Beiträge von BigBlue007

@Jopi: Da war ich mit meinem Hinweis auf netzphantoms Posting auf HK ja um STUNDEN zu spät... :eek: :D

Aber egal. Wichtig ist das Ergebnis. Es erfüllt mich immer wieder mit einer gewissen, nicht zu leugnenden Schadenfreude, mit ansehen zu dürfen, wie sich ausgerechnet die User, die eh schon negativ aufgefallen sind, dann richtig schön selbst ein Bein stellen.

650,- NICHTS??? :eek:

Na ich weiß ja nicht. Ich bin, wie mancher wissen wird, wahrlich kein Freund der Niedrigstpreise um jeden Preis (was für ein deutsch...). Aber 650,- sind vor allem auch deswegen zuviel, weil das Gerät dieses Geld einfach nicht wert ist. Es handelt sich nicht um das von Samsung versprochene Businessphone, sondern eine aufgebohrte Variante des T100. Angesichts der doch arg beschränkten Möglichkeiten halte ich bereits die 540,- bis 560,- der hier bekannten Versandhändler für zuviel, wobei die natürlich nix dafür können, der Preis wird, wie immer, sicher sehr knapp kalkuliert sein. Aber während z.B. ein T68i locker selbst die 550,- wert ist, die man in einigen Ladengeschäften dafür zahlt - einfach weil hier die Leistung stimmt - sind 650,- für ein S100 auf jeden Fall zuviel.

Und in der Position, teure Spielzeuge ala Nokia 8er oder Motorola v-dot zu verkaufen, ist Samsung zumindest hierzulande noch nicht.

Zum einen gehört dies sicher eher ins "Community". Denke ich mal...

Zum zweiten war mir ebenfalls aufgefallen, daß er gesperrt ist. Eine kurze Suche brachte dann diesen Thread zum Vorschein.

Re: Bilder und Sounds

Roman:

Hmm... Dann vielleicht nochmal zum Mitmeißeln.

Zitat

Original geschrieben von Roman
    Aber wenn niemand an Beiträge dzu leisten will und mitarbeiten will wird die Page sterben. Ihr wollt ja anscheinend lieber auf dieser allgemeinen Handypage alls auf einer spezialisierten Seite diskutieren.

Das ist ein IMHO ziemlich <censored> Spruch und zudem ein recht merkwürdiges Anspruchsdenken. In normale deutsche Sprache übersetzt interpretiere ich das so:

"Ich reiße mir hier für Euch den Allerwertesten auf, aber das funktioniert nur, wenn Ihr gefälligst auch was dafür tut. Und überhaupt - warum diskutiert Ihr hier auf dieser komischen Seite, wo über alles durcheinander gesprochen wird, anstatt bei mir auf meiner speziellen Samsungseite?"

Wünsche und Kritik? Ich habe weder das Eine noch das andere. Warum auch?

Nee Du, so wird das nix. Das ist nun schon das zweite unangenehme Auffallen von Dir...

Also mit Ladengeschäften wirst Du wohl derzeit noch kein Glück haben. Wobei hier irgend jemand schrieb, er hätte es aus einem MM. Ich selbst habe es dort aber noch nicht gesehen.

Derzeit Versender only. Siehe Werbeforum. Allerdings ist da sicher keiner dabei, der Debitel anbietet. Ich hoffe, Du tust Dir das nur an, weil es eine Vertragsverlängerung ist... :rolleyes: ;)

Rechtsklick funktioniert doch wunderbar... :confused: ;)

Habe gerade mal 3 Bilder probiert. playstation.gif und starwars.gif funktionieren wunderbar, rennen.gif nicht.

Wenn man jetzt noch wüßte, was bei rennen.gif anders ist, dann wäre man ein sehr gutes Stück weiter auf dem Weg zur problemlos erstellbaren S100-Animation.

XDA kommt von...

So, habs gefunden. HTC heißt der Hersteller, bei dem sowohl o2 als auch T-Mobile ihre XDAs bzw. MDAs beziehen. Hardwaremäßig sind die Geräte identisch, aber natürlich werden die Betreiber netzspezifische Einstellungen, eigene Tools usw. draufpacken.

Quelle: doherinnen

Hmm... :rolleyes:

Nicht beleidigt sein. Ich wollte einfach nur wissen, was Du anders eingestellt hattest. Weil an den Einstellungen, wie sie hier nun stehen, ist ja nix außergewöhnliches.

Nix für ungut... ;)