Die kommen zwei- oder dreimal wieder, danach geht es zurück.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Habe ich seinerzeit hier beschrieben, wie es geht.
-
Ja, wie mehrfach und in mehreren Threads gesagt.
-
Dieser Thread ist zwar inhaltlich nicht so sinnlos wie die meisten anderen, die Du erstellst, aber trotzdem: Benutze doch bitte die Suche, bevor Du einen Thread in einem Fachforum aufmachst. Das hier hat mich ca. 15 Sekunden suchen und eine Minute lesen gekostet.
Gruß und Schloß!

-
Ja, meins auch.
WOC, damit weiß Du ja nun, wer Deine beiden CDs hat...

-
Zitat
Bekommt man die SW irgendwo aus dem I-Net?Bei 3Com?

John:
Hast Du den TDK samt Software im praktischen Einsatz? Wenn ja, kannst Du mit dem T68 und dem 7650 Dateien vom Handy auf den PC übertragen, ohne irgendwelche Zusatzsoftware natürlich?
-
Sorry, Kommando zurück. Diesmal ich mit :apaul: . Ich hatte nur in die Liste geschaut, die man bei Hinzufügen->Soundclip sieht. Wenn man ein MID auswählt, kommt dann aber eine Fehlermeldung. Geht also tatsächlich nicht.
-
Ich nutze zusammen mit dem Acer-Adapter die Software von 3Com. Die Originalsoftware, die mit der TDK identisch ist, überzeugt mich nicht so recht. Ich weiß, daß das TDK-Teil samt Software von allen Seiten gelobt wird, aber nach meiner persönlichen Erfahrung funkioniert die 3Com-Software, spätestens seit dem letzten Update, einfach besser und vor allem "transparenter", "verständlicher".
-
Hehe, alt aber immer wieder schön! :top:
-
AMR, also das Format des Voicerecorders. Allerdings - bei EMails kann man durchaus auch MIDIs anhängen, nur bei MMS geht halt nur AMR