Stimmt, würde vom Stil her durchaus passen... :D:D
Beiträge von BigBlue007
-
-
Diese Sache ist wieder mal ein Paradebeispiel dafür, wie sich
a) Die Politik für wirklich alles prostituiert und
b) alle Beteiligten nur verlieren können.Der kurzfristige Kurssprung der T-Aktie ist eine reine Bauchreaktion der Börse, ich glaube kaum, daß sich hieraus ein langfristiger Trend ergibt. Und wenn es mit der Akie wieder aufwärts geht, wird es nichts mit dem heutigen Tag zu tun gehabt haben.
Schröder hat interveniert, weil die Opposition auf Sommer geschimpft hat und weil er meinte, die Schar enttäuschter T-Aktionäre und Wähler zu besänftigen. Daß Ersteres eine Luftnummer wird, war eigentlich klar. Und Zweiteres wird spätestens dann eine, wenn die Abfindungszahlung für Sommer bekannt wird bzw. wenn die Leute merken, daß eben auch ein anderer an der Spitze der Telekom nichts langfristig verbessern kann, sondern es eben doch die vielzitierte Marktsituation war, die immer alle nicht wahrhaben wollten.
Dabei ist es doch erst ein paar Wochen her, daß sich Schröder klar hinter Sommer gestellt hatte. Angesichts solcher Vorgänge dürften sich die Politiker nicht wundern, wenn in Zukunft nicht nur die politikverdrossen sind, die sich dafür nicht interessieren, sondern gerade eben auch die, die sich intensiv damit befassen.
-
Wenn er wieder hier ist und womöglich auf freiem Fuß, dann kann man ja eigentlich nur hoffen, daß es nicht lange dauert, bis er sich wieder was zu schulden kommen läßt. Da er inzw. volljährig ist und nach wie vor keine deutsche Staatsbürgerschaft hat (-> DAS wäre dann noch der Gipfel), kann er wohl bei erneuten Straftaten relativ problemlos wieder abgeschoben werden.
Ich bin sicher kein Ausländerfeind, sondern sehe sowas eher pragmatisch: Einheimische Straftäter kommen ins Gefängnis, Ausländer werden, wenn völkerrechtlich bzw. staatsbürgerlich möglich, abgeschoben. Ob jemand hier geboren wurde oder nicht spielt dabei IMHO keine Rolle, entscheidend ist allein die Gesetzeslage.
Einen Minderjährigen allein und ohne seine Eltern abzuschieben, hielt ich seinerzeit auch für ein wenig bedenklich, andererseits war der Typ offenbar erwachsen genug, um sich zahlreicher Verbrechen schuldig zu machen.
Wie dem auch sei, inzw. ist er erwachsen, hoffen wir also, daß er schnell wieder irgendwas anstellt und dann für immer rausfliegt.
-
Endlich. Ich wollte mal zur Abwechslung nicht der Erste sein, der einen Spaßvogel auffliegen läßt. Mir glaubt ja eh keiner...

Danke Carsten! :top:
Fantinel: Da fällt mir nur eins zu ein: Der arme Kanzler... :D:D
-
Ja, das dachte ich mir auch, wollte es halt nur erstmal nicht so sagen...

-
Warum schickst Du Dir nicht einfach selbst EMails mit Bildern und MIDIs als Anhang auf das 7650?
Muß wohl was mit dem "Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht" - Syndrom zu tun haben...

-
@fonez: Kannst Du einen Screenshot von Deiner Home-Anzeige machen?
-
Die genannten Verarbeitungsbugs habe ich z.T. auch: Das Knarzen ja, das einseitige Spiel ist bei mir dagegen nicht zu merken. CDs hatte ich ebenfalls zwei drin. Eine war ohne separate Hülle vorne an der kleinen Box mit den Manuals dran, dort ist direkt ein Einschub für die CD vorgesehen. Die andere ist offenbar nachträglich in die Packung geschoben worden.
Das ist zwar ein wenig ärgerlich, aber IMHO absolut kein Grund für Aufregung. Ich meine, JEDER, der sich dieses Gerät kauft, wird einen Internetzugang haben und kann sich die Sachen auch saugen. Auf der CD ist nichts, was es nicht bei Nokia zum runterladen gibt. Ich persönlich installiere sowieso NIE Software von einer CD, wenn es die Sachen auch zum Download gibt. Die Versionen aus dem Netz könnten schließlich neuer sein...

An Softwarebugs habe ich bislang zwei Dinge finden können:
Zum einen sind Datenkonten, die man am PC erstellt und überträgt, nicht ganz korrekt, wenn sie auf dem 7650 ankommen (z.B. ISDN statt analog).
Die zweite Sache ist vielleicht auch nur ein Verständnisproblem, im Handbuch steht jedenfalls nichts dazu. Unter Tools->Einstellungen->Verbindungen->GPRS->Zugangspunkt erhält man ein Freitexteingabefeld. Mir ist nicht so ganz klar, was man warum hier eintragen kann. Ich würde meinen, daß man hier sowas wie eine Default-GPRS-Verbindung eintragen kann, aber dann müßte man ja dort eine Auswahlliste der definierten GPRS-Datenkonten sehen. -
Zitat
Original geschrieben von Alfa.Tiger
O2 hat eine andere Zugangsnummer. 22123 ist die Nummer von T-Online bei D2. Bei O2 müsste es IMHO eine andere Nummer geben.Nun, ich nehme an, das hat er gewußt, denn:
Zitat
@ BB sind die einstellungen (bis auf Einwahlnr) die gleichen (und muß ich auch keine Gateway IP eintragen?), wenn ich o2 als Betreiber habe???
-
Ja, wenn Du eine funktionierende Nummer aus O2 heraus für T-Online hast, dann sollte das genauso funktionieren.