Ist mir irgendwie entgangen. Was sind denn die Preise mit und ohne Netlock (ohne Vertrag natürlich)?
Beiträge von BigBlue007
-
-
Bin mal gespannt, wie Du das hinbekommst. Es muß doch oben und unten was fehlen. Anders geht es doch gar nicht... :confused:

-
Das Spiel, was ich hier sehe, ist max. 1mm. Ist bei jedem anderen Gerät minimum auch so, da durch den Schiebemechanismus bedingt. Geht konstruktionsbedingt nicht anders.
Anderslautende Äußerungen sind, ähnlich wie beim Samsung "bei mir flackert nix" S100 auf unterschiedliches Empfinden zurückzuführen...

-
Also zwischen "etwas als EMail-Attachment verschicken" und "etwas auf einen Server uploaden" besteht ein himmelweiter Unterschied. Das hier zu erklären wäre allerdings reichlich OT.
-
-
Only ring -> then vibrate is possible.
-
Hier noch einmal zusammengefaßt klimajackes schönste Threaderöffnungen:
Wie findet Ihr die Loveparade?
Was für Computer nutzen TTler?
Dann zur Abwechslung mal ganz was anderes:
Allen (bis auf einen) diesen Threads ist übrigens gemeinsam, daß er sie eröffnet und dann offenbar nie wieder reingeschaut hat.
Und hier noch ein paar schöne Postingbeispiele:
16.06.:
Liebe TT-ler.Ich kann gar nicht verstehen,warum ihr alle so auf das Nokia 7210 steht,wartet doch lieber noch ein halbes Jahr und kauft euch dann ein UMTS-Handy.08.07.:
Danke für die neuesten Infos.Ich werde noch bis September warten und dann beim Nokia 6610 zuschlagen.Hat das Nokia 7210 und das Nokia6610 eigentlich BT an Bord???Ich möchte keine Aussage zum Telly-Tarif machen,sondern Deine Rechtschreibung bemängeln.Es soll heißen oder muß heißen:Nicht an jedem Wort aufhängen.
(Das sagt a) jemand, der keine Leerstellen vor Satzzeichen macht, und b) wußte hier kein Schwein, wer eigentlich gemeint war. Der Vorredner jedenfalls nicht...)Icxh kann Dir die HUK und die DEVK empfehlen
(Auf eine Frage zu Versicherungen, deren Beantwortung durchaus etwas umfangreicher ausfallen sollte. Es war wirklich nur diese eine Zeile, ohne Punkt. Apropos Rechtschreibung...
)klimajacke: Das ist jetzt vielleicht nicht sonderlich nett von mir gewesen, allerdings ist es auch nicht mein Job, nett zu sein. Dies war ein durch die Blume ausgedrücktes "Du nervst, bitte abstellen oder woanders nerven!". Und bevor ichs vergesse: Ein fettes :flop: , verbunden mit einem :eek: sowie einem :mad: wegen einer derartigen Häufung von sinnlosen Threads und überflüssigen Postings.
Können die Leute heutzutage nicht einmal mehr dezent Postings schinden, wenn sie schon Postings schinden müssen?
-
Das Problem dürfte sein, daß auf der Gegenseite eine spezielle Software laufen muß. Ich meine, die Adresse, die dort für den Club Nokia Upload eingestellt ist, verweist ja in keiner Weise auf irgendein Verzeichnis o.dgl.. Folglich wird sich das 7650 wahrsch. über einen speziellen Port am Webserver anmelden, dieser merkt daraufhin, daß das ein 7650 ist, welches Bilder hochladen will, fragt Name und Passwort ab und fertig. Um das privat zu realisieren, müßte man die Internas des Ganzen kennen. Ein einfacher Upload auf irgendeinen Webserver oder gar per FTP auf die eigene Homepage wird wohl nicht möglich sein.
Genial ist das Feature aber allemal.
-
MaxBlue: Das Problem ist: Du kennst eindeutig zu viele Menschen!

Aber im Ernst, ich kenne wirklich NIEMANDEN, der derart viele Kontakte mit sich herumträgt. In meinem Notesadressbuch komme ich mit allen privaten und geschäftlichen Kontakten auf ca. 250. Ich kenne ein paar unserer Vertriebler, die haben vielleicht auch mal 500 oder 700. Aber ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der 1000 oder gar 2170 Kontakte hatte... :eek: Stelle mir gerade vor, jeder davon ruft im Schnitt einmal pro Tag bei mir an. Das Gebimmele den ganzen Tag... :eek: :eek:

Aber es stimmt schon, man hätte dem Gerät ruhig einen Kartenslot spendieren können, dafür wäre mit Sicherheit auch Platz gewesen. Ich denke, das ist auch mehr ein Produktpolitikum. Leute mit "need for memory" sollen sich halt einen Commi kaufen.
Naja, wie gesagt, letztlich überbrückt das 7650 halt die Wartezeit auf das P800. Bis dahin muß ich unbedingt noch ein paar Menschen kennenlernen.
...
2170... <grübel> :eek:
-
DUSA:
Bist Du sicher, daß man beim ADAC eine VOLLE Rechtsschutz hat? IMHO ist das doch nur eine Verkehrsrechtsschutz... :confused: