Beiträge von BigBlue007

eDZoG: Also so weit ich mich entsinne, gabs auf HK mal einen Thread, in dem als eigentlicher Hersteller irgendeine Bude in Taiwan ausgemacht wurde. Muß ich direkt mal suchen...

Jedenfalls gibt es das Teil z.B. auch in dieser Version. Daß es von Compaq sein soll, wäre mir neu... :confused:

fonez.de: Nein, ich werde Dich nicht in Ruhe lassen. Ich werde, wann immer ich Unsinn wie hier finde, darauf aufmerksam machen.

PS: Das mit dem Quoten wollen wir aber auch nochmal üben. Sieht ein bisserl blöd aus so, wie es derzeit ist... ;) :D

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    darf ich dich fragen was du eigentlich mit den postings hast, was hat die Zahl für eine Bedeutung???

Für Dich hat sie offensichtlich eine...

Zitat

Was soll der Mist?? Ich poste hier genauso wie jeder andere.

Schön wärs...

Zitat

ich stelle neue handys rein, schreibe über diese, benatworte Fragen, gehe auf Fragen ein, also was soll das?
    Bist du vielleicht ein bisschen neidisch? oder wo ist dein Problem?

Ja, genau. Ich bin auf Dich neidisch. Endlich ist es raus.

Zitat

und du das:
    Wieso Compaq?

Vielleicht möchtest Du einfach noch einmal genau dem Threadverlauf folgen. Diese Frage bezog sich auf nichts, was Du gepostest hast. Dazwischen hat noch jemand anderes was gepostet. Woran hängts? :apaul: ? Oder gar :gpaul: ?

Zitat

wer schindet nun hier postings??

Tja, wie gesagt, folge dem Threadverlauf, um zu erkennen, daß man Fragen nicht unbedingt an Dich richtet, nur weil sie in Deinem Thread stehen. Und ja, Du bist einer der übelsten Postingschinder, die ich je zu HK- oder TT-Zeiten gesehen habe.

Das klingt sehr nach dem Viagmenschen im Shop, der bei mir hier um die Ecke ist (Sindelfingen). Der hatte noch mehr Stories drauf, mir ist nur außer der Jüngsten mit dem XDA keine andere mehr eingefallen. Aber sowas wäre genau sein Stil... :D

Und wieder +1

Hauptgrund meines Postings war zu fragen, was in diesem Kontext mit Compaq gemeint war. Die Idee mit den Folien war ironischer Natur.

Deine Lernfähigkeit tendiert, wie schon öfters festgestellt, gegen Null. Und falls Du jetzt bei mir wie vorhin schon bei Heiko Schulz anmerken möchtest, daß das +1 ja auch für mich gilt: Bevor ich mit sowas auf Deine Postingzahl käme, müßte ich noch eine Weile arbeiten. Ist normalerweise nicht mein Stil, aber bei Dir mache ich - wie immer - gerne eine Ausnahme.

fonez.de: "Ich habe es geschafft, mit dem Gerät, kein einzieges Gespräch zu führen."

Jopi: "Das Problem hatte ich auch schon. Das Gespräch wurde einfach nicht aufgebaut. Aufgelegt, nochmal versucht nichts.
    Kann aber auch am Netz gelegen haben, das will ich nicht auslassen."

Naja, kam wohl etwas mißverständlich rüber. Sorry. Also beschränke ich meine Frage dann nunmehr auf fonez.de.