir waren z.B. vor einigen Jahren geradezu auf eine solche Selbsteinholung angewiesen, um herauszufinden, daß ein Leasingunternehmen einen Leasingvertrag, der bereits vor Monaten abgelaufen war, nicht hatte löschen lassen. Es war uns ein Unding, daß das Einholen einer Auskunft über sich selbst einen Negativeintag bedeutete. Daß diesem Treiben ein Ende gesetzt wurde, ist ausgesprochen begrüßenswert - aber hier absolut OT... :rolleyes:

Habe hier immer noch o.g. Original-Nokia-Quertasche für 9110/9210/9210i herumliegen. Mit Google läßt sich das Teil kaum finden, scheint also, anders als die andere Quertasche mit Klettverschluß, relativ selten zu sein.

So sieht sie aus:

Echtleder, Farbe dunkelbraun. Der Verschluß ist genial: Statt Knöpfe oder Klettverschluß ist er magnetisch, somit ist die Tasche deutlich flacher und trägt weniger auf als etwa die andere Version mit Klettverschluß.

Ungetragen, in Originalverpackung. Neupreis im Nokia-Shop €25,-, Preis €15,- plus Maxibrief-Porto.

Bei Interesse PN an mich.

Habe hier noch ein serielles Ericsson-Datenkabel DRS-10 (in Originalverpackung) rumliegen. Passend für alle aktuellen 3V-Geräte, die was mit einem Datenkabel anfangen können. 25,- inkl. Versand.

Bei Interesse PN an mich.

Das Display ist, anders als beim 7650, nicht reflektiv. Während das 7650 in praller Sonne exzellent lesbar ist, würde ich beim T720 eher "so la la" sagen. Überhaupt war das Display, nachdem ich erstmals eigene Bilder reingespielt hatte, eher enttäuschend. Von den 4096 Farben ist nicht viel zu sehen. Zwar ist das Display sehr schön hochauflösend, aber die Farbtreue ist ein schlechter Witz, da zeigt das T68 mehr Farben an (wenn auch grobpixeliger).

Ich hatte mit dem Verkauf (sogar direkt hier, nicht über ebay) wohl gerade noch so Glück, ging über die Bühne, kurz bevor die Händlerangebote hier auftauchten... :D