Beiträge von BigBlue007

Du bist mir vielleicht 'ne Lachnummer... :D "Mit verschiedenen Rechtsanwälten gesprochen". Alles klar. :D Das hat dann wahrsch. alleine schon soviel gekostet, wie die Differenz, um die es geht. Oder haben die alle kostenlos beraten?

Aber ich gönne es Dir. Also nicht die kostenlose Anwaltsberatung, sondern dass Du die Differenz jetzt doch zahlst. Nach Deiner Show hier hast Du nix anderes verdient... :D

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    warum werden eigentlich bei der R Reihe immer noch so beschissene Panels verbaut?

Von "beschissen" würde ich nicht reden, grundsätzlich ist es aber nunmal so, dass die R-Serie halt die kostengünstige Variante der T-Serie ist, was sich eben auch hier und da (vor allem auch beim Gehäusematerial, der Höhe und dem Gewicht) bemerkbar macht.

Zitat

Aber Safari ist eine ganze Menge besser geworden mit der 3.1 Version, ich meine jetzt die Windows Version.
    Unter Mac OS war es eigentlich schon immer gut.

Das mag sein. Aber Scrollen mit der mittleren Maustaste ist für mich (und die meisten anderen ThinkPad-User) halt nunmal ein Muss. Mir tun die Apple-User (und die Nutzer anderer Notebooks ohne Trackpoint) immer so wahnsinnig leid, wenn ich sehe, wie sie mit der Hand umgreifen und mit schmerzhaft aussehenden Wischbewegungen über ein Touchpad schmieren. Apple hat so viele gute Ideen, was Usability angeht. Aber warum sie dieses unsinnige Touchpad-Konzept für sich adaptiert haben, wissen sie nur alleine.

Egal - Fakt ist halt nunmal, dass sich bislang noch jede Windows-Anmeldung mit der mittleren Taste scrollen ließ - nur Safari nicht.

Crossposting aus einem anderen Thread:

Leider ist der Safari - zumindest für mich als ThinkPad-Nutzer - nach wie vor unbrauchbar, da es hier noch immer nicht möglich ist, mit der mittleren Maustaste zu scrollen (was bei ThinkPad-Nutzern Standard ist). Das Problem liegt dabei aber nicht beim ThinkPad oder irgendwelchen Treibern, sondern am Safari selbst. Alle anderen Windows-Browser scrollen ohne Weiteres mit der mittleren Maustaste, ohne dass man da irgendwas einstellen muss. Man muss halt nur in den Trackpoint-Einstellungen einstellen, dass die mittlere Maustaste "Blättern" soll. In JEDEM Windows-Programm funktioniert das, nur im Safari nicht.

Apple: Setzen, 6. Aber woher sollen sie es auch wissen... Der iBook-User ist ja nichts anderes gewohnt, als mit den Fingern auf dem Touchpad rumzuwischen...

Falls jemand einen Tipp hat, wie es doch geht - immer her damit.

Habe Safari installiert. Das neue Design ist hier in der Tat scheinbar standardmäßig immer an. Habe mich auch noch gar nicht via Safari bei amazon eingeloggt.

Leider ist der Safari - zumindest für mich als ThinkPad-Nutzer - nach wie vor unbrauchbar, da es hier noch immer nicht möglich ist, mit der mittleren Maustaste zu scrollen (was bei ThinkPad-Nutzern Standard ist). Das Problem liegt dabei aber nicht beim ThinkPad oder irgendwelchen Treibern, sondern am Safari selbst. Alle anderen Windows-Browser scrollen ohne Weiteres mit der mittleren Maustaste, ohne dass man da irgendwas einstellen muss. Man muss halt nur in den Trackpoint-Einstellungen einstellen, dass die mittlere Maustaste "Blättern" soll. In JEDEM Windows-Programm funktioniert das, nur im Safari nicht.

Apple: Setzen, 6. :flop: Aber woher sollen sie es auch wissen... Der iBook-User ist ja nichts anderes gewohnt, als mit den Fingern auf dem Touchpad rumzuwischen... :D

Das probiere ich mal aus. Ich habe den Safari seit der ersten Beta nicht mehr angefasst, da er keine vollständige PC-Maus-Unterstützung bot (Scrollen via mittlerer Maustaste nicht möglich). Vielleicht lohnt es sich eh, ihn mal wieder anzutesten.

Der Anfechtungsgrund wäre, dass ihm bzgl. der Umbuchungskosten falsche Angaben seitens GW gemacht wurden. Wann genau ihm die richtigen Kosten bekannt wurden, weiß man ja nicht. ;)

Davon abgesehen wäre mir persönlich wie gesagt aber eh egal, wie genau die Rechtslage hier nun aussähe. ICH würde, wie oben schon gesagt, die Mehrkosten auch nicht tragen und es drauf ankommen lassen.

Ist aber letztlich egal - der TE scheint nicht wirklich auf Hilfe angewiesen zu sein, da er auf entscheidende, ihm gestellte Fragen ja nicht antwortet. :) Somit hat sich das Thema eh erledigt.

Der Anfechtungsgrund ist vorhanden, zu spät ist es nicht, und der Schaden, der entstanden ist bzw. entsteht, muss von der Gegenseite auch erstmal bewiesen werden.

Wenn ICH dieses Problem hätte, ich würde es drauf ankommen lassen. Die Differenz würde ich jedenfalls nicht freiwillig zahlen. Wozu hat man eine Rechtsschutzversicherung... ;)

Bin damals an Heiligabend frühmorgens 400km und 400km wieder zurückgefahren - zur Freude der Familie... :D

Das Teil war DAMALS genial - heute ist es das halt in vielerlei Hinsicht nicht mehr. So ist das halt nunmal. Es gab auch andere Geräte, die ähnlich sehnlichst erwartet wurden. Eigentlich alle vom selben Hersteller, bzw. dem Vorgänger Ericsson. Das R520 und das T39. Doch während diese beiden Teile, weil es "normale" Handys sind, heute IMHO durchaus auch noch ihren Charme haben, ist das P800 als SmartPhone eben wirklich gänzlich uninteressant. Vor allem die nicht wirklich prickelnde Verarbeitung war IMHO ein ziemliches Ärgernis.

Ich persönlich habe scheinbar mit dem iPhone mein "Exit-Handy" gefunden - ich habe bisher kein Handy auch nur annähernd so lange besessen wie dieses. Und ich verfolge seit dem den Handymarkt eigentlich kaum noch; ich könnte also im Moment absolut nicht sagen, auf welche Geräte die Handywelt gerade sehnlichst wartet. Das war früher mal anders... :D