Beiträge von BigBlue007

Moin,

vielleicht hat der eine oder andere schon gesehen, dass amazon.de ein Redesign erfahren hat. Im Moment bekommen aber noch nicht alle das neue Design zu sehen. Eine Informationsseite von amazon.de zum neuen Design gibt es hier.

Laut dieser Infoseite ist es beabsichtigt, dass im Moment noch nicht alle das neue Design zu sehen bekommen. In einigen Blogs wird berichtet, dass nur der Firefox das neue Design anzeigen würde, der IE aber nicht.

Jetzt sitze ich hier und habe zwei ThinkPads vor mir. Beide mit Vista, beide mit Firefox, und dieser auch in derselben Version. Beide aus amazon.de-Sicht dieselbe IP-Adresse. Aber nur auf dem ThinkPad meiner Frau ist das neue Design zu sehen, bei mir gehts nicht. Habe mich bei mir auch schon mit ihren Daten eingeloggt - geht trotzdem nicht. Aber ich will auch! :mad: :D :mad:

Warum ist das so?

Joe122:

Bist Du sicher, dass Du wirklich mit einem Rechtsanwalt gesprochen hast? :rolleyes: ;)
    Ein Anwalt sagt eigentlich nie so etwas wie "Keine Chance". Eine Chance gibt es eigentlich fast immer und in jeder Situation. Und in dieser auf jeden Fall.

Noch eine Frage, bzw. ein Tipp: Welche Versandart ist denn in der Auktion vereinbart worden? ;)

Ich auch nicht. Ich bin auch nicht dafür, dass die Türkei in die EU kommt. Was zum Teil auch daran liegt, dass ich von dem Konzept "EU" insgesamt nichts (mehr) halte - da sind auch schon haufenweise andere Länder drin, die da IMHO nichts verloren haben. "Rechts" ist diese politische Meinung allerdings nicht.

In meine Sig würde ich dies aber dennoch nicht schreiben.

Wenn alle Stricke reißen, könnte man notfalls noch den Käufer auf die geänderten Umstände verweisen und ihm das Geld erstatten. Ob dieser dann tatsächlich ein Verfahren wegen Schadenersatz anstrengt (und der ihm entstandene Schaden samt der Tatsache, dass er keine Möglichkeit hatte, von irgendwelchen bestellten Dingen zurückzutreten, müsste er ja dabei auch belegen), wage ich mal zu bezweifeln. Einschüchternde Drohungen von sich geben ist das Eine. Sowas dann wirklich durchzuziehen ist was völlig anderes. ;)

IMHO käme schlimmstenfalls eine negative Bewertung bei ebay raus.

Der wird vermutlich auch in der DDR gebaut worden sein... :D

Telefonieren vom Osten in den Westen ging m.W. nur über die Vermittlung. Denen sagte man, welche Nummer man sprechen will, und die stellten dann die Verbindung her. Umgekehrt lief es AFAIR genauso. Was es kostete, weiß ich leider nicht.