Und übrigens wieder einmal ein bei Ericsson abgeschautes Feature. Wie schon die Sache mit dem Löschen von Elementen mittels "c".
Beiträge von BigBlue007
-
-
Naja, ich kenne Deinen Golf. Ich denke, jede Idee hier (das Ferrari-Plagiat vielleicht mal ausgenommen) ist besser als das...

<jetztabernixwiewech>
-
So ist es. Hatten wir aber auch schon mal, dieses Thema...
-
Warum auch? Wer bei HK gepostet hat, hat das ja freiwillig getan. Er wußte ja, daß er in einem Online-Forum schreibt und daß dort jedermann jederzeit lesen kann, was er verzapft hat.
Die Speicherung und eventuelle unkontrollierte Weitergabe auf einer CD ist allerdings etwas anderes. Vergleichbar ist das IMHO z.B. damit, daß jemand, der eine CD erstellen und vertreiben will, auf der Free- und Sharewareprogramme sind, trotzdem die Einwilligung des Autors braucht, auch wenn man sich das Programm jederzeit und kostenlos aus dem Netz ziehen kann.
Solange Du die CD für Dich alleine machst, wird keiner was dagegen sagen können. Falls Du sie jedoch, womöglich noch gegen Geld, weitergeben würdest, dann könnte das schon ein Problem sein.
-
:confused:
Was wäre die Alternative?
-
Das ist juristisch gesehen mehr als bedenklich...

Wenn Deine Frage darauf abzielt, ob es legal ist, das Forum komplett irgendwo zu sichern und dann anderweitig zur Verfügung zu stellen: Nein, das dürfte ebenfalls äußerst bedenklich sein. Das Problem fängt damit an, daß das Urheberrecht aller Beiträge bei den Autoren liegt und Du theoretisch von jedem die Zustimmung bräuchtest, wenn Du die Daten auf anderem Wege zugänglich machen willst. Und das ist wie gesagt nur das erste von mehreren denkbaren Problemen...
-
Da mußt Du gar nichts besonderes einstellen. Wenn das Teil eine Mail mit Bildanhang empfängt, kann man sich das Bild anschauen.
-
MBM ist wahrsch. das BMP-Pendant der Symbian-Plattform. Daher auch die Größe - Zero Kompression.
-
Zitat
Es sollte das Ziel eines jeden sein, so früh wie möglich sich einen richtigen Benz leisten zu können.Such Dir von den folgenden zwei Antworten die aus, die Dir besser paßt:
A Du solltest wirklich irgendwann anfangen, Smilies zu setzen.
B Es gibt für manche Leute im Leben zweifellos auch andere lohnenswerte Ziele.:confused:

-
Endlich mal jemand mit einer ordentlichen Meinung...

Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich bin in solchen Fällen absolut kein Freund von "Nun beruhig Dich mal wieder, das wird schon..." und ähnlichen Sprüchen. Wenn jemand in einer Tour durch eine nicht tolerierbare Art und Weise des Postens auffällt und auf entsprechende Kritik nicht etwa mit "In-Sich-Gehen", sondern mit "Dann gehe ich halt" reagiert, dann sehe ich keinerlei Veranlassung, so jemanden zurückzuhalten.
Ich kann zudem keinen großen Verlust, weder fachlich noch communitytechnisch erkennen. Daher: Reisende soll man nicht aufhalten.