-
Dass ich mit meiner Ansicht hier allein bin, war - wie so oft - vorauszusehen und ist insofern keineswegs überraschend.
Überraschend sind für mich aber immer wieder die Argumente, die die "Gegenseite" anführt. Das Nachfolgende finde ich besonders bemerkenswert:
Zitat
Original geschrieben von Luposen
...schließlich überlassen die USA gerne Drecksarbeit wie KSK-Aktionen und das Aufspüren von chemischen Waffen gerne den Anderen...Man könnte ja unnötigerweise das Leben kostbarer Amerikaner gefährden...
:eek:
Wenn sowas eine verbreitete Wahrnehmung ist, dann wundert mich eigentlich nichts mehr...
-
Ich glaube, die Finanzierung ist hier weniger das Problem. Ich denke, keiner erwartet von uns, daß wir uns in großem Umfang mit Menschen und Material beteiligen würden. Es ist den USA durchaus bekannt, daß wir nicht nur aus finanziellen, sondern eben auch einfach aus Gründen der technischen und personellen Ausstattung gar nicht in der Lage wären, großartig was beizusteuern. Abgesehen von ein wenig logistischer Hilfe und vielleicht ein paar Spezialitäten, die wir besonders gut können (wie etwa die Spürpanzer), könnten wir hier eh nichts beitragen.
Das Problem ist vielmehr politischer Natur. Die kategorische Ablehnung jeglicher deutscher Beteiligung ist zu allererst eine politische (und IMHO eben eine politisch falsche) Aussage.
-
@Bash-T:
Genauso ist es. Das hat mit dem eigentlichen Schlag noch nichts zu tun.
Es scheint, als müßte ich meine Wahlentscheidung kurz vor dem Wahltermin nochmal ändern. Die kategorische Ablehnung einer dt. Beteiligung an einem Angriff auf den Irak, selbst wenn ein UNO-Mandat hierfür vorliegt, ist für mich absolut nicht akzeptabel. Bisher war ich immer davon ausgegangen, daß Schröder für D insbesondere außenpolitisch mit Abstand die beste Wahl ist (und dies wäre auch eines der Hauptentscheidungskriterien für meine Wahlentscheidung gewesen). Das, was Schröder jetzt aber verlautbaren läßt, kann ich nicht gutheißen. Insbesondere auch, weil diese Haltung uns in Europa isoliert - kein anderer Staat trifft eine derart kategorisch ablehnende Aussage.
Das Problem ist nur - alle anderen stoßen in dasselbe Horn. Leider traut sich derzeit wohl keine etablierte Partei, eine deutsche Beteiligung an einem Irak-Krieg selbst mit UNO-Mandat auch nur ansatzweise in Erwägung zu ziehen.
-
Rocketeer:
Ich denke, er bezieht sich auf den anfänglichen Preis des Gerätes vor ein paar Wochen. Da lag er noch bei knapp 500,-. Die 319,- sind der Preis im e+ - Shop. Für einen Provider ein IMHO ordentlicher Preis.
Abi99:
Na, da war meine gegensätzliche Meinung ja doch zu was nutze - und wenns nur 150 EUR waren... 
Im Ernst: Mit meiner Meinung, daß das User-Interface ein absoluter Fehlgriff ist, stehe ich absolut nicht alleine da. Neben der connect (deren Urteil vielleicht nicht so wahnsinnig maßgebend ist) kommen auch ausnahmslos alle Reviewer auf allen Internetseiten, wo ich was über das Teil gelesen habe, zu genau diesem Schluß.
Allerdings wundert es mich nicht, daß wir hier nicht einer Meinung sind. Du bist MacOS-User und findest die Oberfläche wahrscheinlich intuitiv und sinnvoll. Ich habe ca. 1/2 Jahr lang mit MacOS (damals 9) gearbeitet und habe mich trotz bestem Bemühens nicht daran gewöhnen können - no way.
Letztlich ist usability vor allem eines: Ansichts- bzw. Geschmacksache.
-
@JuraTech:
Nach GPRS hatte er ja auch gar nicht gefragt...
Hatte mich schon gewundert, warum Du mit GPRS anfängst. 
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Geräte sind wieder lieferbar
So gehts natürlich auch... :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von tux
Naja, so ganz ohne Vertrag stimmt ja nun auch wieder nicht:
---<schnipp-schnapp>-------<schnipp-schnapp>-------<schnipp-schnapp>----
...
---<schnipp-schnapp>-------<schnipp-schnapp>-------<schnipp-schnapp>----
Doch doch, das stimmt schon so. Das Problem mit der T-Mobile-Webseite ist, daß Du dort praktisch nicht ohne Vertrag bestellen kannst. Die angegebenen Preise mit 0-Monats-Vertrag sind aber im T-Punkt dann identisch mit den Preisen ohne Vertrag. Also in den T-Punkt gehen und v.66i ohne Vertrag für 249,- kaufen funktioniert problemlos.
-
Guckst Du hier (Abschnitt "T-Online E-Mail").
Aber was hat das mit Webmail zu tun? Du willst doch sicher den EMail-Client des 7650 nutzen, oder? Das hat weder mit Web- noch mit Wap-Mail zu tun.
-
Schau mal hier. Dort hat das Datenkit komischerweise einen ganz anderen Namen... :confused:
-
Das mit dem früh Aufstehen kann sich natürlich auch als Schuss ins Knie herausstellen, weil die Auktionen dann Samstag früh enden - kein Schwein bietet Samstag morgens...

Mich reizen die paar gesparten Cent weniger - ich platziere meine Auktionen trotzdem so, daß sie So. abend enden.