Beiträge von BigBlue007

Der 156er Alfa als Kombi und mit dem großen CommonRail - ja, das wäre ein sehr lecker Auto. Die anderen Kombis sehen doch - sind wir mal ehrlich - alle irgendwie gleich aus. Reifenmäßig dürften bereits die Standardpneus des Alfas Deinen Ansprüchen genügen.

Und dann denke man an den lecker Werbespot für den 156er Kombi... :D (war es C. Z. Jones?)

Also das ist jetzt eine wirklich rein subjektive Meinung: Ich würde mir NIE einen Ford oder einen Opel kaufen. Nie und nimmer nich! Insbes., weil das Interieur und auch die äußere Optik ausnahmslos aller Fords und Opels - abgesehen vom neuen Vectra - für meinen Geschmack einfach nur grausig ist.

Wenn es natürlich der neue Vectra werden soll - der sieht in der Tat toll aus. Zum Motor kann ich allerdings leider nichts sagen.

Damit stehe ich möglicherweise ähnlich einsam da wie mit der folgenden Ansicht: Hast Du Dich mal bei den Italienern umgeschaut? Wir haben seit Jahren zwei Fiats in der Familie (Coupe 20V und barchetta) und sind, anders als viele andere Fiat-Fahrer, durchaus zufrieden. Das Coupe ist inzw. bei 130Tkm und hat noch keine nennenswerten Probleme gehabt. Die CommonRail-Diesel aus dem Fiat-Konzern sind ebenfalls sehr gute Motoren. Direkt bei Fiat fällt mir jetzt als gescheiter Kombi der Marea Weekend sein. Noch besser - aber auch etwas teurer - wäre ein Lancia Lybra. Ein wirklich schönes Auto, tolles Design (innen wie außen), die Verarbeitung ist gemäß einem Kollegen, der einen hat, anstandslos.

Aber Ford oder Opel? Bäh! :flop: :D
    (Wie gesagt, abgesehen vom neuen Vectra :top: )

Es ist immer wieder unglaublich, daß Leute, die sich mit mehreren Accounts mit sich selbst unterhalten, scheinbar wirklich zu bl** sind, sich wenigstens neu einzuwählen, damit die IP zumindest in der letzten Stelle abweicht. Wobei selbst das auffällt...

:confused: :D :D

Welche Mobilfunkzeitschrift ist es eigentlich, die das Forum unterstützt?

Der Pumpe/Düse ist ohne Zweifel ein feiner Motor, aber der 110er normale TDi ist ebenfalls ein spitzenmäßiges Aggregat. Ich würde mich nicht unbedingt so sehr auf den P/D versteifen. Wenn Du ein gutes Angebot für ein ordentliches Fahrzeug mit dem 110er TDi bekommst (die Skodas sind IMHO in ihrer Preislage sehr gute Autos, einem Franzosen würde ich die jedenfalls jederzeit vorziehen), dann würde ich da sicher zuschlagen.

Ich habe in meiner Verwandschaft zwei Leute mit Franzosen, einer hat (bzw. hatte) einen Laguna (älteres Modell aus 95), ein anderer hat einen Peugeot "irgendwas". Beide sind (bzw. waren) beständig am Meckern... :rolleyes:

Schrapnell:

Ich muß me too rechtgeben. Deine beständigen Verweise auf Dein Forum, auch wenn ein :D dahintersteht, nerven ein wenig. Zumal die Aussage "Falsches Forum" falsch ist, denn hier ist "Geplauder", und eine ebay-Diskussion paßt wunderbar hierher.

SiN:

Das liegt nicht "auch" daran, das liegt "ausschließlich" daran. Ich denke mal, das sind i.d.R. Leute, die massenhaft Artikel mit irgendwelchen Tools einstellen, und vielleicht ist denen das zu umständlich, für jeden Artikel die korrekte Kategorie auszuwählen. IMHO sollten Verkäufer, die das ständig und im großen Stil machen, verwarnt und später gesperrt werden.

Tha Masta:

Zu Punkt 1 kann ich nicht viel sagen, da ich ebay auf diese Weise eigentlich nie nutze. Zu Punkt 2: Ich finde es gut so, wie es ist. Durch die fixen Endezeiten weiß man genau, woran man ist. Als Bieter finde ich, daß clevere Bieter besser ans Ziel kommen, andererseits habe ich als Verkäufer bisher nicht den Eindruck gehabt, daß mir in einer Tour höhere Gebote auf meine Sachen durch die Lappen gegangen wären - denn sooo viele clevere Bieter gibts dann halt doch nicht... :D

Also ich kann ebenfalls bestätigen, daß Du wahrscheinlich irgendwas anderes falsch machst oder es bei Dir aus welchen Gründen auch immer nicht funzt. Deine Schlussfolgerung ist aber auf jeden Fall falsch.

Ich verwende als ISP neben D2 gelegentlich auch den O2-Zugang, und der braucht bekanntlich einen Benutzernamen und ein Passwort. Mit diesem Zugang kann ich via GMX Mails senden und empfangen - keinerlei Probleme. Sowohl CSD als auch GPRS (wobei man beim GPRS-Internetzugang Benutzername und Passwort weglassen kann, allerdings nicht muss).

<hochhol>

Der Maler liegt hier:

z:\system\data\euro.mbm

Bei außereuropäischen Sprachversionen heißt die Datei möglicherweise anders (vielleicht asia.mbm oder ähnlich).

Einfach die Datei kopieren in den Standard-Fotoordner, dann ist sie jederzeit ganz normal als Background auswählbar.