Maik:
Kannst Du mal ein Link zu einem animierte GIF nennen, welches sich bei Dir auch tatsächlich als Hintergrundbild bewegt? Bei mir ist es nämlich so, daß man die Animation im Fotoviewer genau einmal sieht, dann bleibt es beim letzten Bild stehen. Und wenn man es als Hintergrundbild einstellt, dann sieht man nur das letzte Bild.
Joy:
1. Der Browser ist nur 1.2.1, allerdings gehen bis jetzt alle Seiten, die ich angeschaut habe.
2. Ja.
3. Du kannst umschalten zwischen "Melde GPRS an, wenn GPRS verfügbar ist" und "Melde Dich nur an, wenn nötig".
4. Geht wunderbar. Wenn ein Anruf kommt, schaltet das Display nach dessen Annahme sofort wieder zum WAP-Browser. Die bestehende GPRS-Verb. wird aber vorrübergehend gekappt, d.h. man kann nicht weiterwappen. Mit dem Taskmanager kann man zur Telefonanwendung wechseln und das Gespräch beenden. Dann zurück zum WAP-Browser. Wenn man hier nun einen Link klickt, wird die GPRS-Verbindung reaktiviert.
Newchurch:
Wenn Du unter Tools->Einstellungen->Verbindungen->GPRS "Wenn nötig" auswählst, dann wird die GPRS-Verb. gekappt, wenn keine Anwendung mehr offen ist, die sie benötigt. Bei "Wenn verfügbar" meldet sich das Gerät bei Verfügbarkeit eines GPRS-Netzes sofort an diesem an ("G" ohne Rahmen drumherum) und trennt diese auch nicht. Der Unterschied zwischen G mit Rahmen und G ohne Rahmen ist nach meinem Verständnis nur der, daß bei aktivem Rahmen die GPRS-Verb. aktiv genutzt wird, bei ohne Rahmen ist sie noch immer aktiv, wird aber nicht genutzt.