Beiträge von BigBlue007

Doch, eins noch:

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious

...dann muß ich BigBlue zustimmen ( :eek: )

Das ich DAS noch erleben darf...

:D

Und dann noch dies:

An alle, die hier noch irgendwas Sachliches Richtung FireWire schreiben wollen: Lest Euch seine Postings nochmal in Ruhe durch und erkennt dadurch, daß es keinen Sinn hat. Sachliche Argumente erfordern bei der Gegenseite zumindest eine Eigenschaft, die FireWire entweder nicht hat oder die er - wollen wir es ihm mal so zugestehen - sehr geschickt zu verbergen weiß... :D

Da das so ist: Plonk!

sinop1985:

Angesichts der Art und Weise, wie Du hier bisher in Erscheinung getreten bist, scheinen mir einige gesunde Zweifel an der Autentizität Deines SE-"Arbeiters" nicht ganz unangebracht zu sein... :rolleyes: ;D

Habe gestern ein T68i mit der neuen "mineral grey" OS ausgestattet. Da das Backcover wohl auch beim originalen mineral grey-en so bleibt wie bisher, dürfte der Umbau dem Original entsprechen. Während ich dem arctic blue ja nie viel abgewinnen konnte, ist die neue eine wirklich edle Farbe. Das Gerät ist so fast nicht wiederzuerkennen... :)

Hier ein paar Bilder:

Bin gerade mächtig am Überlegen. Irgend jemand hatte das Teil zu HK-Zeiten mal kurz getestet, ich weiß nur nicht mehr genau, wer... :confused:

Ein Kriterium wäre für mich, der ich inzw. unter die Radfahrer gegangen bin, ob man mit der Software einen praktisch beliebigen Teil einer Deutschlandkarte soweit gezoomt auf das Gerät übertragen kann, daß es für z.B. Radfahren wirklich Sinn macht.

Auf der Benefon-Webseite gibt es übrigens ein Angebot, daß man sein altes ESC einschicken und für 430,- ein neues namens "ESC NT2002" bekommt. Gemäß Benefon-Webseite folgende Neuerungen:

The new Benefon Esc! NT2002 provides substantially increased GPS operating times and generally enhanced GPS performance. New navigation functionalities offer outstanding operation time and excellent performance allowing wide range of application areas for people looking for professional instrument.

New features and updates:
    Unparalleled GPS performance
    more powerful GPS module and lower power consumption resulting in dramatically improved GPS operating time
    Downloadable trace with Benewin Pro
    Available in several colours.

Zitat

Original geschrieben von Nico

Muss man ultralinks sein, um antiamerikanisch zu sein??

Nein, muß man nicht, aber es fällt i.d.R. zusammen, zumindest aber fällt ersteres fast immer mit letzterem zusammen... ;)

So oder so ist der von Dir zitierte Autor aber auf jeden Fall beides (ok, vielleicht nicht "ultra"...).

Eigentlich wollte ich mich hierzu auch nicht äußern, da ich das ganze ähnlich sehe wie die Kritiker hier, ich aber zur Abwechslung in Bezug auf Stefans mitunter etwas "merkwürdiges" Auftreten mal nicht derjenige sein wollte, der das moniert.

Ich denke, daß allein die Tatsache, daß hier viele wirklich bekannten Leute nichts gepostet haben, eigentlich aussagekräftig genug ist. Insofern enthalte ich mich jedes weiteren eigenen Kommentars.

Ich habe soeben gelernt (nein, das ist falsch, eigentlich wußte ich das schon vorher), daß heise ein Sprachrohr für linke bis ultralinke, antiamerikanische Publizisten ist.

Dies ist eine wertfreie Feststellung, die dem Umstand, daß die genannten 20 Punkte zweifellos einen gewissen Wahrheitsgehalt haben, keinen Abbruch tun soll. Allerdings finde ich es insbes. den Opfern der Anschläge gegenüber geradezu verunglimpfend, wenn ein Jahr danach die angeblichen Lehren aus dem Ganzen auf 20 antiamerikanische und Anti-Bush-Thesen (ich bin selbst übrigens auch kein Bush-Fan) reduziert werden. Mit solchen Beiträgen werden - natürlich ganz bewußt - Vorurteile geschürt.